Beiträge von S-A-L-I-A

    also...mein erstes tier war...äh... waren 2 hasen...so dicke stallhasen!


    die haben wir von leuten geschenkt bekommen die die hasen essen wollten un als ich des gehört hab (war damals 5 oder so) hab ich denen so die ohren zugeflennt bis die uns die 2 mitgegeben haben :ugly: gut ja haben eig. gedacht des wären 2 mädels (sissi und eva) zum schluß war eva doch en kerl xD dann hieß er halt der Eva :ugly: haben wir aber erst gemerkt als wir 16 kleine stallhasen hatten (also mit den 2 großen warns 18 hasen) joa (sind schon alle tot)




    dann... kamen einige katzen (namen und wieviele des warn weiß ich nimmer...sind auch schon alle tot)




    dann wollt ich unbedingt 2 zwergkaninchen hab ich auch bekommen und wie hab ich sie genannt...


    ZELDA UND SALIA xD (auch tot)




    dann kam noch ein zwergkaninchen dazu des hieß hasel und ein meerschweinchen des hieß nuss


    zusammen: HaselNuss (fragt mich net wie ich da drauf gekommen bin) :XD: (tot)




    ohjee was kam dann...*nachdenk*




    dann als hasel tot war haben wir für nuss eine meersau dame geholt namens Derby und zusammen wurden die 2 dann eltern von ka wievielen kleinen schweinchen... (tooot, aber ein paar kinder der kinder der kinder von den kindern von nuss und derby gibts noch XD)




    und wir hatten auch mal 10 hühner! sind aber auch alle schon tot!




    dann kam ein hundi ins haus mit dem namen brisi (lebt noch! :D die is jetzt 4 jahre)


    anschließend eine katze namens marie (sie lebt auch noch und is jetzt 4 J.)


    die marie wurd von irgendeinem fremden kater geschwängert un dann hatten wir noch 3 baby katzen! (des war ne aktion...-.- wir wollten die kastriern lassen un dann ruft der tierarzt bei meiner oma an un sagt das die marie schwanger is und ob die die katz trotzdem kastriern sollen (hät gehießen dass die katzen kinder dann tot gewesen wärn) was sagt meine oma ja kastriern sie die marie... dann kam meine oma zu mir un hat gesagt marie is schwanger sie wird trotzdem kastriert und ich bin voll in panik ausgebrochen bin zum tierarzt gerannt (is en ort weiter) un hab meine katze abgeholt... bin da rein un die warn kurz davor die marie aufzuschlitzen xD ok dann hab ich die mitnachhause genommen die kinder von marie sind jetzt allle gesund und munter =) zu süß die kleenen :herz:




    ok weiter gehts dann 2 krabben namens krabby und kingler :ugly: (ok die sind auch schon tot)


    dann kamen 5 hamster (nacheinander) leben aber auch alle nimmer


    dann kam mein Hund namens Yoshi der wird dieses jahr 3



    ehm....ich denk des wars.....




    ah ne!


    was vergessen!


    hab noch 2 pflegepferde! eins von den beiden bekomm ich vll wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin!




    jetzt aber THE END :ugly:

    Also ich bin da ganz eurer meinung!


    ich versteh auch nich wie da einige leute auf die idee kommen, dass es doch abnormal, wiederlich oder sonstwas sein wenn man bi oder so is!




    ich muss sagen, dass ich ein bisschen was gegen leute hab, die anderen menschen vorhalten, dass sie wegen ihrer sexuallität, komisch oder so sind.




    was mich aber immer wieder total aufregt und wo ich auch echt in die luft gehn könnt ist, wenn jmd vor anderen leuten sagt: "die oder der ist Bi/schwul/lesbisch!"


    ich find sowas einfach total unverschämt und wegen sowas hab ich mich auch schon öfters mit leuten angelegt, weil ich das einfach nich inordnung find. ich finde, wenn jmd sagen will wie's um ihn steht soll er dies selbst tun und dann sollen nicht irgendwelche anderen leute meinen sie müssten denjenigen "bloßstellen" X(




    aso ja und ich bin en Mädel und steh auf Jungs! So das war's von meiner seite =)

    Zitat

    Original von Mikau


    Ich fand es gruselig, wenn auf einmal so ein absinkendes Geräusch ertönt und ein Schatten über Link ist..wo dann die Hand herunter fällt! Und auch den Brunnen und das Grab des Königs mit den vielen Zombies...


