Beiträge von Baum

    Nur weil Disney Marvel gekauft hat, muss das nicht heißen, dass die alten Marvel-Comicserien eingestellt oder irgendwie verändert werden. Ist doch albern!
    Eine Firma kauft eine andere ja nicht zwingend, um deren Struktur zu verändern, sondern um sich schlicht und ergreifend noch mehr Geld in die Tasche zu spielen. Hinzu kommt, dass Disney ja die gesamte Firma gekauft hat, also nebst allen Storywrightern und Zeichnern, die die alten Serien fortführen.


    Nebenbei: Nur weil irgendwo "Disney" drauf steht, heißt das nicht, dass gleich alles niedlich und kindgerecht getrimmt wird. Glaubt ihr denn, die Mitarbeiter von Disney träumen immer nur von Blumenwiesen, stehen dann auf und begrüßen mit einem Lächeln auf den Lippen den wundervollen Tag?


    Was euch passieren kann ist ein gemeinsames Projekt a a Kingdom Hearts...ich schätze mal, das wird auch der Fall sein, wie ich den Kapitalismus kenne. Aber sonst geht nichts.


    Außerdem: Disney und Marvel haben doch schonmal zusammengearbeitet, für die Serie von "Howard the Duck". Und die war ja wohl auch nicht unbedingt das kindgerechteste, was man sich vorstellen konnte.

    Zitat

    Original von Mereko
    Zweitens, geht es in Afghanistan darum den Terrorismus in diesem armen Land auszurotten, jegliche Neubildung von Terrorzellen zu unterbinden und Frieden und Demokratie im Land zu sichern. Wenn man aus Angst vor Terrorismus, den Menschen in Afghanistan die deutsche Hilfe verweigern will... lieber den eigenen Arsch retten, als was für so wichtige Werte wie Freiheit und Demokratie zu riskieren. Buckeln wir jetzt vor den Terroristen in Afghanistan, ist unsre Demokratie, unsere Freiheit, unser Staat und alles wofür er steht nichts mehr wert!


    ...Allerdings wissen wir auch, welches Land schon einmal im Namen der Demokratie in einem Land einmarschiert ist. Ich bin mir bis heute noch nicht ganz klar darüber, ob der amerikanisch-irakische Krieg nun tatsächlich dazu gedacht war, den Menschen da unten die Demokratie zu bringen, oder ob es wegen des Öls war, oder wegen Mama Husseins geheimen Falafil-Rezepts.


    Aber es ist immer ne gute Taktik: Einerseits dem Volk berichten, man kämpfe für die Demokratie eines Landes, und andererseits die Gerüchte streuen, in dem betreffenden Land gäbe es Massenvernichtungswaffen. Das sind zwei gute Gründe, um dafür in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Die nun ach so herrliche neue Demokratie eines Landes und ein Terrorismusherd weniger auf der Welt, sind selbstverständlich erwünschte Nebeneffekte. Genauso wie die Bereicherung der Waffenindustrie und der Waffenlobby. So haben wir nicht gewettet.


    Ich bin zwar nicht dafür, Afghanistan in irgendeiner Weise "im Stich zu lassen", aber irgendwo hört sich der Spaß auf. Oder ein kleines bisschen extrem ausgedrückt: Sollen die Afghanen doch zu uns kommen, wenn sie keinen Bock mehr auf ihr Land haben. Wir nehmen sowieso jeden.


    Ganz abgesehen davon bin ich der Ansicht unsere Demokratie und unser Staat sind auch jetzt schon nicht mehr viel wert, denn Deutschland ist wenn dann nur die Perversion jeder Demokratie. Wenn wir uns schon an Herrschaftsformen festklammern müssen, dann befinden wir uns in einer Wahl-Monarchie nach alt-englischem Vorbild. Parlament und so.
    Ergo: Wir dürfen uns den (oder die) Herrscher aussuchen, für alles andere ist das Volk nicht zuständig. Und das ist nunmal keine Demokratie. Und es ist pervers, dass erst große Versprechungen gemacht werden, dann aber vom gewählten Kanzler keine Programme ausgearbeitet werden, um diese Versprechungen durchzusetzen. Noch perverser ist, dass das Volk ihren Kanzler dafür weder zur Rechenschaft ziehen, noch belangen kann.


