Ja HM DS hat den alten Flair und ist eine Kombination aus den 3 Generationen von HM (SNES/N64/GC)
Ich denke es kommt darauf an was man halt will ^^
Neuere Games haben halt mehr features ^^ (Man kann springen in Two Towns!)
Ja HM DS hat den alten Flair und ist eine Kombination aus den 3 Generationen von HM (SNES/N64/GC)
Ich denke es kommt darauf an was man halt will ^^
Neuere Games haben halt mehr features ^^ (Man kann springen in Two Towns!)
Tales of Two Towns aka Geschichten zweier Städte
Gibts auch für den 3DS aber auch eine normale DS version. Ist der "neuste" Ableger und eigentlich ziemlich gut ^^
Der neue Teaser ist seit 2h raus
https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs
UND LEUTE HALTET EUCH FEST
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach diesem Teaser bin ich noch mehr gehyped als es ging!
Ich hab gerade jede Fassung verloren und erstmal lauthals geschrien als ich ihn gesehen habe
Das ENDE! DAS FUCKING ENDE DES TRAILERS!
We're HOME!
Ich war heute auf Vgchartz unterwegs und habe nochmal eine super beschriebung des Glitches gefunden ^^ Wer der englischen Sprache mächtig ist sollte sich es mal durchlesen ^^
The rupee glitch works with any character at any level. A weapon with a Rupee+ skill is required. A giant monster must be killed by not using a weak point smash (the automatic attack that triggers when the weak point gauge has been emptied), but either regular attacks or a special attack; it is allowed to use a weak point smash to weaken the monster, but you can't finish it off that way. I will detail a strategy for Cia because her moveset makes it easy to do it fast; the basis of this strategy was developed by Gamefaqs user hawkmark, but I'll add my own experience on top of it.
1) Standard adventure map, B12. A mission where you fight two Gohmas.
2) Cia, weapon with Rupee+ skill, character level is preferably 100+. Don't mix any potions.
3) Head west into the fortress, break the yellow pot to pick up a force crystal, exit through the north, then head west at the first opportunity. This path almost always makes the westside Gohma use her laser as the first attack as soon as you get into proximity.
4) Dodge the attack, fire an arrow, move to a side of Gohma where you are less likely to kill mooks. You want to keep your kill count low.
5) Start with a YYYYX combo. It's the one that summons four Dark Links. Hitting the X button twice during this combo might make the Dark Links attack twice; I am not sure myself, I just hit the button.
6) Right afterwards get some distance between yourself and Gohma, then immediately perform a YYXXX combo (once again, try to avoid hitting mooks to keep the kill count low). This one makes Cia shoot three balls of darkness (one for each press of the X button). If you were quick enough, Gohma is inside an orange circle now because her weak point gauge has been depleted. Since you created some distance, you stand outside of this orange circle and thus don't trigger the weak point smash.
7) Now it's time to weaken Gohma further with the YYXXX combo. Don't worry about Gohma getting up, it won't happen. Deplete her health bar until it's right below the G of the word Gohma. If you have level 100+, this won't take long.
8) Once that's done, move in front of Gohma and make Cia face her directly while staying outside of the orange circle. Press the A button to activate the special attack. The preceding movement serves two things: For one, you'll be in position to hit plenty of mooks with your special attack (that's when you want to kill them), and two, Cia's special consists of several beams and the probability that the rupee glitch triggers is much higher when you directly face Gohma instead of looking in a random direction.
9) Now your special attack kills Gohma, a bunch of mooks and potentially some nearby grass. All of this makes the game perform rupee count calculations, and the lower your kill and rupee counts were before activating the special attack, the better. The most important thing that happens is a random rupee bonus that triggers when Gohma explodes. At this moment your rupee count either suddenly shows 9,999,999 or starts to roll up into the 2,000 or 3,000 range and stops there. This is when you know if it worked or not. If it worked, great; head to the eastside and kill the other Gohma to complete the mission and get the money in your bank for good. If it didn't work, open the pause menu, pick the restart option and follow the steps from point 3 onwards.
