TACH ZUSAMMEN
ich hab erst kürzlich eine videospiel zeitschrift gesehen von ph und dort waren zwei seiten und viele bilder da zu aber richtig erklärt war dass da auch nicht
TACH ZUSAMMEN
ich hab erst kürzlich eine videospiel zeitschrift gesehen von ph und dort waren zwei seiten und viele bilder da zu aber richtig erklärt war dass da auch nicht
hallo zusammen
mir ist aufgefallen dass zanto ziemlich leicht ist als andere gegener oder?
was meint ihr
ich hab kein theard gefunden der dass fragt
mann kanns auch übertreiben mit dem durchzocken von zelda und anderen spielen aber dass ist wahnsinn ?( ?(
BEI MIR WAR DASS MAL SO DASS ICH ZUR VERWUNSCHENEN BASISION GEFAHREN BIN UND DEN EINGANG NICHT GEFUNDEN HABE :>.<:
ich wies zwar nicht welechen spoiller da gesehen hast aber es gibt bestimmt einen twilight king XO
Würdest du es bitte sein lassen, irgendwelche uralten, längst nicht mehr aktuellen Threads auszugraben und dann nur Stuss reinzuschreiben...
DU MUST DIE SOTANE DES PUPPENSPILERS SPIELN
kann auch sei ich hab gedacht der wer wie der gc kont. angesclossen :O.o:
müsste auch mit dem classic konroller gehen denn er wird genau da an geschlossen wo die gc kontorler auch angeschlosen werden :O
ja is mir zwar nicht dort pasiert aber nach dem ganzen kampf kommt ja dass dingens von den herstellern und dann kommt da ENDE und dann beginnt dass neu und bei mir hats nicht gespeichert hab mich tieresch aufgeregt :>.<: :>.<: :>.<:
also der schwerste kampf war für mich die 7 schattenläufer (die schreien) nach der wüstenburg
der schwerste boss war der in der wüstenburg und ganni
das schwerste rätsel war :>.<: (denk) kumla allgemein
danke
ok
werts versuchen
ich glaub wenn er dass machen würde dann würde er doch als erstes link umbringen oder
und dann wer die saga ja zuende oder meint ihr dasss wir dann zelda spielen
also ich kann mir dass nicht vorstellen
wie bekomme ich die trifoce stücke und die karten von denen :>.<: :>.<:
ich denke dass noch eins raus kommt aber wann weiß ich auch nicht :angel:
Hallo,
ich wollt mal wissen ob euch dinge die ihr in zelda gesehen oder sogar selbst ausprobiert habt
Was ist denn das fürn Satz?
Meinst du vielleicht
"Ich wollt man wissen ob ihr Dinge, die ihr in Zeldaspielen gesehen habt schon mal selbst ausprobiert habt."
stimmt kann ganz gut sein den i ntp kamm das ja auch vor
und dann könnte es ja einen neuen geben der hinter ganon die faden ziet
:>.<: denk nach :>.<:
veleicht ein zelda dass in den wolken spielt
oder wo man sich in andere leute feinvesetzen kann (andere leute bewgen so wie in tp die statuen)
In Tp der Urzeitfisch fand ich super. Nachdem man den BEsiegt hat Schwimmt der ja gegen die Wand da hab ich mich Krank gelacht