Nein nicht ganz (weniger)
Edit: Lol gleiche Zeit des Post ^^ 40 Rubine sind richtig
Nein nicht ganz (weniger)
Edit: Lol gleiche Zeit des Post ^^ 40 Rubine sind richtig
"Was kostet das Deku Schild, wenn man es in Kokiri Dorf kauft?"
Im Comic: weil er nicht mit dem Horrokid spielen wollte
Im spiel: Weil das Horrokid einfach einen Streich spielen wollte
Jop hast recht, dummes Vieh stimmt schon ^^
na dann sag ich doch nicht nein ^^
Wie heißt der Endgegner in Lord Jabu-Jabu's Bauch
sehr einfach
Dr. Wright
Wie bitte? DER Dr. Wright? Aus Sim City für Super Nintendo? Nun, bei Super Smash Bros. Brawl kann man mit Gastauftritten und Überraschungen jeder Art rechnen!
"Momentchen mal! Was macht ihr denn da?"
"Ab heute bist du Bürgermeister!"
Auf einmal erscheinen Wolkenkratzer in der Arena!
Natürlich haben die aufschießenden Gebäude erschütternde Auswirkungen auf die Kämpfer.
Famos. Das nenne ich mal eine rapide Bauweise!
Ich finde auch schade das er nur als Helfer fungiert und nicht als kompletter Char. Wäre bestimmt lustig geworden
Jop perfekter gehts net. Du darfst
Ich hänge im vorletzten Tempel fest und hatte dann auch keine Lust mehr, als ich in dem Raum war wo's ganz dunkel war und ich dann mind. 50 mal runtergefallen bin. Naja und dann hab ich das Spiel jetzt seit 5 Jahren nicht mehr angefasst. Aber sonst hätte ich es gerne durch gespielt, denn es ist einfach nur genial das Spiel
Darf ich weiter machen bitte bitte ^^ (Hank macht ja nicht)
Was bekommt man, wenn man den Dieb abhält die alte Frau zu überfallen.
Ach das schönste und schwerste war immer noch einfach Ganondorf. Die 3 Formen waren schwer (naja was war schon schwer an dem Spiel) und Ganondorf auf dem Dach am schönsten.
Ralph du könntest mal sagen obs richtig ist oder nicht ^^
Bin zwar erst seit kurzen dabei aber ZE kenn ich schon lange.
Happy Birthday!!!
Ich hab das Spiel das erste mal bei meinem Nachbarfreund gesehen. Es war noch das Zelda auf dem NES, also das aller erste. Damals fande ich es schon fazinierend, wusste aber nicht genau wie das spiel genau abläuft (war 6 Jahre alt). Angefangen es richtig zu Spielen hab ich dann als ich in die 5.Klasse kam. Meine Nachbarn hatten OOT und kamen nicht weiter im Waldtempel. Ich hab mich einfach dran gesetzt und hab gleich bis zum Wassertempel durchgespielt. Von da an hab ich mir fast alle Zelda spiele gekauft und durchgespielt.
P.s: Der Name von Link war Zelda, weil es ja "The Legend of ZELDA" hieß :S, erst später kamen wir drauf das der Link heißt
Also das ist Spam und zwar richtiger -.-
Nota Ich hab dir meine ICQ nummer geschickt...hättest auch im profil schauen können ^^
Wegen den Namen könnte man ja Star Wars und dann als unterschrift so "Klonkriege RPG" oder so ^^
den rest können wir über ICQ absprechen
Jop jezt stimmts du bist Ralph
4? Das sind doch die beiden die den Milchtransport überfallen und der Zirkusdirektor oder??
Naja okay dann mach ich mal: Welche Farbe hat die Fee von Salia?
Ja aber man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Ich würde Liebend gerne Mitmachen bin ein riesieger SW freak und würde dann mit Grund- und Erweiterungswissen helfen. Also ich hoffe das RPG kommt zu stande
Gorman??? Was oder wer war das nochmal öhh diese komischen Clowns, wenn ja wären es 3
Ich bin wieder da. Klassenfahrt war lustig.
Ich melde mich für Sa bis Do. ab. Bin auf Klassenfahrt in Hamburg.