Beiträge von Kyle

Also das BESTE ist Camtasia Studio, ich weiß ja nicht ob du das gleiche meinst ^^

Aber es ist Aufnahme + Bearbeitungsprogramm in einem. Man kann alles aufnehmen, Bildschirm (Welchen man selbst anpassen kann), den Sound des PC,s, eventuelle Mikrofon Aufnahmen usw.

Warum du es nicht mehr öffnen kannst weiß ich nicht, aber schreib mich mal per PN an ^^

Zitat

Original von Holy Triforce
    Kyle: ich will nicht meckern aber das ist ein Gedenkthread. Meine ururoma verlor ich dadurch. Stelle dir vor, du spürst den Schmerz und das Leiden von 1500 ertrinkenden Menschen.

*Alderaan wurde gerade von dem Todesstern gesprengt... Langsam auf den Stuhl sinken lass*

"Was ist passiert?"

"Ich spürte eine Erschütterung in der Macht, als hätten Tausende Menschen aufgeschrien und verstummten aufeinmal. Etwas schreckliches ist passiert."

Jaja freu dich Kha ^^

Wird noch viel viel besser.

die Stadt heißt Engeve und das Schiff ist die Tartarus ^^

Naja Tales of the Abyss spiel ich auch gerade neben Last Story ;)

Leider wird ToA erst nach so der Einführung richtig gut ^^

Ein eher langsamerer Tales of Teil.

Froh locket Forum ^^

Es wird im Herbst 2012 ein neues Pokemon Geben und zwar:

Pokemon Black 2 & White 2

Es wurde vor einigen Tagen angekündigt und auch schon für Europa bestätigt ^^

Bis jetzt gibt es allerdings nur die beiden neuen Legis zu betrachten:

So ich habe nun schon 6h hinter mir und werde nun alles erläutern.

ACHTUNG SPOILER Inclusive

Spoiler zur Story und allem

Es beginnt mit einem netten kleinen Tutorial, wo man schnell erklärt bekommt was man zu tun hat. Man schlüpft in die Rolle des Helden Zeal der Zusammen mit seiner Söldnergruppe sich durch ein Unterirdisches Labyrinth schlägt und dort bekommt man auch schnell alles Wichtige erklärt, wie man Kämpft und Strategie benutzt. Was auffällt ist wirklich das man mit Bedacht an die Gegnergruppen heran gehen muss. Sich von hinten anschleicht oder erst Heiler oder Magier ausschaltet. Das alles funktioniert sehr gut und die KI spielt dort auch richtig mit und denkt sehr gut nach.

Schnell wird klar das aus dem Labyrinth kein Entkommen ist. Als ein Gefährte von einem Pfeil niedergestreckt wird erhält Zeal eine Geheimnisvolle Kraft, welche Auto-Aggro (Fokus nur auf ihm) erzeugt. Dadurch greifen alle Monster ihn automatisch an, wenn in Reichweite. Sehr sehr praktisch, denn so lenkt man die Gegner von seinen Gefährten ab. Auch hier greift sehr gut das System das du sein kannst was du willst. Du kannst die Fähigkeit an und ausschalten, wodurch einer der Gefährten die Tank-Rolle übernimmt.

Nach dem Tutorial, was einen sehr "happigen" Bossfight hat, verlässt man das Labyrinth und bekommt den Atemberaubenden Intro-Cinematic zu sehen, wo man sich entweder nach Bevelle, oder einigen anderen großen RPG-Spielen-Hauptstädten versetzt fühlt.

Die Grafik ist unbeschreiblich gut und richtig geil umgesetzt, was die Wii aber auch wirklich auslastet, denn es kann im Eifer des Gefechts passieren, dass sie LAGGT! und zwar richtig. Das kann zum Manko werden, aber stört auch nicht wirklich, da es selten passiert.

Das komplette Spiel ist in Englisch und mit Deutschen Subs, was aber eingefleischte FF-Spieler nicht abschreckt. Die Konversationen sind sehr lustig und sind gemischt aus Live-Action Konversationen und normalen, wo verschiedene Bilder gezeigt werden je nach Ausdruck der Person (Bekannt in Tales of Spielen)

Die Charaktere sind lustig und wachsen einem sehr schnell ans Herz und das ist auch gut so, denn man bekommt einige Schockmomente.

Das Waffen-Rüstungsystem ist auch sehr gut gemacht. Man kann sie Aufwerten, wodurch sie neue Fähigkeiten erhalten und ihr Aussehen verändern.

DAS BESTE Feature ist aber das FÄRBEN. Man kann von Anfang an die komplette Ausrüstung einfärben, wie einem es gerade beliebt. Ihr wollt einen in Babyrosa gehaltenen Helden? Kein Problem! Es gibt einige Farben die müsst ihr freispielen: ZB der Unsichtbarkeits Modus, wodurch ihr ganze Rüstung ausblenden könnt und die Gewissen Vorzüge der Frauen besser zur "Geltung" bringen könnt ;)

Die Story nimmt eine wichtige Rolle ein und man wird mehrmals überrascht, auch wenn es nach RPG Schema F folgt. Held lernt Prinzessin kennen, welche aus dem Schloss geflohen ist, verliebt sich in sie, sie soll einen komischen Kerl heiraten, Böse kommen und entführen die Prinzessin. Ja das kennt man irgendwo her, aber! es stört keinen, denn die Charaktere erzählen auch noch ihre eigene Geschichte, was wirklich interessant ist.

Achja die Zelda Fans unter uns werden einen Lachflash beim Bösewicht bekommen...

Ich waren nochmal vor Spoiler

Er ist eine ultimative Sexy Mischung aus Ganondorf und Todbringer !

Man merkt auch schnell das Hauptentwickler der FF-Reihe am Werk war, denn man sollte jede Sackgasse und jede Verengung genaustens untersuchen, denn überall gibt es Schatztruhen oder Items.

Joa nun weiß ich auch nicht mehr was ich noch schreiben soll, außer das man in der Arena aufjedenfall bis +12 machen sollte. Geld GELD GELD und EXP ^^

Ich hoffe der kleine Einblick hat etwas gebracht. Und ich weiß das ich mit 6h wahrscheinlich mit Kapitel 8 sehr sehr langsam bin xD

So ab heute 11:05 ist es offiziell. Gerade ist unser Bundespräsident Wulf zurückgetreten.

Für mich war dies schon lange fällig, denn seit sich die Affären immer weiter verdichteten konnte er nicht länger das Amt halten.

Wie standet ihr zu Wulf? Ist das langsam eine Art Richtungsdeutung, dass man vielleicht doch wieder auf SPD und Grüne geht, denn es scheint große Probleme in den Reihen der CDU/CSU und FPD zu geben. Skandale über Skandale.

Wo steht unsere Politik eigentlich heute? Was denkt ihr welche Kandidaten sich nun melden werden?

Ich werde mir: The Last Story auf jedenfall holen, denn nicht nur das es wahrscheinlich wieder ein FF der Marke I-VII wird, nein auch sollte man den grossen Support der RPG spiele in EU nicht vergessen.

Es ist wichtig das solche Spiele grossen Anklang in Eu finden, damit mehr Producer ihre Spiele nach EU bringen (Siehe Namco und die Tales of Reihe)

Ich supporte also nicht nur das Spiel, sondern rufe damit den Japanern auch ins Gewissen, das Europa-JP-RPG's liebt!