It's important to keep in mind that despite all of the above steps, we are still only talking about a random chance. The above merely raises the probability of the glitch occuring. Once you got the routine down, a single attempt takes around 50 seconds at level 120. You have to go into this with the expectation that you need to repeat the above steps 10-25 times every time you want to trigger the glitch, so 10-20 minutes of playtime. Sounds tiresome, but this glitch can buy you about 80 levels every time it triggers. So if you have a lucky hour and trigger it five times, you earned 400 level ups. Meanwhile, the fastest legit methods amount to 40, maybe 50 level ups per hour. I've pulled off the above method 20 times already, so it is reliable. I can level up, examine sealed skills and remove unneeded skills from my ultimate weapons to my heart's content.
Ansonsten hat er eine schöne Zusammenfassung gemacht von allen wichtigen Inhalten und anderen Tipps. Kann nur empfehlen einmal reinzuschauen ^^ (Vorsicht VIEL TEXT)
Es gibt nur die unzensierten Folgen egal in welcher Form im deutschen Free TV. Auch auf Animaxx gibt es nur die unzensierten (sieht man von den subs ab)
Ich glaube sogar die BD/DVD sind zensiert.
Es gibt aber online einige Platformen die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben die japanischen Folgen mit deutschen Ton zu überlegen, wodurch diese dann unzensiert sind.
Google hilft da ;)
Shantae hat einfach ihre normalen Angriffe mit ihrem magischen Haar und ihre Specials (B) sind ihre Verwandlungen ^^
Seitwärts-smash = Elefant
Aufwärts-smash= Affe
Unten-smash Merrjungfrau vllt?
Ich denke sie hätte einen richtig coolen Kampfstil.
#VOTEFORSHANTAE
Also ich denke das sie eine sehr gute Bereicherung wäre ^^ Vorallem ist sie seit Gamebo-Zeiten vorhanden und es gab bisher 3 Spiele und das neuste kommt für die WiiU
Ich werfe mal zwei Sachen rein:
Wie wäre es einfach mit auf myBB zu wechseln? (Ganz kompliziert ich weiß..hab das selbst noch nie gemacht../sarcasm)
Zu den anderen Sachen:
Wir sind nunmal ein Forum und kein FB oder Twitter oder Singlebörse. Der Hauptbestandteil liegt nunmal bei dem RPG. Damit wurde diese Seite auch gegründet und erst später kam der Rest dazu.
Traditionell ist manchmal einfach noch am besten. Es gibt natürlich Sachen die man ändern könnte aber ich glaube wenn hier wirklich über sole Sachen diskutiert wird, sollte man vllt erstmal einen Schritt auf eine neue Software gehen, welche sowieso mittlerweile besser als WBB ist. (Vorallem als wbb2)
Hab sie nun auch mal bestellt...4900 Sterne und 1000 verfallene vom letzten monat OP
Glaube nicht das irgendetwas cooles nochmal in den shop kommen wird. Hätte ich vor Jahren die 5900 gehabt wäre ich nun um eine Link Statue reicher aber naja so kommts xD
Ich werde aufjedenfall zu 99,99% anwesend sein, da es von mir nur 20min entfernt ist XD
Ich kann wahrscheinlich auch 1 Zimmer fuer eventuelle Übernachtung anbieten wenn es soweit ist ^^
Aber schauen wir erstmal ob genug Karten da sind usw.
Naja 15 Uhr ist eine sehr verbreitete Uhrzeit. Sie beschreibt den Beginn des Nachmittags, Schüler sind dann meistens zu Hause, PArcher in MMOs gehen meist auch bis 15 Uhr ubd andere Sachen. Was ist denn daran doof ? Wenn ich ausschlafe bin ich nicht vor 14 Uhr wach und ansonsten bin ich in der Uni oder arbeiten. Überhaupt in was für einer Zeit leben wir denn wenn sich über ein Content Patch aufgeregt wird der um die Mittagszeit kommt srsly. Wäre das eine Special aktuon wo man auf Zeit was regeistrierem muss wie damals bei der Schatztruhe würde Ich das vielleicht noch verstehen
15 Uhr ist doch vollkommen in Ordnung XD
Leute müssen ja auch mal Arbeiten oder zur Schule/Uni
Ich finde es immer lustig das alle Amazon die Schuld zuschieben.
ES IST BEKANNT! Das Nintendo es verbockt hat mit der HW LE in Europa. Nintendo hat bis zur Auslieferung nie bekannt gegeben wie viele exemplare sie vergeben, dazu kommt das Nintendo es nicht geschafft hat alle Läden zu beliefern die bestellt hatten.
