Beiträge von Jaryl

Das heutige Update zeigt die Pilz-Königreich-Stage, und das so, als ob ein Super Mario Bros HD für die Wii rauskommt. ^^ Im Ernst, Stage 1 und 2 vom Original sind nun verdammt detailiert, allerdings in Wüstenform. Was da wohl passiert ist, im Pilze-Wunderland? Naja, was solls, ich freu mich schon, auf der Stage zu spielen. ^^

Von Spoilern habt ihr aber nix gehört, oder (wegen dem Ness, Lucario, Pummeluff-Dings)? Naja, jetzt ist es auch zu spät. Das heutige Update ist ein Interview auf der Wii-Seite, was ein paar Einblicke in die Produktion von Super Smash Bros Brawl bietet. Ich finds interessant. ^^ Mal schauen, was man da so alles erfährt. Außerdem bin ich dafür, dass Lucario dabei ist, denn es ist eins der wenigen 4th Gen-Viecher, die mir wirklich gefallen (Bamelin, Rotom und Shaimin sind auch dabei, also bei meinen Lieblings-4th-Gen-Pkmn).

Hmm, mir vielen noch ein paar Dritthersteller-Charas ein, die in Brawl auftauchen könnten:

Brawler aus Shining Soul 2 - Schon allein vom Namen her würd der passen. XD Außerdem greift der mit Klauen bzw Messern an, also wär das mal ne super Ergänzung zu den Schwertkämpfern, wie? Achja, auf dem Bild steht zwar, dass sein Name Sachs ist, aber das ist nur in Japan so, ab der Amerikanischen Version haben sie das erste S gegen ein Z ausgetauscht. ;)

Django aus Boktai - Da hätten wir nen Chara mehr, der auf Schusswaffen UND Schwerter setzt. ^^ Würd meiner Meinung nach auch recht gut dazupassen.

So, die würden meiner meinung nach dazupassen. ^^

Ich glaub, das könnte eine Hilfe für dich sein:

Du kennst doch die Tür im Meereskönig-Dungeon, wo du diese Sanduhr aufzeichnen musstest, um weiter zu kommen? Auf genau dieser Tür musst du das Triforce mit einem Zug nachzeichnen. Bei Sauz ist an einer Wand von ihm ein Schild wo zumindest draufsteht, wie du anfangen musst. Probier das mal, vielleicht hilft dir das weiter.

Mario Party DS, für mich überhaupt kein Fehlkauf gewesen. ^^ Macht wirklich Spaß, wenn ich dann noch mit meinem Bruder spiele und wir ein Spiel finden, was uns genau so zum Ablachen bringt wie seinerzeit in Mario Party 3 das Uhrzeiger-Spiel, dann ist der DS-Teil mein neuer Lieblingsteil. ^^

Gunstar Heroes für die Wii-VC. Im Multi macht das Ding echt Laune, habs schon ein paar mal mit meinem Bruder gezockt und der hats in dem Spiel echt drauf. Wo der hingeht hagelt es nur so vor Explosionen. XD

Jo, Secret of Mana ist ein sehr gutes Spiel. Vom 2D-Bereich würd ich dir mal folgende Spiele empfehlen:

Super Mario World 2: Yoshis Island - einfach ein Hammergame, was mir zumindest viel Laune bereitet
    Super Metroid: wie Yoshis Island ein verdammt geiles Spiel, was ich sehr gern spiele ^^

Das mit der Todesstrafe ist so ein Thema. Ich weiß jetzt net, ob ich die befürworten oder ablehnen soll, aber bei einigen Fällen wär die Todesstrafe doch angebrachter. Warum? Wer sagt uns, dass zB ein Vergewaltiger, der schon mehrmals hinter Gittern war wegen seinen Taten, dass der gerade nach einem weiteren Gefängnisaufenthalt mit dem Vergewaltigen aufhört?

Ok, dank dem, was Hank vor seinem Zitat geschrieben hat, muss ich wohl oder übel einiges an meinem eigenen Spiel überdenken. :( Naja, Topic:

Also, die Ideen, die Hank hier schonmal geschrieben hat, sind wirklich gut. So wird Zelda viel atmosphärischer, aber keinesfalls zu brutal usw. Das mit dem Westernstadt-Ambiente wär SO geil einzubauen, hoffentlich kommt das im Next Zelda vor. ^^

@ Hank: Gut, danke. ^^ Ich weiß jetzt, dass für die plötzliche Verseuchungsgefahr eine Phazon-Granate verantwortlich war.

@ Topic: So, bin jetzt in Elysia und hab den Tentakel gesehen, der auf Samus' Gesicht hängt. Ich hatte ihn mir weniger widerlich vorgestellt. >_< Naja, jetzt kommt dann der Part mit der Zipline, oder?

Thx! ^^ Hab ihn geschafft. Achja, grad wars eben so, dass ich in den Raum für den 1. Generator vom Bryyo-Leviathan gegangen bin. Und genau, als ich den A-Knopf drückte, kam auf einmal die Verseuchungswarnung! Bin natürlich in Panik geraten und hab auf den A-Knopf herumgehämmert und nebenbei die Gegner im Raum vernichtet. 10 Minuten (oder weniger) später wars das gleiche! Was ist da bitte los?

So Leute, ich hab jetzt endlich Prime 3! ^^ Es macht bei mir Twilight Princess verdammt hohe Konkurenz im Thema "Mein vergöttertes Spiel". :xugly: Also, ich bin bei Bryyo kurz vor

, kann mir wer besondere Strategien für den Kerl geben?