Stellt euch mal vor das frisst nen Ultra Smash XD ^^
Ich glaube das kann schon lustig kommen, aber sonst naja Pokemon halt
Stellt euch mal vor das frisst nen Ultra Smash XD ^^
Ich glaube das kann schon lustig kommen, aber sonst naja Pokemon halt
So kann man das auch sehen XD Ich freu mcih auf das Spiel. Das mit den verschieden Controllern finde ich auch so klasse, weil jeder kann sich dann individuell auf das Spiel einstellen. Auch eine tatsache, das Nintendo neue Spieler werben möchte.
Ich würde so gerne, aber da ich kein DS besitze und mir auch keinen anschaffen werde die nächste zeit, fällt das Spiel leider für mich flach -.-
Die Steuerung bleibt nicht gleich. Man kann mit 3 verschiedenen Controllern spielen. GC-Pad, Klassik-Controler oder Wii-Mote.
Diese kann man sich individuell einstellen, sodass die Namen (war auch ein Update) diese Einstellung speichern und dann damit immer spielen kann.
Joa hat was. Die Titlemusik war in SSB immer klasse bis jetzt.
Also wenn die 3D in das Spiel bringen, wäre das mehr als eine Revolution, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das bewerkstelligen wollen. Aber das hätte schon was, so DBZ Budokai Tenkaichi Stil.
Das Pokestadion kennt man ja schon, die erweiterung mit dem Eis finde ich auch gut.
Mario ^^
cole Moves
Mit Metaknight kann ich nicht viel anfangen, da ich Kirbys Andvendurts nie gespielt habe, sieht aber trotzdem klasse aus
Ja geil das hat doch was, gute alte N64 Zeiten *In Gedanken versink*
Ja glaube schon
Also ich weiß jetzt nciht genau was du mit Ostereiern meinst. Vielleicht könntest du das genauer erklären.
Ich will das Spiel. Mit jeder Erweiterung wird das Spiel immer besser.
Zum Vid: Pit ist einfach geil! Im Augenblick mein absoluter Favorit als neuer Char.
Also mich erinnert das an ein Remake aus SSBM und zwar an Mr.Game&Watch
Da gab es so eine ähnliche Welt, aber die passte noch in die Grafik so halb. Aber das hier hätten sie wirklich weglassen können, vertane Zeit finde ich.
Also wirklich, dieses Update ist mal total fürn Ar....! Da machen die so eine geile Grafik für das Spiel und dann kommen die mit sowas *Kopf schüttel*
Das wäre ja fast Kirby style. Der konnte ja auch so was ähnliches, aber das finde ich praktisch und realistisch.
Jaaa Pokemon XD
Ne tolle Erweiterung. Ich frage mich was dann mit der eigenen Figur wird. Weil wie ich das verstanden habe, übernimmt man die Kontroller vom Trainer. Aber was ist dann mit der anderen Figur? Wird sie zum Trainer oder macht die Kafeepause?
Edit: Ups zu schnell gelesen, das ist ja nen eigener Charakter, wie geil ist dass denn ^^
Zitathast du so´n extra adapter gehabt ums auf dem deutschen snes zu spielen oder wie?
Nicht so ganz, ich habe es mir damals runtergeladen und als ROM gespielt ^^
Zitatu meinst eher, dass in Amerika FF6 als FF3 herauskam, und FF4 als FF2.
Ja dann war es Amerika ^^ aber lustig war es schon.
Das Weihschwert gab oder hab ich noch nie in der SNES Version gesehen. Es gab ja bei der GBA Version ein paar Extras, ich denke das das Schwert dazu gehört.
Klasse Spiel ^^
Ich habe bis jetzt alle HM-Spiele gespielt, wobei SNES, 64, BTN und AWL die besten sind.
Das SNES Spiel hat wie bei allen Spielen halt den Anfangsfaktor. Leider kam das HM für N64 nur in Englisch raus aber trotzdem hat es einen sehr großen Spaßfaktor.
Zu BTN, das beste HM was Playstation je gemacht hat und für mich immer noch das beste HM. Die Grafik sowie die Story ist einfach nur zu geil.
Bei AWL ist das tolle, das es das erste HM ist, wo das Kind erwachsen wird und man selbst stirbt. Auch ist es viel realisticher gestalltet als die alten HM.
Insgesamt finde ich das dieses Spiel das beste Simulationspiel von Nintendo ist.
ZitatAlles anzeigenOrginal Kharaz
Harvest Moon A Wonderful Life hat wenn ich mich recht errinnere 40 Spieljahre.
*hust*
Eindeutig zu lange
Stimmt nicht ganz. Ich hab 1 Jahr gebraucht um es durch zu spielen, wobei ich sagen muss es geht auch in einem halben, wenn man kontinuierlich spielt.
Das Spiel hat 6 Kapitel wobei das 1. Kapitel 1 Jahr (also 40 Tage lang ist), das 2. 2 Jahre, 3. 3 Jahre , 4. 2 Jahre, 5. 1 Jahr und das 6. Kapitel nochmal 1 Jahr
ZitatOrginal Hank:
Kyle es heißt einwandfrei^^
Ich hab es mal nur für dich editiert.
Ja die Piraten und Zelda (Tetra) sind die reinen Wiedergeburten, der damahligen Diener und Zelda. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.