Beiträge von Kyle

    TT jetzt hör mal auf hier. Es ist sehr unprofessionell seine eigene Meinung so stark in einfließen sie lassen. Vorallem wie du schon bemerkt hast, nicht darüber zu berichten, obwohl es klar war das es passieren wird. Alle die rumheulen das man kaum einen Unterschied sieht, sollten zum Augenarzt. Es ist der Tantalus-PORT! Es ist kein Remake. Es ist ein Port, der genau das macht was er soll. Es ist eindeutig eine Verbesserung zu sehen. Kein Bloom mehr, scharfe Texturen und vorallem neue Features, VON DENE WIR NOCH NICHTS WISSEN! Amiibo support ist da, haben aber keinen Plan es macht. Spekulationen sind eine sache aber das wars.


    TP hat es mehr als verdient, denn ist einfach eines der besten wenn nicht sogar das beste Zelda. (eigene Meinung) OoT ist einfach overhyped und TWW ist wirklich schlecht vom gameplay, wenn man es wirklich genau nimmt.


    Und zu früh? Das spiel ist 9 Jahre alt.....


    Achso und noch was: Schaut euch Final Fantasy X "Remaster" an. Es ist genau das gleiche! Scharfe Texturen, die sogar TP nun sehr ähnlich sehen. Man muss einfach mal abwägen was TP HD sein soll. 30 Jahre Zelda und Wartezeit auf Zelda WiiU verkürzen, welches nicht vor November 2016 erscheint.

    Ist nur das beste Zelda Spin-off was wir jemals hatten ^^


    Außerdem Charakter Schickimicki? das ist das "Orginale" Design der Zelda Charaktere. Sinnloses Kloppen auf Gegnermassen ist auch in Zelda vorhanden, wenn auch das Spielprinzip sich seit 3D Zeldas verändert hat, da es mehr auf Abwarten und dann Zuschlagen geändeert hat (Übrigens eines der größten Kritiken die heutige Spiele haben und alte Generationen der 3D entwicklung vorwerfen. Spiel mal ale NES oder SNES spiele und viele werden verzweifeln weil sie es nicht mehr gewöhnt sind.)


    Außerdem verunstaltet ist wenn nur Tri-Force Heros ^^

    Außerdem hat Anouma in einem Interview gesagt (Oder war es der Producer des Spiels? ) Das TFH eigentlich nur Multiplayer haben sollte. Zumindest kam Anouma dann an und hat vorgeschlagen einen Singleplayer einzubauen. Sie haben experimentiert und geschaut ob es möglich war. Da es "möglich" war die bisherigen Level auch "alleine" zu bewältigen haben sie den Singleplayer kurz vor Ende der Entwicklung mit eingebaut.


    Das erklärt einiges, denn ein Spiel welches eigentlich wirklich nur für Multiplayer gedacht ist, kann einfach nicht gut im Singleplayer sein.

    Dazu kommt das es die zweit schlechteste Wertung aller Zelda bisher bekommen hat ^^


    (Nur Zelda II : Adventure of Link - 74 hat schlechter abgeschlossen)


    Es ist einfach kein Zelda. Keine Overworld. Keine Story (Story suckt richitg hart und kann man null ernst nehmen) Schlechteste Deutsche Übersetzung die es je gab (Hytopia = Textilia, Styla - Rüschlinde usw)


    Die Einordnung in die Zeitlinie macht es nicht besser oder schlimmer, vorallem sind es die gleichen Links, also egal...


    Ich fand bis jetzt eh alle Handheld Zeldas schlecht außer Minish Cap. Aber hey ein neuer Versuch von Nintendo einen Filler in das sonst so leere Lineup von Nintendo zu platzieren.


    Es ist ein Spiel ohne viel Aufwand. Gleiche Engine, einfach schnell zusammengewürfelte kleine Dungeons (die sind wirklich lächerlich) und dann der Versuch es mit Online-Multiplayer zu kaschieren.


