[COLOR=0000]Also, der Hypermode ist so was eigenes, man darf nicht zu lang in dem Teil drinbleiben, da dir Samus ansonsten wegstirbt. Man kanns aber auch so machen, wenn die Corruption schon am Eintreten ist (erkennbar durch das rote Leuchten der Phazon-Anzeige), dass man immer so viel schießt, dass noch Phazon da ist, da sich das ja immer Auffüllt, aber wenns voll ist, bye bye. Nach ner Zeit werden dann glaub ich automatisch weitere Energy-Tanks verwendet, oder Hyper Mode hört dann auf, ich weiß es nicht so genau, weil das in den Videos auf Youtube nie gezeigt wird. Außerdem muss man bei einigen Bossgegnern zwingend den Hyper Mode nehmen, da meistens die "standartisierten" Waffen keinerlei Effekt haben.
Edit: Oh, und noch ein weiterer Nebeneffekt, wenn man zu oft "Hyper" geht: Bei ausgewähltem Scan-Visor wird ja Samus' Gesicht gespiegelt (auch wiederum auf Youtube-Videos nicht sichtbar), und nach ner Zeit sieht man, laut einem Beitrag in nem Metroid-Forum, einen Tentakel auf Samus' Gesicht. Ich kann jetzt eben nicht mit Bildern oder genaueren Angaben dienen, aber ich hoffe, dass ich mal auf solche Bilder stoße. Das ist übrigens vom Hyper Mode abhängig[/COLOR] .
Bitte ab jetzt selbst den Spoilerhack benutzen