    Über den Kommunismus, den du zu verabscheuen scheinst, kann man geteilter Ansicht sein. Aber ich möchte dezent darauf hinweisen, dass Sozialismus und Kommunismus nicht immer automatisch Enteignung, Verstaatlichung und Planwirtschaft mit sich bringen müssen, zumindest nicht in russischen oder ostdeutschen Höhenlagen. Dass die meisten Kommunistischen Staaten gescheitert sind lag eindeutig nicht an der Idee des Kommunismus (den ich für erstrebenswert erachte, wenn sie auch utopisch ist) sondern an ihren jeweiligen Führern. Stalin, Mao Zedong....wir sind uns einig, dass diese Leute Mistkerle waren, und ihren jeweiligen Ländern nicht viel mehr als pures Leid gebracht haben, aber deswegen den sozialistischen, kommunistischen und vor allem das lenistisch-marxistischen Grundgedanken (Gleichheit für alle) zu verurteilen, ist meines Erachtens ein kleines bisschen kleingeistig.


    Ansonsten stimmte ich dir vollkommen zu: Wir brauchen eine ordentliche Opposition, vor allem aber brauchen wir junge, frische, aktive Parteien, die nicht nur die Situation innerhalb des Status quo, sondern den GESAMTEN Status quo verändern wollen. Das braucht dieses Land nämlich dringender als alles andere: Veränderung.


    Und zwar nicht in Richtung einer Dystopie, wie Merkel und von mir aus auch Steinmaier es vor haben, nicht in Richtung eines Überwachungsstaates, in dem staatliche Apparate die Grundgesetze aushebeln können, wie sie lustig sind. Dahin wird die momentane Regierung uns nämlich führen. Und die meisten Menschen sehen das gar nicht, die wählen einfach nur die schwarze Pest, weil sie es gewohnt sind. Armes degeneriertes Deutschland. Unser Volk ist entartet und gleichgültig und genau das wird uns zum Verhängnis werden.


    Hier noch ein Wort an Frau Merkel, auch wenn sie es nicht hört und niemals lesen wird:


    Ich zitiere aus der Verfassung, Artikel 5: "Eine Zensur findet nicht statt!"


    Was macht die Barbie auf dem Thron der Nation?


    Peace und Liebe
    Und Babylon soll brennen


    El Arbol


    EDIT: Wie erwartet spuckt der Wahlomat als erste drei Parteien "Die Linke", die Piratenpartei und die Grünen aus, in dieser Reihenfolge. Als letzte drei Parteien sind es bei mir die FDP, SPD und die CDU/CSU, in dieser Reihenfolge. Wie gesagt, ich habe nichts anderes erwartet.


    EDIT2: Im Übrigen bin ich der Meinung, Carthago MUSS zerstört werden.


    EDIT3: Es stinkt mir ein bisschen, dass die Leute hier drin andere dazu auffordern, eine bestimmte Partei zu wählen. Mit den politischen Ansichten hausieren zu gehen ist schön und gut, Parteien zu nennen, die man persönlich bevorzugt, ist auch noch tragbar, aber bitte: Bringt keine Aufforderung mehr zur Wahl einer bestimmten Partei. "Wählt CDU, das ist voll gut für Deutschland!" oder "Scheiß auf die roten, geht lieber grün wählen, ihr Penner!". Das ist zwar extrem ausgedrückt, aber ich bin allergisch dagegen. Danke im Vorraus ^^

    Nur dabei zu sein reicht nicht. Bevor es eine Revolution geben kann, muss eine Revolution im Geiste erfolgen. Dafür kämpfen schon jetzt ne ganze Menge Leute, zumeist die deutschsprachige Reggae- Dancehall- und Rap-Szene mit ihren Liedtexten, sowie einige Literaten und Schriftsteller. Leider funktioniert eine Revulotion nur dann, wenn eine gewisse Masse vorhanden ist, die einer solchen folgen würde. Und da sieht es bei uns Mau aus, denn wir sind ein Volk der Degenerierten.


    Ich persönlich würde gerne wählen kann, darf aber erst ab Dezember, werde also erst in vier Jahren meine Stimme abgeben können. Aber dann wird sicherlich nicht CDU/CSU meine Wahl sein. Viel mehr stehe ich hinter den Linken oder der neuerdings relativ populären Piratenpartei. Junge, frische, neue Parteien müssen her.

    Zitat

    Original von Jeanne
    Baum
    Es ist ja schön und gut, dass Cannabis auch als Arzneimittel verwendet wird. Trotzdem möchte zumindest ich mir auch nicht zum Spaß mit einem solchen Medikament die Kante geben, bloß weil es nebenbei ein paar nette Wirkungen erzielt. Besondere Zustände lassen sich ebenfalls anders erreichen, wenn man mit seinem Körper im Einklang ist - dazu muss man keine Manipulation mit irgendwelchen Mittelchen betreiben.


    Das hab ich auch nicht gesagt. Ich drücke niemandem einen Joint in die Hand und sage: "Nimm nem Zug, das bringts voll!"