    Das Spiel ist so schlecht designed das es fast unmöglich (Oder unter großen Frust) es alleine durchzuspielen und das ist eine Tatsache die jeder Reviewer bemängelt.

    So Tests sind immer lustig, vorallem weil man immer schauen muss wie man an einen solchen Test heran geht. Ist er gut gemacht? Sind die Fragen nicht zu offensichtlich usw ^^


    Aber ohne langes tam-tam mein Ergebnis:



    Dein Persönlichkeitstyp ist: “Unternehmer” (ESTP-A)



    Bei so einigen Punkten musste ich schmunzeln, weil es doch sehr nahe kommt, bei anderen denke ich mir widerrum das es nicht so ganz passt.

    Nur Schade das 2 unabhänige Quellen es gefunden haben und das NWPlayer123 der größte Leaker ist den Nintendo hat ^^


    Dazu kommt das es auch "bestätigt" ist das es ein HD (ob nun remake oder aufgepeppt) ist, da die anderen Spiele die gefunden wurden, das Wii-Logo haben, während TP im Binäri-Code, sowie in der Liste und auf dem Bild das HD vermerkt hat..


    Also erstmal warten ^^

    Das mit dem Stil und der Nostalgie-Brille kenn ich ^^


    Aber man muss weiter denken. Es kommt auch eine neue Season von Digimon raus, welche die alten Folgen nicht remaked, aber sie fortführt und wird auch in dem "neuen" Anime-Stil gehalten sein. Es ist auch nicht unbedingt "neu" sondern sind einfach die TV und Geräte mit denen Animes gemacht werden besser wodurch man einfach mehr Farben und alles verwirklichen kann. Animes sind immer noch per Hand gezeichnet und das macht sie immer noch so erfolgreich, weil sie eigentlich nie den "Flair" verloren haben. Klar werden schwierigere Animationen und Sachen wenns um Zeit geht mit CGI aufgepeppt und animiert, weil es einfacher ist und weniger Arbeit macht, aber das ist immer noch selten vorhanden und wird nur von Studios verwendet, welche nur ein bestimmtes Budget haben.


    Manchmal muss man einfach die Brille absetzten und es objektiv betrachten. Klar! Niemals kann ein Anime Digimon, Pokemon oder Sailor Moon ersetzen, aber das sollen sie ja auch nicht. Es sind neue Beiträge zu der Serie in einer anderen "Fassung" und Darstellung. Und dafür sind sie auch gedacht. Niemand will das man nun das Original vergisst oder schlecht redet. Das ist ein Problem was viele halt falsch verstehen und deswegen es immer wieder diese Diskussionen gibt: ALT BESSER NEIN REMAKE BESSER !


    Es geht hier nicht um Besser oder nicht, sondern um eine andere Sichtweise. Natürlich wird es immer diesen Vergleich mit Alt & Neu geben, aber das ist einfach normal.

    Keine Ahnung....


    Ich stimme den meisten zu. Ein Zelda, welches besser kein Zelda gewesen wäre. Foru Swords nun nur mit drei (Mochte Four swords schon nicht). Crossdressing und komische Länder?


    Naja....


    Ich werde es mir nicht holen. Auch habe ich das Gefühl das Nintendo gerade irgendwie verlernt hat Qualitative gute Spiele zu machen...


    Star Fox Zero zB ist auch eigentlich wieder nur ein Remake eines Remakes des 64 Teils und es sieht einfach "beschissen" aus. Wir haben Bayonetta und andere Spiele die einen so guten Stil an den Tag legen und dann sowas? Ja Story und Gameplay > Grafik, aber Zero hat keine Story. Da spiel ich lieber Assault, welches das beste Star Fox ist und wirklich alles verbindet.


    Zelda warte ich auf das nächste "wirkliche" Zelda, weil das hier ist ein "Witz" genauso wie Metroid Prime Hunter? Soccerball? Oder wie hieß das?

