Beiträge von Kyle

Das löst aber nicht das Problem was ich hier dalegen wollte.

Ich will beide aktiviert haben, aber das System hat sie falsch eingeorndet...<.<

Das war eher ein Aufruf das man es vielelicht richtig einsortiert

edit: Ja danke ;) ^^

Zitat

Original von Kyle
    Ich meine es stört mich nicht so ganz aber 2 Sachen ^^

einerseits fehlt mein ZA Rika bei meiner Auflistung ^^ Dann ist Yelva auch falsch eingetragen und ich kann mit ihr posten, obwohl sie nicht in den Zugelassen Charakter Thread ist

Also nur so Kleinigkeiten die nicht stören aber komisch sind ^^

Nur um nochmal darauf aufmerksam zu machen ^^

Ich meine es stört mich nicht so ganz aber 2 Sachen ^^

einerseits fehlt mein ZA Rika bei meiner Auflistung ^^ Dann ist Yelva auch falsch eingetragen und ich kann mit ihr posten, obwohl sie nicht in den Zugelassen Charakter Thread ist

Also nur so Kleinigkeiten die nicht stören aber komisch sind ^^

Zitat

Original von Tardsmat
    Bin ich der einzige der findet, dass der 2ds nicht so schlimm aussieht?
    Er erinnert mich an diese Portable-N64 Mods und in rot-weiß sieht er irgendwie aus wie eine Konsole, die schon älter ist.

Nein ^^

Nintendo hat eine Marktlücke mit dem 2DS erwischt und ich prognoziere das sich das Ding wie warme Semmel verkaufen wird. Viele wollen die neuen Spieler spielen, aber nur die Spiele und interessieren sich nicht für den 3D-Effekt. Durch den 50% billigeren Preis wird dieses Gerät mehr als aktraktiv für diese Käufer. Ich gehöre zum Beispiel dazu, der sich einem 3DS gekauft hat als :

XL angekündigt wurde und Yoshi, Zelda und neues Pokemon.

Ich denke es geht vielen so, aber es sind immer noch 250€ für einen 3DS XL womit ein 2DS einfach vieeeeel aktraktiver ist für Leute die einfach nur die Spiele spielen wollen.

Ich finde das Design auch nicht so schlimm, hat was von Retro und ich glaube es sind einfach wieder die whiner hier wie bei der WiiU: IHHH EIN GAMEPAD ALS CONTROLLER! VIEL ZU KLOBIG!

Nintendo hat bewiesen das sie wissen was sie tun, wenn es um Handhelds geht und auch hier glaube ich das der 2DS erstens gut in der Hand liegt und sich verkaufen wird.

Endgeil!!!

Auch wenn du Xillia meinst und nicht Xillia 2 ^^

Denn Xillia 2 kommt erst dieses Jahr in Japan raus ;)

Ich freu mich dieses Jahr auf Graces F und nächstes Jahr auf den Hit der Serie Xillia ^^

Vorallem weil die Charaktere aus Xillia richtig geil sind ^^

Nintendo wird morgen eine größere und dünnere Version des 3DS vorstellen ^^

Man kann es sich wie damals den DSi XL vorstellen ;)

Soweit neues rund um Nintendo ^^

All what i have to say until tomorrow ^^

Update:

Das Spiel was im Video gezeigt wurde heißt:

ZombieU

Es wird von Ubisoft entwickelt und wird zum Launch von WiiU erhältlich sein ;)

Naja das wird kein eigener Anime, weil die haben ja den Schwarz und Weiß anime mit Ash (Wie immer ^^)

Ich denke es wird auch keine Sequenzen geben, aber trotzdem wird das Spiel denke ich geil, vorallem weil B&W nen neuen Maßstab gesetzt hat, was Story und Gameplay anging ^^