Beiträge von Sirrn

    Falls das stimmen sollte, ist es natürlich tragischer als ich zuerst gedacht habe und doch....


    richtig mitfühlen usw...kan ich nicht, da ich nunmal nicht viel für die rechten parteien oder rechte an sich übrig habe...


    für seine familie und so tut es mir natürlich leid...




    P.S....falls das wirklich stimmt xD

    so, wenn es nicht zu viel mühe macht hätte ich gerne:


    silent assasine (hoffe man schreibt Asassine im englischen so^^)



    danke schonmal im voraus ;-)

    Mittermeier ist meine absoluter Favorit in Sachen Comedy und knapp dahinter kommt Mario Barth.
    Ich schau mir mindestens einmal die Woche alle drei Programme von Mittermeier auf DVD an (hoffe bald kommt Safari dazu) und kann immer wieder lachen, auch wenn ich schon alles auswendig nachsabbeln kann (worin ich angeblich Talent habe laut meinen Kumpelz xD).


    Also zusammengefasst: Mittermeier rulez die deutsche Comedy^^

    Also ich muss auch sagen, da meine politische Richtung eindeutig links liegt und ich mit rechten mal rein garnichts anfangen kann, bin ich auch nicht wirklich betroffen.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass er gestorben ist, ist natürlich genauso kagge, denn sowas hat keiner verdient und die Angehörigen verdienen auf jeden Fall, auch wenn man mit seiner Politik nichts anfangen konnte etwas Beileid.


    Aber wie gesagt so wirklich betroffen, bin ich nicht!

    ich find die Idee mit den Städten wirklich gut, stimme da voll und ganz mit dir überein.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich das Kakariko in OoT besser fand, es hatte sowas schönes einladendes und ich persönlich fand es immer schön dort zu sein, der rest ist wirklich gut gemacht gewesen.

    Also mir gefiel Epona immer gut und ich muss sagen, dass ich es wirklich schade fände, wenn es Epona nicht mehr geben würde.
    Würde es neben Epona noch andere Begleiter geben, hätte ich allerdings kein Problem damit.