    Ich mochte es ^^


    Klar es gab einige Anlaufprobleme mit der animation (Welche übrigens in der BD Version alle bearbeitet wurden und verbessert wurden)


    Aber an sich war es gut anzuschauen und vorallem für die Leute, welche die Original Serie konnten, war das Tempo gut gewählt.


    Übrigens gibt es neue Informationen.


    Season 3 wird kommen und sich um den "Death Buster" Arc drehen. Also Freunde von Neptune und Uranus können jubeln, denn sie werden kommen ^^



    Source

    Weil Other M im Gegensatz zu diesem billigen Abklatsch ein richtiges Metroid war mit einem neuen Entwickler und neuen Ideen. Das Spiel war gut und als einzigstes Mäkel kann man dem Spiel die Länge anhängen. Story sowie gameplay waren super und etwas innovatives. Ein 3rd Party Metroid was wie ein schlechtes DS Game aussieht als Metroid PRIME zu bezeichnen ist eine Frechheit. Prime steht in Metroid für alles was die Serie auf der Konsole ausmacht. Deswegen hieß es auch Other M und nicht Prime M. Die Prime Reihe hat einen ganz eigenen Stellenwert. Ich wette mit euch , wenn das kack Game einfache Federation irgendwas Metroid geheißen hätte wär der Frust zwar auch da gewesen aber der untertitel Prime ist es worum sich die Leute sm meisten aufregen.


    @TT


    Neues Metroid ja! Aber es ist keins in Entwicklung und wir werden keins für die wiiu bekommen. Weil wenn sie jetzt anfangen würden hätten sie eins in ca 3 Jahren fertig. NX und so


    Ich will auch gar nicht über fehlenden Multiplayer in Star Fox anfangen oder wie schlecht die Grafik ist und das das Spiel wahrscheinlich keine Story haben wird wie assault oder Adventure. Leider viel Potenzial vergeben

    Die E3 war wirklich gut, ABER Nintendo hat verkackt ^^


    Ich zähle einmal auf:


    Yoshi woolly World: Console Yoshi geil! Aber jeder wusste bereits alles über das game also unwichtig!


    Tri Force zelda multiplayer: WTF? Four Swords Clon in schlecht (War schon vorher kacke)


    Fuck Metroid 3D multiplayer: Noch mehr WTF? 3DS? sieht schlecht aus weil es nicht Samus ist also noch mehr Bullshit.


    Fuck mario maker: für manche Leute total geil, aber für mich total öde und ich bin einfach nicht in die Bros. Serie


    fuck animal corssing party: look! We have Mario Party nun auch in anderen IP's...Würg


    Mario Tennis?: WOW! Was haben sie geändert? Man kann nun groß werden! Ich bleibe bei Mario Tennis GC weil es ändert sich eh nix!


    yokai watch? : Interessant bestimmt, aber ich glaube nicht das es sich im Westen gegen Pokemon durchsetzen kann.


    Star Fox: :........Wo soll ich anfangen...Es sieht gut aus! Ich werde es mir kaufen ja! ABER! Ich bin echt enttäuscht. Es ist ein "Remake" Reinstallment" Was auch immer von Star Fox/64 Keine neue Story nix innovatives außer der Walker aus Star Fox 2 (Welches nie erschien) Sadface


    Paper Mario X Mario&Luigi: WTF? Was will ich damit? Sieht schlecht aus! Gebt uns ein richtiges Paper Mario und nicht dieses schlechte Paper Mario Stickers.


    Xenoblade: Dezember release...WAY TO LATE! Oktober wär vollkommen berechtigt gewesen, aber dann hätte Nintendo kein Weihnachtstitel gehabt...also call ich hier Marketing!


    Hyrule Warriors 3D: Für Leute die es nocht nicht haben super aber für WiiU player unwichtig


    Animal Crossing 3D Home irgendwas: Ich hatte es für GC hab es gehasst



    Keine neue IP! Kein großer BOAH effekt! Nix was man nicht schon kannte. Nintendo hat wirklich die WiiU aufgegeben und setzt alle Ressourcen auf NX und Zelda WiiU.