    >.< ouch ja jetzt wo's erwähnt wird! ja das mit dem grab fand ich auch immer schlimm vorallem da wo die mumien im wegrumstehn kurz bevor man am ende ist..(da wo die grüne grütze ist) ja da bin ich immer mitten durch des grüne zeugs durch weil ich immer schiss hatte dass mich so eine mumie würgt... und wenn die dann losschreien :O.o:


    naja und wenn dieses geräusch wegen den händen kommt, die an der decke hängen 8( ...huii da renn ich immer los! naja ich kletter dann sofort iwo hoch oder mach dass ich soschnell wie möglich aus dem raum komm weil ich die dinger so hasse >.<

    jop is mir aufgefallen nur zuspät sonst hät ich hier eig. gar nich mehr schreiben müssen =)


    aber naja wie schön es doch ist doppelt zu helfen...


    na dann wünsch ich viel spaß beim schreiben :S ja und des ergebnis will ich dann mal sehn...wenn du nix dagegen hast =)

    ich würd noch was über...


    - die weisen,


    - die tempel,


    - das triforce schreiben...


    mehr fällt mir grad auch nich ein... du kannst ja vll auch mal bei wikipedia oder so schauen.


    ich denke zwar dass du da nix genaues finden wirst, aber so ein paar kleinigkeiten müssten da auch stehn...


    naja dann viel spaß beim schreiben...und lass doch dann vll mal dein endergebnis sehn...


    *neugierig bin* =)

    Zitat

    Original von Mikau


    Finde es gerade richtig, ein Tempel geht sich sehr gut aus auch wenn man sich Zeit lässt!


    ja und ausserdem kann man sich die zeit ja auch verlangsamen, wenn man merkt, dass es knapp wird! also von daher... :S

    ich hab ja nichts gegen leute die fleisch essen ich mein immerhin hab ich jahrelang auch fleisch gegessen und dann nicht gerade wenig! Wenn ich alle die, die fleisch essen nicht akzeptieren würde, würd ich ja keinen meiner freunde akzeptieren, da ich die einzigste bin die vegetarierin ist...


    ich hab damit wirklich kein problem wenn mir jemand sagt, dass er ohne fleisch nicht leben könnt.


    ich find jeder soll seine eigene entscheidung treffen und ich hab eben die getroffen vegetarisch zu leben und da meine entscheidung von allen meinen freunden und von meiner familie akzeptiert worden ist, akzeptiere ich auch die entscheidung der anderen!!!




    auch wenn des jetzt vll so rüberkam war jetzt nich so gemeint wie ihr gedacht habt :S

    ich finde tierquälereinen auch total schlimm, aber es ist ganz und gar nicht so, dass das nur in japan so ist.


    ich seh ja schon hier in meiner umgebung, wie die leute mit ihren oder anderen tieren umgehen...mein nachbar zum beispiel wollt mal meiner katze eins mit der schaufel überbraten...bin natürlich dazwischen gegangen...




    meine familie und ich wir haben auch schon 10 hühner aus massentierhaltung gerettet, die dann bei uns im freilaufgehege um die 10 jahre alt geworden sind... wenn man mal bedenkt dass die küken eig. gleich nach dem schlüpfen die schnäbel abgeschnitten bekommen und dann mit ca einem halben jahr gekillt werden, ist dass schon ein schönes hühnerleben, was die bei uns hatten =)


    nochmal wegen dem vegetarisch leben....