    Ich wollte lediglich mit diversen Vorurteilen aufräumen, die hier drin herrschen, und die Diskussionsteilnehmer auf gewisse Details hinweisen, die sie noch nicht kannten...was nunmal so ist, wenn ich mir die Posts hier so ansehe.


    Grundsätzlich darf meiner Meinung nach jeder sein Leben leben, wie er es gerne lebt. Ob nun mit oder ohne Gras, mit oder ohne synthetischen Drogen, mit oder ohne Alkohol...jeder, wie es ihm gefällt.


    Frei nach Curse:


    Freiheit heißt es macht manchmal auch Sinn,
    dass meine Freiheit da enden muss, wo die Freiheit eines Anderen beginnt.


    Ich hab mein Leben, ihr habt das eure. Alles, was ich wollte, war höflich und unter Zuhilfenahme fachlicher Kompetenz, auszudrücken, dass Cannabis nun einmal religiöse Wurzeln hat, dass es keine Einstiegsdroge ist und dass nicht jeder, der einen Joint raucht, sofort ins Gras beißt oder anfängt, wie ein wilder rumzutrippen.

    Ich bin schon lange der Ansicht, dass die schwarze Regierung uns früher oder später in ein dystopisches System führen wird, in einen lauschigen kleinen Überwachungsstaat a là DDR.
    Und trotzdem, was man so hört gibts dieses Jahr wieder eine größtenteils schwarze Wahl...sieht denn keiner, dass die Farbe schwarz BÖSE ist?


    EDIT: @übermir: In dem Video setzt man eine ganz neue tolle Technik ein...warte, wie hieß die doch gleich...der Name entfällt mir immer...Ironie, das wars^^

    Völlig richtig. Nur, weil es in dem Thread um "Drogen" geht, müssen wir uns nicht ständig um die Ohren werfen: "Drogen sind schlimm, Mkey?" oder "Wer kifft ist total assozial!" oder "Hey, fickt euch doch alle, ich lebe gesund, ich bin der größte, meine Seele ist rein, Halleluja!"


    Dadurch kommt weder eine Diskussion zustande, noch bringt es irgendjemandem weiter. Also mein Tipp an dich: Du musst dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen, wenn du nicht willst. Du musst auch nicht darüber diskutieren, wenn du nicht willst. Aber dann klick den Thread nicht an und versau uns unsere Diskussion. Bitte.
    Danke.


    Hier übrigens meine Quellen, das hätte ich fast vergessen^^


    Zum Thema "Cannabis als Einstiegsdroge"
    Zum Thema "Cannabis sativa"
    Zum Thema "Wirkung und medizinische Vorteile"


    Ich hantiere hier also nicht mit unausgegorenem Halbwissen oder liebgewonnen Fantasien. Nur, damit ihrs wisst^^

    Zitat

    Original von Mereko
    Back to Topic:
    Also lieber Henning. Wie Nero es schon sagte, ist Lufia 2 keine Vortsetzung sondern die Virgeschichte zu Lufia. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an die erste Szene von Lufia, oder? Die vier Helden, die in diesem Turm sind, um das Böse zu besiegen? Das ist die "Final-Szene" von Lufia 2. Es werden also zusammenhänger erklärt^^
    Und wenn du bestimmte Spiele möchtest, frag mich. Ich hab eine Große Sammlung und kann sie dir gerne "leihen".
    Das ist doch ok Baum, oder? Du sagtest selbst, man soll sich sowas von nem Kumpel "leihen"^^ :engel:


    Von mir aus könnt ihr machen, was ihr wollt. Ich habe lediglich meine Meinung sagen wollen, aber ich sehe ein, dass das nicht hierher gehört. Also macht doch einfach weiter euer Ding und ich mach meins.


    Ich habe lediglich einmal darauf hinweisen wollen, wie ich es nicht haben kann, dass die Leute sich weigern, Geld für Qualität auszugeben. Kunst kostet nunmal Geld. Ob das jetzt Videospiele sind, Musik oder Filme. Und der Thread heißt im Übrigen auch nicht "Welche NES-Games könnt ihr empfehlen?" sondern "ZNES" es geht also um den Emulator. Und zu diesem habe ich meine Meinung gesagt. Und jetzt bin ich raus. Ich hab nämlich 'n dicken Kater -.-

    Sag mal, hast du irgendwas gegen mich persönlich, oder warum fühlst du dich gezwungen, alles zu boykottieren, was ich sage?


    In diesem Thread geht es um Drogen. In meinem Post geht es um Drogen. Ich verherrliche nichts, ich sage auch nicht: Leute, bekifft euch alle mit Gras, das bringts voll.
    Ich gebe lediglich wissenschaftlich erwiesene Fakten wider, die tatsächlich zum Thema passen. Fakten. Wissenschaftlich erwiesen. Das heißt nicht, dass ich euch alle dazu anleite, Drogen zu nehmen.