    Ich bin normalerweise der letzte der sowas denken würde, aber diese E3 war der Beweis dafür. Nintendo weiß das WiiU keine Chance mehr hat und setzt alles auf ihre neue Konsole.


    Nintedo E3 2015= Fast so schlimm wie vor 5 Jahren

    Ich muss hier nun auch mal schreiben weil diese ganze Diskussion auf einer total falschen Basis verläuft und Leute wahrscheinlich vergesse, oder gar nicht wissen, was der ESC ist bzw war. Vor 60 Jahren (Ja es war 60 jähriges Jubiläum und nicht 50) wurde der ESC zum ersten Mal ausgestrahlt. Zu dieser Zeit befand sich Europa in den Westblock und den Ostblock getrennt. Die Grundidee hinter dieser Veranstaltung kommt übrigens nicht aus Europa sondern aus der USA. Der Kalte Krieg war eine Demonstration von Macht, welche ihren Höhepunkt mit der Mondlandung hatte.


    Fernsehn war etwas neues und war noch nicht sehr etabliert in der Gesellschaft. Die "reichen" oder hohe Schicht hatte diese natürlich aber viel zu schauen gab es nicht. Um nun auf den ESC zu kommen. Eine clevere Show die zeigen sollte das der Westen dem Osten überlegen ist. Nun fragt ihr euch wie der ESC das zeigen sollte? Ganz einfach. Man lud verschiedenste Künstler aus allen Ländern ein, unteranderem auch Ostländer (später). Die Westländer trufen sich also zum ESC und sangen dort. Nun kommt der zweite Clue. Heute kennt man das ja schon: Durch richtige Einstellungen kann man auch Amerikanisches oder vllt Turkisches TV empfangen. Auch damals war das möglich. Der ESC übertrug sein Signal so weit das auch die Ostblock länder dieses Empfingen. Ein medialischer Trumpf gegenüber dem Osten. Menschen saßen vor dem Fernseh und sahen die ersten ESC und die Propaganda des Westen. Natürlich fand das der Ostblock nicht ganz so toll, wodurch der ESC versucht wurde zu verbieten und sogar seine eigene Show aufstellte, aber niemals den ESC erreichte, da dieser mit mehr Geld unterstützt wurde und sich bereits in das Gedächtnis der Menschen eingebrannt hatte.



    Also um zum ersten Punkt der Diskussion zu kommen: Der ESC ist bzw war eine Politische Veranstaltung und auch heute wird der ESC immer noch genutzt um auf Probleme in der Welt aufmerksam zu machen, was leider in dem ganzen Rummel untergeht.


    Wenn die Leute mal auf die Botschaften der Lieder achten würden, dann würde ihnen das vielleicht auch auffallen. Nicht umsont haben Lieder wie: "ein bisschen Frieden" zu jener Zeit gewonnen. Der ESC hatte als zweite Aufgabe ein Friedensbringer zu sein.


    Nun zum Thema unfair und Punktemanipulierung.


    Es gab schon immer im ESC eine Freundschaft zwischen Ländern und das ist doch komplett normal und Menschlich. Als ob ihr eurem Kindheitsfreund nicht geholfen habt, oder ihn abschauen habt lassen in einer Klausur.


    Das Deutschland 0pkt bekommen hat, liegt nicht nur an Politik sondern einfach daran das der Beitrag wirklich schlecht war und es eindeutig bessere gab diesen ESC. Klar 0pkt tun weh und ein paar wären schön gewesen, aber sicher haben sich die Länder nicht abgesprochen und gesagt: wir geben deutschland keinen. Pls! Keine Verschwörungstheorien hier.


