Beiträge von Kyle

Das ist auch ne klasse Erneuerung.

Zitat

Orginal Ralph:

Es gibt inzwischen mehrere Moves dieser Art für starke Gegner, also aufgepasst!

Also ich fände das schon nicht schlecht, wenn es mehrere Special Moves für jeden Char geben würde

Also gelesen das ist länger her und zwar Detektiv Conan.

Gesehen hab ich dagegen mehrere in letzter Zeit.

-Ichigo 100%

-Love Hina

-Naruto Shippuuden

-komplette Digimon Staffel (1,2 und 3 )

Digimon musste mal wieder sein, Kindheitserinnerungen ^^

Geniale!! Geiles vid und neuer Char vorgestellt (indirekt ^^). Damit wird es sicherlich nie langweilig das Game zu zocken. Ich freu mich so derbstens auf das Game.

Die Stage erinnert mich eher an Metroid Prime aus SSBM. Da gab es die 2 Welten, eine die sich um sich selbst drehte und bei der anderen, wo man den Boden und Rampen zerstören konnte.

Aber zur Arena! Sieht klasse aus, gerade der Blick von draußen, aber der Trohnsaal ist auch klasse. Bin auf den "Underground" gespannt ^^

Man könnte ja alle Goldenen Insekten zB. dazu nehmen aus TP

Aber ich weiß nicht ob du mit Echsen auch auf die Dodongos anspielst aber die würde ich als Dinosaurier einordnen.

Nintendo:

Ach Gott das wird lang ^^

Alle Star Wars Games

Zelda (sowieso ^^)

Mario Party 1-2

Mario Kart/Tennis/64

Harvest Moon (einfach nur schön)

Sony

hmmm ich glaube da kenne ich nur Sonic

Microsoft

Naja PC games toll XBox net so

Also ich finde das Cover A den Finalen Showdown schön rüber bringt. Bin dann aber mehr für das Cover B, weil das mir Allgemeiner ist und einfach besser aussieht. Im allem waren viele Bände im schlichten grünton gehalten. Ich finde das der letzte Band mit dem Feuer und Rot dadurch noch besonderer würde.

Ich glaube das die Eiszeitquest und die damit zusammen hängenden Umgebungsverändrungen langsam eintönig werden. Wir sind mitten in den Sommerwochen und es herrscht ne lahme Eiszeit die kein Ende nehmen will. Vielleicht sollte man diese Quest beenden und damit Platz für eine neue WQ schaffen.

P.S Internetcafe ^^

Bei mir ist das gerade so das ich Umziehe und deswegen voraussichtlich erst in 1-2 Wochen wieder Internet habe. Aber dann werde ich wieder sehr aktiv sein.

Das wäre alles einfacher wenn Link reden könnte XD

Aber ich denke das in TP Link mit Zelda ja sehr wenig zu tun hat. Ich dachte immer er reitet in den Wald zurück und nich Weg O.o (gleich nochmal Ganon besiegen gehen)

Aber in den meisten Teilen ist es schon denke ich so angelegt, dass Link mit Zelda zusammen kommt, ob er sie nun aber liebt, naja wer weiß ^^

Jaaaa endlich suit Samus ^^

Das ist ja mal geil, ich finde das, obwohl ich finde das man Suit Samus auch so spielen können sollte. Aber wäre mir auch so recht ^^

PS: Post 300