Beiträge von Kyle

Also das BESTE ist Camtasia Studio, ich weiß ja nicht ob du das gleiche meinst ^^

Aber es ist Aufnahme + Bearbeitungsprogramm in einem. Man kann alles aufnehmen, Bildschirm (Welchen man selbst anpassen kann), den Sound des PC,s, eventuelle Mikrofon Aufnahmen usw.

Warum du es nicht mehr öffnen kannst weiß ich nicht, aber schreib mich mal per PN an ^^

Zitat

Original von Holy Triforce
    Kyle: ich will nicht meckern aber das ist ein Gedenkthread. Meine ururoma verlor ich dadurch. Stelle dir vor, du spürst den Schmerz und das Leiden von 1500 ertrinkenden Menschen.

*Alderaan wurde gerade von dem Todesstern gesprengt... Langsam auf den Stuhl sinken lass*

"Was ist passiert?"

"Ich spürte eine Erschütterung in der Macht, als hätten Tausende Menschen aufgeschrien und verstummten aufeinmal. Etwas schreckliches ist passiert."

Jaja freu dich Kha ^^

Wird noch viel viel besser.

die Stadt heißt Engeve und das Schiff ist die Tartarus ^^

Naja Tales of the Abyss spiel ich auch gerade neben Last Story ;)

Leider wird ToA erst nach so der Einführung richtig gut ^^

Ein eher langsamerer Tales of Teil.

Froh locket Forum ^^

Es wird im Herbst 2012 ein neues Pokemon Geben und zwar:

Pokemon Black 2 & White 2

Es wurde vor einigen Tagen angekündigt und auch schon für Europa bestätigt ^^

Bis jetzt gibt es allerdings nur die beiden neuen Legis zu betrachten:

So ich habe nun schon 6h hinter mir und werde nun alles erläutern.

ACHTUNG SPOILER Inclusive

So ab heute 11:05 ist es offiziell. Gerade ist unser Bundespräsident Wulf zurückgetreten.

Für mich war dies schon lange fällig, denn seit sich die Affären immer weiter verdichteten konnte er nicht länger das Amt halten.

Wie standet ihr zu Wulf? Ist das langsam eine Art Richtungsdeutung, dass man vielleicht doch wieder auf SPD und Grüne geht, denn es scheint große Probleme in den Reihen der CDU/CSU und FPD zu geben. Skandale über Skandale.

Wo steht unsere Politik eigentlich heute? Was denkt ihr welche Kandidaten sich nun melden werden?

Ich werde mir: The Last Story auf jedenfall holen, denn nicht nur das es wahrscheinlich wieder ein FF der Marke I-VII wird, nein auch sollte man den grossen Support der RPG spiele in EU nicht vergessen.

Es ist wichtig das solche Spiele grossen Anklang in Eu finden, damit mehr Producer ihre Spiele nach EU bringen (Siehe Namco und die Tales of Reihe)

Ich supporte also nicht nur das Spiel, sondern rufe damit den Japanern auch ins Gewissen, das Europa-JP-RPG's liebt!