    Und dass das hier in "Sinnlosigkeit" ausartet, ist auch nicht richtig. Aber dein Post zeigt mir mal wieder, die Degeneriert die heutige Gesellschaft ist. Glückwunsch. Du bist ein vollständig Entarteter.


    Im Ernst, wenn ich mich mit solchen Sachen nicht auseinandersetzen will, dann besuche ich einen Thread zum Thema "Drogen" auch nicht. Und ich rate dir, die Beiträge hier drin nicht mehr zu lesen, wenn sie dir nicht gefallen.


    Das ganze wegen "Sinnlosigkeit" zu schließen...DAS ist wirklcih sinnlos. Ich weiß nicht, aber irgendwie wirst du mir total unsympathisch. Liegt das an mir oder schreibst du tatsächlich nur Mist?

    Zitat

    Original von Achilleus
    Ah, es ist ja natürlich sehr viel besser sich ein SNES auf dem Flohmarkt zu kaufen, als mit einem Emulator zu spielen... NICHT. Nintendo bekommt in keinem der Fälle Geld. Selten undurchdachte Aussage.


    Dann werden hier auch noch Sachen wie illegaler Musik- und Film-Download unterserstellt und anschließend kommen Beleidigungen - Herrlich.


    Ich sage nicht, dass ich solche illegalen Sachen unterstütze, aber wenn ich sowas Unkluges lese...


    Jop. Mir Dummheit zu unterstellen ist natürlich die bessere Lösung.


    Weißt du, eigentlich ist es mir scheißegal, was du denkst. Aber da ich grade blau bin, und sowieso nichts besseres zu tun habe:


    Es ging mir ums Prinzip. Ich habe den Thread-Betreiber weder beleidigt, noch illegale Musik- und Filmdownloads vorgeworfen. Ich habe lediglich einen Vergleich angestellt. Es ging mir also um was? Richtig. Ums Prinzip. Schlag das Wort ruhig nach, es steht im Duden unter "P" wie "Prinzip".


    Abgesehen davon: Selbst wenn ich die Konsole auf dem Flohmarkt kaufe oder im Internet, wobei Nintendo keinen Cent davon sieht, ist klar, weil es sich um Gebrauchtware handelt, ist das immer noch besser, als das Zeug auf einem Emulator zu spielen, denn dadurch sieht der Eigentümer wenigstens noch gutes Geld. Wenn man nicht bereit ist, Geld für etwas auszugeben, sollte man es auch nicht besitzen dürfen. Fertig.

    Ist außer Kyle denn niemandem aufgefallen, dass die Leute hier fröhlich den Betrug der Videospiel-Branche betreiben?
    Ja Himmel Arsch und Zwirn, wie ihr Kinder mich aufregt, die für gutes Zeuch einfach kein Geld mehr ausgeben wollen.


    Das selbe mit Musik und Filmen. Alles wird nur noch gesaugt und gebrannt. Und dann wundert man sich hinterher, warum Kinokarten plötzlich 10 Euro das Stück kosten und die CDs doppelt so teuer werden. Das liegt an euch, ihr kleinen Schmarotzer!


    Wenn du SNES-Games zocken willst, dann kauf dir gefälligst eine SNES, gibts für nich ganz so viel Geld bei Ebay. Und wenn du da nichts kriegst, stöber mal auf Flohmärkten. Da gibts immer Schnäpchen, auch was Spiele angeht. Und wenn du da nichts findest, gibts immer noch Seiten im Internet. Oder du fragst nen Kumpel, dir die alte Konsole zu leihen oder zu verkaufen. Es gibt so viele Möglichkeiten.


    Absolut keine Möglichkeit ist es, die Videospielhersteller auszurauben, indem du das Zeug auf Emulatoren spielst. Wenn du Kunst willst, musst du Geld dafür ausgeben. Ob das jetzt Videospiele sind, Musik, Filme oder Bücher. Und wenn du das nicht willst hast du Pech gehabt. Leute wie du machen mich krank. KRANK.


    Ich schätze dieser Thread kann aufgrund der Illegalität von Emulatoren geschlossen werden.

    The last Story...