    Ann-Sophie hat eine OK Stimme und wäre auch ok für den ESC gewesen aber wie auch letztes Jahr mit ?Eliaza? war die Show schlecht und minimalistisch und der ESC legt nunmal Wert aufs Auge. Wie man in diesem Jahr gesehen hat. Russland und Italien hatten wahrlich das bessere Lied und Stimme, aber die Show von Schweden hat es nochmal rausgehauen ^^


    Nun Thema Raab:


    Leute! Bevor ihr einfach irgendwas in den raum Werft informiert euch bitte....


    Der Raab hat 4 Mal! am ESC teilgenommen wenn ihr es so wollt. Mit seinem Song Maschendrahtzaun war er persönlich anwesend! Mit Lena's Supervisor war er 2 Mal vertreten und dann war er als Entdecker und Befürworter von Zizero auch dabei. Diese Songs waren immer unter den Top 20. Aber das Lag sicher nicht nur am Raab, sondern einfach das Zeitgeist und Performence gestimmt haben. Jetzt wird jemand sagen: Wo hat Lena denn bitte Performance gezeigt? Sie hat ihre Performance gemacht und ihr Image verkauft beim ESC und alle haben es geliebt. Es war der perfekte Mix.


    (BTW Verkauft Lena ihr 2ts Album gerade und es ist auf Platz 2 der Album Charts. Alexander Klawes macht Oper/Musikal und ist einer der meist bezahltesten Schauspieler dort. Daniel Kübelböck hat Miillionen verdient mit Aktien und hat sein eigenes Jazzlokal wo er auch singt und das sogar sehr gut )


    Was sollen wir also tun? Nichts! Alle die nun schreien das wir etwas ändern müssen und der ESC korrupt ist, schreien so lange bis Deutschland wieder gewinnt und selbst dann meckern Leute. Das ist die Menschheit. Das einzige was man Ann-Sophie vllt vorwerfen kann ist das sie den Entscheid nicht hätte antreten sollen als zweite und hätte sagen müssen das sie den Vorenscheid nochmal wiederholen ^^


    Aber ich hoffe Leute haben nun verstanden was der ESC ist und hören auf über banale Dinge zu Diskutieren. ^^

    :argh:




    Dieser Thread ist einer der Gründe warum ich manchmal denke das Leute nicht ihren Kopf benutzten. Aber danke das ihr das mir aufgezeigt habt, denn nun werde ich VERSTÄRKT! nur noch SS! verwenden wenn ich über Skyward Sword reden will.



    Sind denn alle bescheuert hier? WTF. Welchen Stock im Arsch (sry für den Ausdruck) muss man denn haben eine solche Analogie zu ziehen? Ich meine wirklich WTF.

    Ja man muss springen um Klippen hoch zu kommen xD


    Das Gameplay im Grunde bleibt das gleiche:


    Baue eine Farm auf. Heirate. Rette die Stadt usw


    Was ich mit altem Flair meinte ist: Sprites


    Ein 2D Spiel hat nie den Charme eines 3D Spieles und umgekehrt. Natürlich kann man darüber lange Diskussionen halten, aber jedes hat seine Vor- und Nachteile.


    Ansonsten lässt sich sagen das HM DS wie schon gesagt eine Zusammenfassung der bekanntesten 3 Teile der HM Geschichte ist.


    Harvest Moon + Harvest Moon 64/BTN + Harvest Moon AWL


    Man erkennt es in den Bewohner, den Aufbau der Stadt und am Design. Es verbindet alles aus diesen Spielen in ein großes mit allen alten Features und nichts großen neuem. Es ist klassisch und vielleicht suchst du das auch.


    Die neuen HM Spiele (Sunshine Island, Grand Bazar, Tales of Two Towns) erweitern die Spiele um eigene Ideen und jedes hat ein anders Feature worauf das ganze Spiel aufbaut. Ich würde auch keine Amazon Rezessionen lesen, welche eher mager ausfallen ^^ Ich kann Tales of Two Towns empfehlen, wobei Grand Bazar nicht schlecht ist, aber schnell Eintönig wird, weil es zu wenig Abwechslung gab.