Weiter im Text: Amazon ist ein Versandlager! Was anderes sollte man sich darunter nicht vorstellen. Sie bestellen, lagern es ein und versenden es weiter. Das es nun so spät zu dir kommt kann an zwei Punkten liegen:
Du wohnst am Arsch der Welt. Und das ist wenn schonmal ein Problem. Ich wohn mitten in Köln und trotzdem bekomme ich meine Pakete immer ab 16 Uhr von der DHL, weil die Route der Post es einfach so vorsieht das ich im letzten Bereich der Lieferroute bin. Kann man nix machen ist halt so.
Weiter: Vorbestellen bei Amazon ist kein verbindlicher Vertrag den sie mit dir eingehen! Das ist anders wie beim freundlichen Laden nebenan, wo du meist auch noch was anzahlen musst!
Wenn du es registriert hast bekommst innerhalb von 48h eine Email!
Wenn du nicht warten möchtest, dann gehst du auf die Nintendo-Seite und dann klickst du auf Nintendo Club. Im Header wird nun Hyrule Warriors angezeigt und rechts vom Header müsstest du einen kleinen Pfeil sehen.
Klick den Pfeil an und der Header scrollt zur Seite und dort findest du dann einen Code, den du im eShop unter Download-Codes einlösen eingibst.
Hoffe konnte dir helfen ;)
So DHL hat dann endlich auch meine LE geliefert. Ich muss dazu sagen ich habe auch erst bei der zweiten Runde von Amazon bestellt, aber wurde wohl von dem ganzen verschont. Ich weiß aber das diese LE irgendwie schwerer zu bekommen war als die streng limitierte Baynonetta 2 LE...
Komisch Komisch...Nun erstmal ins Game stürzen.
Heute kam die Demo von SSB für Club Nintendo Mitglieder.
Wer keinen hat darf sich gerne einen meiner 3 übrig gebliebenen aussuchen ^^
Alle Codes erst einmal weg ^^ Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Demo
Wenn das hier nun in eine Diskussion um "Fan Service" ausatet, dann lieber Skito hast du keine Ahnung von der Anime Welt ^^
Ich könnte hier mindestens 20 Animes aufzählen, welche schlimmer und viel mehr "Haut" "anzügige-posen" oder "Betonte Brüste und Aspielungen auf Sex" zeigen als Guilty Crown. Guilty Crown ist ein Mystery-Drama Anime und natürlich erwartet man dann erstmal etwas anderes, aber man kann Animes mittlerweile schlecht einem bestimmten Thema zuordnen, ohne zumindest noch weitere Themenbereiche mit einzubeziehen. Und wenn du denkst High School of the Dead ist ein anderes Genre, dann stimmt das auch nur zur Hälfte ;)
Ich finde auch man sollte aufpassen mit: Sexismuss und Menschenverachtend, denn es ist immer noch ein ANIME! nicht die Wirklichkeit und keine wirklichen Menschen mussten das Schauspielern! Ich weiß ja nicht ob Leute schon einmal den Film: Die Blechtrommel gesehen haben. Da wirds einem dann schon etwas anders und das hat einfach was damit zu tun, dass dieser eine Real-Verfilmung ist.
Es gibt extreme Animes, welche man sich wirklich nicht anschauen muss und dann wieder "pseudo-extreme", welche man sich anschaut um etwas zu Lachen zu haben Bsp. High School of the Dead.
Ich finde das Leute sich heut zu Tage viel mehr über Kleinigkeiten und wirklich lächerliche Dinge aufregen, welche nicht mal im Ansatz so schlimm sind, was in der wirklichen Welt und vorallem in Hollywood passiert. Leute sagen Japan sei krank?! Und die Japaner denken sich wahrscheinlich der Rest der Welt ist krank mit all ihren Stars und Sternchen, Big Brother, Adam und Eva (Wer das nicht kennt Google. Es sei so viel gesagt: Holland, Insel, alle nackt ausgesetzt)
Ich bitte daher einfach mit so schnellen Urteilen etwas vorsichtiger zu sein.
EILMELDUNG
Bestätigt von Twitter:
Kein Online Multiplayer nur Offline Co-op
Wer japanisch versteht kann in der Famitsu nochmal alles nachlesen ^^ Außerdem gibts schöne Bilder