    The Legend of Zelda : The Last story


    Funktioniert in meinen Ohren. Kann aber auch was völlig anderes sein. Naja, lassen wir uns überraschen^^


    EDIT: Sorry für den Zweizeiler:


    Zum Thema Charakterdesign: Hey Leute, ein bisschen Kritik muss drin sein. Immerhin ist das ganze unglaubliche Geschmackssache. Wie mit dem Essen : Wenn mein Koch sich zwei oder drei Stunden in die Küche stellt um mir einen Braten zu zaubern dann würdige ich seine Leistung und seine Bemühungen, aber wenn mir der Braten dann nicht schmeckt, muss ich das auch sagen dürfen. Vor allem, weil ich sogar einen Grund für meine Meinung genannt habe: Ich finde nunmal, dass die Goronen und Zoras eine zu starke Wandlung in die falsche Richtung gemacht haben. Ich fand sie nunmal nicht schön. Und Link auch nicht. Ich könnte keine solchen Figuren entwerfen, so etwas zu behaupten wäre blödsinnig, aber ich bin nunmal Abnehmer des Spiels, und wenn ich Geld dafür ausgegeben habe, muss ich auch sagen dürfen, was mir daran nicht passt. Ende Gelände.

    Mensch, macht doch nicht so 'n Terz. Ich find's langsam wirklich schlimm, wie unaufgeklärt die heutige Jugend ist. Kiffer werden auf dem Disco-Parkplatz verprügelt, und fünf Minuten später schmeißen sich die "Helden des Tages" n paar Pillen ein, um länger Party machen zu können. Schlimm diese Verhältnisse. Aber wie sagte schon Nietzsche?


    Moral, insofern sie verurteilt, ist die Indiosynkrasie der Degenerierten.


    Ich räume jetzt mal ein bisschen auf:


    Cannabis, auch Ganja, Hanf oder einfach nur Gras genannt, ist ein natürlicher, rein pflanzlicher Industriestoff, der bei Zeiten auch als leicht halluzinogenes Genussmittel genutzt wird. Aus Hanf lässt sich so gut wie alles herstellen: Kleidung, Papier, Stricke und Medizin...ja, auch Medizin meine lieben Freunde. Das Verbot der ach so gefährlichen Droge geht auf eine Intrige der amerikanischen Regierung zurück, die befürchtete, dass der Rohstoff Cannabis sativa bald alle anderen Industriezweige verdrängen könnte, und zwar aufgrund folgender Tatsachen:


    - Hanf ist ein schnellwachsendes Gewächs und dadurch ertragreicher als alle anderen pflanzlichen Industriestoffe
    - Hanf ist in beinahe jedem Industriezweig verwertbar
    - Hanf ist billig


    Aufgrund seiner milden sedativen Wirkung wurde Cannabis fortan als "gefährlichste Droge aller Zeiten" klassifiziert und der Anbau wurde offiziell verboten.


    Die Wirkung von Cannabis als Genussmittel reicht von milder Sedation (Beruhigung) bis hin zu leichten Halluzinationen (bei übermäßigem (!!!) Gebrauch). Der Konsum ist, wie viele nicht wissen, nicht etwa sinnesbeeinträchtigend sondern viel mehr sinneserweiternd. Die Wahrnehmung wird erhöht und das Zeitgefühl verlangsamt. Der Geist nimmt also Einzelheiten wesentlich besser wahr. Nur die Konzentrationsfähigkeit wird durch den Konsum herabgesetzt. Früher wurde Cannabis übrigens von den amerikanischen Ureinwohnern genutzt, um gemeinsam zu meditieren oder im durch Cannabis ausgelösten Schlaf mit Geistern zu kommunizieren. Der Geist wird geöffnet und man erlebt sein Umfeld wesentlich intensiver als zuvor. Da man sich während dieser Phase leicht und unbeschwert fühlt, und so, als würde man von oben auf die Dinge blicken, ist man in diesem Zustand "high", also "hoch". Man wird dadurch euphorisch, wenn man zuvor schon glücklich war. Allerdings erlebt man auch Traurigkeit und Melancholie intensiver, wenn man Cannabis raucht. Der jeweilige Gemütszustand der Person wird also nicht wie bei vielen anderen Drogen abgedeckt sondern verstärkt.
    Nebenwirkungen hat Cannabis ebenfalls: Diese können sich in einem plötzlichen ausgelassenen Gelächter (dem sogenannten "Lach-Flash") oder einem urplötzlich auftretendem starken Appetit und Hungergefühl (dem sogennante "Fress-Flash) äußern. Außerdem nimmt man ein leichtes Prickeln oder Kitzeln in den Extremetäten war.


