also...mein erstes tier war...äh... waren 2 hasen...so dicke stallhasen!
die haben wir von leuten geschenkt bekommen die die hasen essen wollten un als ich des gehört hab (war damals 5 oder so) hab ich denen so die ohren zugeflennt bis die uns die 2 mitgegeben haben gut ja haben eig. gedacht des wären 2 mädels (sissi und eva) zum schluß war eva doch en kerl xD dann hieß er halt der Eva haben wir aber erst gemerkt als wir 16 kleine stallhasen hatten (also mit den 2 großen warns 18 hasen) joa (sind schon alle tot)
dann... kamen einige katzen (namen und wieviele des warn weiß ich nimmer...sind auch schon alle tot)
dann wollt ich unbedingt 2 zwergkaninchen hab ich auch bekommen und wie hab ich sie genannt...
ZELDA UND SALIA xD (auch tot)
dann kam noch ein zwergkaninchen dazu des hieß hasel und ein meerschweinchen des hieß nuss
zusammen: HaselNuss (fragt mich net wie ich da drauf gekommen bin) :XD: (tot)
ohjee was kam dann...*nachdenk*
dann als hasel tot war haben wir für nuss eine meersau dame geholt namens Derby und zusammen wurden die 2 dann eltern von ka wievielen kleinen schweinchen... (tooot, aber ein paar kinder der kinder der kinder von den kindern von nuss und derby gibts noch XD)
und wir hatten auch mal 10 hühner! sind aber auch alle schon tot!
dann kam ein hundi ins haus mit dem namen brisi (lebt noch! :D die is jetzt 4 jahre)
anschließend eine katze namens marie (sie lebt auch noch und is jetzt 4 J.)
die marie wurd von irgendeinem fremden kater geschwängert un dann hatten wir noch 3 baby katzen! (des war ne aktion...-.- wir wollten die kastriern lassen un dann ruft der tierarzt bei meiner oma an un sagt das die marie schwanger is und ob die die katz trotzdem kastriern sollen (hät gehießen dass die katzen kinder dann tot gewesen wärn) was sagt meine oma ja kastriern sie die marie... dann kam meine oma zu mir un hat gesagt marie is schwanger sie wird trotzdem kastriert und ich bin voll in panik ausgebrochen bin zum tierarzt gerannt (is en ort weiter) un hab meine katze abgeholt... bin da rein un die warn kurz davor die marie aufzuschlitzen xD ok dann hab ich die mitnachhause genommen die kinder von marie sind jetzt allle gesund und munter =) zu süß die kleenen :herz:
ok weiter gehts dann 2 krabben namens krabby und kingler (ok die sind auch schon tot)
dann kamen 5 hamster (nacheinander) leben aber auch alle nimmer
dann kam mein Hund namens Yoshi der wird dieses jahr 3
ehm....ich denk des wars.....
ah ne!
was vergessen!
hab noch 2 pflegepferde! eins von den beiden bekomm ich vll wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin!
jetzt aber THE END