Beiträge von Kyle

Sieht für mich wie nen ganz normaler Gameboy aus ^^

Und das mit der Neigung ist auch net neu, es gab das Spiel Yoshis Universal gravitation oder so ^^

Da konnte man auch durch das kippen des GBA, die Welt drehen. Für mich ein fake oder ein sinnloser Nachfolger.

Ja genauso wie der Gaspith-Stein (Der funkelnde stein über der immer so schön aufleuchtet wenn Tetra oder der Leune was sagen wollen), den hat der König ja auch gemacht und den hat tetra ja auch vererbt bekommen

Kann es vielleicht sein das der König der Opa von ihr ist? Also er weiß ja ganz genau wer tetras Mutter ist. Vielleicht ist er der Vater von ihr? Nur so eine Überlegung.

Ich hab es nur für SNES ^^

Damals war es einfach ein Klassiker. Lustig ist auch das VI damals in 2 Versionen zu erhalten war. In Japan war es nicht VI sondern V. Kapier wer das will. Zum Game, eins der besten FF der Nintendo reihe und hat sau viel Spaß gemacht damals es durch zu spielen.

Locke ist cool und Celes sowieso. Ausgerüstet mit Ragnarok ist das Spiel sowieso einfach, dann dazu noch XMagie und 2xUltima drauf. Das hält kein Gegner aus ^^

Gute Idee ^^

Also meine Lieblingsband:

Naja ich höre eigentlich soviel, dass ich keine Lieblingsband habe. Ich höre viel Pop, Rock und Techno, da bin ich nicht wählerich. ich kann sagen wer alles gut ist.

-Hoobastank

-Deep Purble

-Queen

-Green Day

Bei Techno ist das schwieriger, ich hör was ich bekomm ^^

Filme:

Das ist einfacher

Star Wars:

Einer der besten Since Fiction Filme die ich kenne. Die Filme sind einfach nur empfehlens Wert.

Herr der Ringe:

Finde ich klasse wegen der Story und auch wegen dem mitteralterlichen Stil

Die Nackte Kanone:

Brauch man kaum zu erläutern. Einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe

Ich hab immer die Siedler II Gold edition gespielt. Das war noch auf Windows 98 XD

Das Spiel ist einfach der hammer und sau lustig. (Manche Gegner ham immer rumgespuckt XD)

Die Neuauflage des Spiels ist sehr gelungen und macht auch sehr viel Spaß. Doch das beste Siedler ist immer noch das 3. Fande ich immer am anspruchvollsten und es wurde nie langweilig.

Midna

Wo ist das Problem :xugly:

Oder findest du Mäuse bzw Ratten nicht toll. Also so ne Hausmaus wär auch toll als Haustier. Könnte ich mit leben, meine Nachbarin hatte mal eine Ratte. War immer lustig, wenn die einem durchs Hemd gewuselt ist

Ich hatte 4 Katzen.

2 davon sind leider gestorben und die anderen beiden hab ich zurück gelassen, als ich zu meinem Vater gezogen bin.

Dann hatte ich noch einen Wellensitich, der aber im Urlaub dem Nachbar entflogen ist -.-

Mein Wunsch Haustier wäre eine Schlange ^^

Ich finde diese Tiere sehr schön und süß, wenn ich mir irgendwann wieder ein Haustier hole dann eine Schlange.

Als Kind ein Haustier gehabt zu haben oder jetzt eins zu besitzen, ist eine gute Gelegenheit um Verantwortung zu erlernen.

Zitat

Zitat Joni:

@ Kyle: ich weiß nicht wovon du redest

Meinte die Frage von Master Hank

Zu deinem Text. Klingt plausiebel, nur versteh ich nicht ganz, warum man ihnen die schwimmfähigkeit nehmen sollte, damit Hyrule beschützt wird?

Zu den Krogs, so sehe ich es auch. Es wird ja gesagt das die Menschen zu Pfllanzen werden, wenn sie in den Verbotenen Wald gehen. Vielleicht ist bei den Kokiri sowas änliches passiert, nur das sie halt als diese "Bäume" sich noch bewegen und reden können.