    Das Risiko für die Psyche ist mehr als gering. Die Wirkung von Cannabis beschränkt sich unmittelbar auf den Konsum und die Zeit danach. Die Sedation und die Konzentrationsschwäche sowie auch die gesteigerte Wahrnehmung können bis zu 24 Stunden vorhalten, weswegen es mehr als ratsam ist, innerhalb von 24 Stunden nach einem "Joint" kein Auto zu steuern. Körperliche Schäden entstehen nur dann, wenn man das Gras raucht, denn dies geschieht meist in Verbindung mit Tabak, was wiederum der Lunge schaden kann. Wer sich informiert weiß aber: Es gibt noch andere Möglichkeiten, Cannabis zu konsumieren, etwa als Tee, in Gebäck oder als Konzentrat über die täglichen Mahlzeiten. Dabei ist mit keinerlei körperlichen Schäden zu rechnen.
    Von vielen Ärzten (auch in Deutschland) wird die beruhigende Wirkung von Cannabis geschätzt und eingesetzt. Es hilft gegen hohen Blutdruck, Migräne oder Hyperaktivität und wird oft als natürliches Schmerzmittel eingesetzt, zumindest in Amerika. In Deutschland gibt es noch keine Rezepte für ein paar Gramm Gras, zumindest nicht, soweit ich weiß. Trotzdem gibt es auch viele deutsche Ärzte, die den Konsum empfehlen, wenn sie ihn auch nicht verschreiben können.


    Das Suchtpotenzial dieses Genussmittels wird überschätzt. Statistisch gesehen ist nur eine mehr als leichte Abhängigkeit zu verzeichnen, die sich nur insofern auswirkt, als dass man öfter mal Lust auf einen Joint bekommt. Gesteigerte körperliche oder psychische Abhängigkeit tritt nur dann auf, wenn der Konsument schon zuvor ein ernsthaftes Drogenproblem hatte, oder psychische Probleme mit in den Konsum bringt.
    Die Theorie, Cannabis sei eine Einstiegsdroge, ist schon seit ca. 20 Jahren widerlegt: Nur 2-5 % aller Konsumenten greifen danach zu härteren Drogen.


    Fazit: Cannabis ist wesentlich gesünder als Zigaretten und hat ein wesentlich geringeres Suchtpotenzial als Alkohol oder Tabak. Es ist rein pflanzlich und hat nur milde sedative Wirkung, ganz anders als synthetische Drogen wie Amphetamine oder Speed. Im Gegensatz zu solchen Mitteln "tript" man auf Cannabis nicht, sondern bleibt absolut klar (man wird sogar noch ein bisschen "klarer"). Man wird auch nicht agressiv, aufgedreht oder erregt. Schon Benjie hat das in seinem Lied "Ganja Smoka" gesungen^^:


    Es schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, OK?
    Von Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See.


    Also: Bevor ich anfange, zu rauchen, mich dem Alkohol hingebe oder mir jeden Abend im Club ein paar Pillen einwerfe, um richtig schön drauf zu kommen, rauche ich mir lieber ab und zu einen. Das ist gesund und macht Laune.


    Ich hoffe, damit konnte ich mal mit den ganzen falschen Informationen aufräumen, die euch Kindern täglich eingetrichtert werden, und ein paar Vorurteile ausräumen.


    Grüße


    El Arbol

    Über das Charakterdesign bei TP brauchen wir nicht streiten, das hat mir absolut nicht gefallen. Nicht nur, dass Link ne totale Hackfresse hatte...naja, ich weiß auch nicht. Ein paar Figuren waren echt mit Liebe gestaltet. Leonard hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Aber ansonsten...


    Was mich vor allem gestört hat, waren die teils harten Übergänge der alten Völkerdesigns...man nehme die Goronen. Die sahen in OoT und MM noch richtig niedlich aus. In TP haben mir die gar nicht gefallen. Das selbe bei den Zoras.


    Bei den Charakteren hat man sich bei TP einfach keine Mühe gegeben...oder man hat versucht, das Spiel von allen anderen Teilen abzuheben, und hat deswegen alles neu designed. Aber trotzdem. Da wünsche ich mir Änderungen.


    Und Link soll...bitte...BITTE...nie wieder so aussehen, wie in TP.

    Zitat

    Original von Tenza
    Ginge natürlich nur auf nationaler Ebene. Auch wenn man den Präsidenten der USA als mächtigsten Mann der Welt ansieht, hat er keine internationalen Befugnisse.


    Sag das mal dem Bankgeheimnis der Schweiz. Es wurmt mich immer noch, wenn ich daran denke.


    Naja, Wenn Barack meint, er muss im "Notfall" (was immer auch so ein Notfall sein soll, der einen solchen Schritt nötig macht) das Internet in die Hand bekommen, soll mir das recht sein. Ich persönlich glaube, du reimst dir irgendeinen Müll zusammen. Zum Einen gibts du keinerlei verlässliche Quelle an (aber netter Trick mit dem Quellen-Link, hätte bestimmt kaum jemand bemerkt -.-) und zum Anderen ist eine solche Geschichte ganz einfach hanebüchen, will heißen an den Haaren herbeigezogen.