    ich hab bis zu meinem 15ten lebensjahr fleisch gegessen, aber weil ich dann so viele videos von solchen tierquälereinen gesehn hab, hab ich mich entschlossen vegetarierin zu werden.


    unsere hauswirtschaftslehrerin hat uns mal in der schule so ein video gezeigt und von diesem tag an war für mich schluss mit fleisch.


    ich hab auch eine freundin, die schon mehrere jahre vegetarierin ist, aber sie hat jetzt en rückfall bekommen und isst wieder fleisch (weiß echt nich wieso! sie war diejenige, die mir eigentlich klar gemacht hat wie schei** sowas ist)


    naja meinen dad hab ich jetzt auch schon in meinen bann gezogen xD der will jetzt auch auf fleisch verzichten einfach weil er es zu eklig findet wie die tiere gehalten werden die anschließend auf den tellern landen! bin richtig stolz auf mich, dass ich vegetarierin bin...ich fin´d man kann auch super ohne fleisch leben...viele meinen jahr ohne fleisch könnt man nich leben (tja hab ich bis zu mienem 15. geb. auch gedacht ;-) )

    also ich finde spongebob zu geil xD


    vorallem "spongebob der film" ist toll! und die lieder die da so in manchen folgen kommen also zB "riss in der hose" oder "ich bin ein taubes nüsschen" sind einfach nur genial!


    ich hab ne zeitlang immer mal spongebob geguckt, nur leider komm ich nich mehr so oft dazu wegen schule/ausbildung/praktikum :._.: naja ich lass mir dann immer von freunden erzählen was so in den letzten folgen war :rofl:

    ich find navi eindeutig besser, weil sie am anfang vom spiel im dekubaum z.B. einfach bessere und aufjedenfall mehr tipps gibt als taya. ich mein wenn man mit oot anfängt weiß man halt nich sofort wie da was geht und da ist navi dann doch schon sehr hilfreich...taya gibt, wenn ich mich recht erinnere, so gut wie keine tipps...und ausserdem mag ich taya nicht so, weil sie einfach gezwungenermaßen bei link ist, ja und navi ist freiwillig bei link allein deshalb mag ich navi viel mehr!!! =)

    hmm..schwer schwer schwer!


    da gibts viele die wirklich cool sind aber so auf anhieb fällt mir nur mal Salia und der Biggoron ein aber Baby Gorone Link is auch zuuu knuffig :herz:


    aber wenn ich so nachdenk fallen mir noch mehr ein die im spiel wirklich lustig/cool war'n...




    ohjee ja das hab ich auch NIE kapiert, dass man da das auge der wahrheit einsetzen muss...


    naja ich hab immer gedacht man muss, sobald der sturm aufhört, ganz schnell nach oben rollen...nunja wurd leider nix :XD:


    ich hab da auch fast eine halbe stunde drangehockt...


    zum schluß war ich so sauer dass ich wild auf meinem kontroller gehaun hab und zufälligerweiße auf's auge der wahrheit gedrückt hab...oh mann...als ich dann den goron da gesehn hab...mann mann mann ich hab nur noch so --> :o.o: <-- geguckt :rofl:

    also mein erstes zeldaspiel hab ich bekommen als ich in die schule gekommen bin...(also mit 6 jahren) und das war Link's Awakening.




    hab auch immer in der pause mit freunden dagehockt und dann haben wir immer die ganze pause durchgezeldat =)


    am anfang hab ich wirklich gar nich kapiert, wie des geht und was man machen muss, aber nach ner zeit hat ichs dann raus und wurd...aja man kann schon sagen süchtig nach zelda :herz:


    naja jetzt kauf ich mir wirklich sogut wie alle zeldaspiele...(wie gesagt-DIE SUCHT) :XD:




    ich glaub ich fang gleich mal wieder an L.A. zu spieln :D