Also ich zocke wenn ich mal vom Pc wegkomme *g* mehr Konsole. Hab mir bis jetzt jeden Nintendo geholt besitze dazu noch ne PS1 aber wie gesagt 1. Pc dann der Rest
Beiträge von Kyle
-
-
@ Evelyn Ja TWW ist defenetiv zu einfach. Ich war ein WE bei meinem Stiefbruder und hab das Spiel bis zu den 7 Splittern durchgespielt in den 2 Tagen.
Squall Das ist dann doch so öde der Spaß besteht doch daraus das der alles blockt ^^
-
Jo in Tp vand ich das Riesenskelett am lustigsten nicht wenigier wegen dem Kreisel *g*
und dann noch den Riesen Fisch der war auch einfach nur geil
-
Verlaufen tu ich mich eig weniger ich hab auch zb die Tür im Wassertempel in TP zum Endboss net gefunden obwohl die in einem kurzen vid zeigen das die nun erreichbar ist XD
-
peinlischte szene in Zelda hmmmm ach jaa 6xmal am Spinnennetz im Deku baum vorbei gesprungen XD
-
Ich finde auch den 1.Teil besser
Shenya das Buch kenn ich nciht ich hab die Drachenreiter gelesen und Eragon ^^
-
-
Juhuhu ^^
-
Ich finde OoT einfach viel besser! Bei MM stört mich das mit der Zeit der maßen aber was ich geil finde das in MM das erste und einzige mal war wo man die Endbosse so oft machen konnte wie man wollte ohne immer ein neues spiel zu machen das hab ich in den nachfolgenden Zeldas vermisst das fand ich ne tolle neue ergänzung. Leider hat sie sich nicht weiter durchgesetzt. Ansonsten OoT vor !!! ^^^ :eins:
-
Klar doch auch ein muss Film
-
Falsch ausgedrückt *räusper* schönste Versteckte Wesen in Mutter Natur.
Bestes Beispiel: "Die herrschaft des Feuers" gesehn ^^
So denke ich ist das mit den drachen nur das das ende doof ist armer Drache
-
Drachen ja Drachen ich muss zu euch, ich Liebe Drachen es gibt keine schöneren Fantasy Wesen als Drachen