    Die Überwachung einzelner Netzwerke durch "Cybersecurity Proffesionals" (was für eine saudämliche Übersetzung übrigens) ist ein ebenso dämlicher Gedanke wie ein etwaiges "Abschalten" oder "Kontrollieren" des Internets. Denn das Internet ist, ich hoffe, ich bin nicht der erste, der dir das sagt, ein freies Medium. Es mit staatlicher Gewalt kontrollieren zu wollen ist ein Verstoß gegen die Grundrechte, in diesem Fall die Eigenständigkeit und Integrität der Medien. Ein solcher Gesetzentwurf käme dem berühmten "Artikel 48", dem deutschen Notstandsgesetz, gleich. Völliger Humbug.


    Gib eine unabhängige, zuverlässige Quelle mit den nötigen Hintergrundinformationen an, vielleicht kaufe ich dir deinen Käse dann ab. Bis dahin...glaub ich kann dieser Thread dicht gemacht werden.

    Zitat

    Original von Kharaz
    Und wozu brauchst du / ihr dieses "Material" in Form vom Trailern oder ersten Screenshots?
    Wenn ich ehrlich bin finde ich es gut das wir noch nicht sonderlich erfahren haben und wenn ich ehrlich sein soll sollte Nintendo auch so lange bis sie das Spiel veröffentlichen kaum Infos davon an die Öffentlichkeit bringen. Erstens kann man nicht enttäuscht werden, weil vielleicht im Trailer etwas richtig cooles gezeigt wird was es im fertigen Spiel nicht gibt. Oder es wird schon zu viel von der Story verraten. Ich weiß noch als ich mir WindWaker gekauft hatte wusste ich eigentlich nichts von dem Spiel außer das es ein Zeldaspiel war. Da ich keine Erwartungen an das Spiel hatte wurde ich in jedem Punkt positiv überascht und fand schnell meinen neuen Liebling unter den Zeldaspielen. Als ich später mir Zeitungsartikel zu dem Spiel durchlas war ich echt schockiert wieviel sie schon in denen zu dem Spiel verraten hatten.
    Was das Informationenaufsaugen geht werde ich mich diesmal wieder schön zurückhalten ^-^


    Ich gehe mit dir konform. Nicht was die Wind Waker - Geschichte angeht, mit dem Spiel konnte ich mich nie anfreunden.
    Aber ein klein wenig Hype sollte schon da sein. Ich meine, gut, man könnte es jetzt so machen wie bei Super Smash Brothers Brawl, mit dieser lustigen Internetpräsenz, in der man schon im Vorfeld alle Charaktere, deren Moves, die einzelnen Items und sogar Musikstücke bewundern konnte. Das war dann doch zu viel des Guten. Aber wie gesagt: Ein bisschen Hype muss schon sein. Meiner Meinung nach. Zum Einen schonmal, damit die Leute wissen, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, und am Ball bleiben. Ob sich dieser Hype in einem so frühen Trailer manifestieren sollte, ist fraglich. Aber mit dem Screenshot hat Nintendo schonmal alles richtig gemacht: Eine gut dosierte (das heißt relativ kleine) Menge an Informationen, die allerdings eine ganze Menge Diskussionswert haben, ausstreuen, und die Leute damit den Hype selbst aufbauen lassen. Kluger Zug^^


    Naja, ich sehe dem erwarteten Trailer noch mit gemischten Gefühlen entgegen.

    Es könnte sein, dass Nintendo die hochgestochenen Erwartungen und die regen Diskussionen um den neuen Zelda-Teil zum Anlass genommen hat, etwas schneller zu arbeiten...vielleicht wollen sie die Fans aber nur nicht lange zappeln lassen? Ein Trailer muss noch nichts großartiges sein. Ein paar fertige Ingame-Sequenzen, ein paar Bilder, ne Menge Dramatik, das alles unterlegt mit der typisch-epischen Zelda-Trailer-Musik...vielleicht Teile aus ein paar fertigen Zwischensequenzen? Ich schätze schwer, an Material für einen Trailer mangelt es nicht.


    Es könnte natürlich auch sein, dass wir uns ALLE bei der Produktions-Zeit verschätzt haben.

    Zitat

    Original von Jordy
    Und ein anderes mal, da war ein süßer junge - im echten leben jetzt und da hab ich geträumt, dass er mich fragt ob ich lesbisch wär?????
    ich antwortete: nein! und er sagte dann noch: aber ich bin schwul??? Kann mir mal jemand diesen traum erklären? - Aber in anderen träumen mit ihm haben wir immer etwas miteinander unternommen


    Ich bin zwar kein großer Traumdeuter, aber ich schätze, ein bisschen Freizeit-Psychologie reicht hierfür volkommen aus:


    Ich schätze fast, du machst dir Sorgen, ob das mit euch was werden könnte. Irgendwas könnte deine Sicherheit in dieser Hinsicht ins Wanken gebracht habe. Vielleicht geht es auch nur um Verlustängste. Hast du ihn schonmal angesprochen, oder versucht, auch außerhalb deiner Träume was mit ihm zu unternehmen? Wenn nein, könnte dir dein Unterbewusstsein mit diesem Traum sagen wollen, dass es Zeit ist, in die Puschen zu kommen. Vielleicht hast auch die Sorge, das etwas zwischen euch stehen könnte. Diese materialisiert sich in deinem Traum in der Homosexualität des Jungen, was ja auch eine relativ hohe Schranke für eine künftige Beziehung darstellt.


    Also entweder, dir ist bereits klar, dass das mit euch nicht funktionieren kann (oder relativ schwierig werden könnte) oder du machst dir einfach nur Sorgen, ab es läuft, wie du dir das vorstellst.

    Ich habe ne Menge seltsamer Träume. Alpträume eigentlich sehr sehr selten, nur einmal, da wurde ich von einem Hai verspeist...sehr beunruhigend, muss ich sagen.


    Wie gesagt, zumeist sind meine Träume, sofern ich mich erinnern kann, meistens unglaublich seltsam und einfach nur...krank!!! Einmal hab ich geträumt, eine gute Freundin von mir ist von mir schwanger und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (warum auch immer, normalerweise ist das nämlich ne Horrorvorstellung für mich) und ich hab an all meine Freunde Zigarren verteilt. Ein anderes Mal war ich auf der Arbeit (an einer Supermarktkasse übrigens) hatte allerdings keine Hose an, was mich seltsamerweise nicht im geringsten gestört hat. Ja, also...meistens richtig krasse scheiße.


    Und das tollste ist: Es gibt eine widerkehrende Traumgestalt. Keine wiederkehrenden Träume, sowas hatte ich noch nie, aber oft kommt in meinem Traum ein riesengroßes weißes Kaninchen vor, dass Zylinder, eine Weste und einen Monokel trägt, einen Spazierstock und eine Taschenuhr dabei hat und kubanische Zigarren raucht. Dieses Vieh ist glaub ich sowas wie...mein Unterbewusstsein, das mir sagt, wie krank doch alles ist, denn meistens wache ich kurz nach Erscheinen dieses Kaninchens auf.
    Es taucht zwar nicht in JEDEM meiner Träume auf, aber eben ab und zu, wobei sich an seinem Erscheinen selten etwas verändert.


    Einmal habe ich geträumt, zwei gute Freunde von mir (genauer: eine Freundin und ein Freund), die sich allerdings beide nicht so wirklich leiden können, würden in meinem Zimmer miteinander rummachen, bis der Arzt kommt, und ich hock dumm daneben. Ich weiß noch, dass ich gesagt hab: Ich lass euch jetzt allein, ich bin rausgegangen und prombt war das Kaninchen wieder da und sagte: Hey, ist doch eigentlich total krass, oder?


    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und WARUM es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unglaublicheres ersetzt.


    Es gibt eine zweite Theorie, nach der das schon geschehen ist.


    - Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums


    Daran hatte ich selbstverständlich nicht gedacht und es zeigt mir auf...dass du Recht hast, und ich nicht. Teilweise zumindest.


    Einigen wir uns darauf, dass es möglich sein könnte, dass Universen unbestimmer Anzahl außerhalb unseres eigenen Universum existieren, in denen die Wahrscheinlichkeiten für das Eintreffen bestimmter Ereignisse unterschiedlich hoch oder niedrig ausfallen, je nachdem, welche Vorraussetzungen und daraus resultierenden Naturgesetze herrschen. Einigen wir uns zugleich darauf, dass in diesen einzelnen Universen Dinge geschehen können, die in unserem Universum nicht denkbar wären, ausgehend von den dort herrschenden Vorraussetzungen und daraus resultierenden Naturgesetzen. Einigen wir uns zum Schluss darauf, dass es trotz allem Ereignisse geben muss, die, aufgrund einer Wahrscheinlichkeit von 0%, NICHT eintren können, die aber dafür irgenwo anders eintreten KÖNNTEN, was nicht heißt, dass sie es tatsächlich tun.


    Allgemein gesprochen wäre für die Vernichtung eines theoretisch unendlichen Raums auch eine unendliche Energie erforderlich.


    Aber was wäre, wenn die Vernichtung aller Universen bereits eingetreten wäre? Immerhin befinden wir uns, außer auf einer "räumlich unbegrenzten Ereignisebene" auch auf einer "zeitlich unbegrenzten Ereignisebene", was unter Umständen den Schluss zulässt, dass, selbst nach einer etwaigen Zerstörung des Universums, das ganze Spiel von vorne beginnt.