Beiträge von Jaryl

Bitte ab jetzt selbst den Spoilerhack benutzen

@ Hank: Ja sorry, aber wirklich direkt sagen konnte ich es nicht, hier wollen ja welche vielleicht ungespoilert bleiben oder so. Außerdem, an den Tag, an dem eine Eis-Mother Brain, ein Eis-Metroid oder ein Eis-Ridley in einem Metroid auftauchen gibts uns wahrscheinlich nicht mehr. XD Naja, was solls, hauptsache ist, unsere Wartezeit auf Prime 3 wird schön versüßt. Ich will das Spiel nämlich unbedingt haben.

Also, wenns SpongeBob am Super RTL spielt und ich zufällig draufkomm schau ich mir das an, weils ja sonst nix anderes spielt. Den Humor der Serie find ich ausgefallen, aber sehr passend. Es muss ja nicht alles so bierernst sein, oder? Achja, ich HASSE Patrick!! :rah: Und das auch seit der Folge, wo seine Eltern kamen und sich Spongie blöd stellen musste. Dann aber als Spongi wieder normal war haben die Eltern von Pat geglaubt, dass der das SpongeBob beigebracht hat und dann führt sich natürlich Patrick, der Hirnlose Arsch, genau so auf wie seine Eltern. Wer die Folge kennt weiß, was ich meine. Sonst setz ich mich eigentlich mit Thaddäus gleich, der ist ja immer genau so griesgrämig wie ich, wenn ich an meine Schulzeit zurückdenk. XD Folgender Dialog:

Sp: *macht Thaddäus nach* Alle auf der Welt sind Idioten, außer mir.

T: Stimmt ja auch!

Genial. ^^ So denk ich manchmal übrigens auch.

Der fette Spoiler soll wahrscheinlich der "Sag-ich-nicht" gegen den sein der mir etwas zu eisig ist, oder? (Gut zensiert, oder?)

Ich hab mir den Kanal runtergeladen und bin beeindruckt. ^^ Achja, ich hab gehört, wenn man in dem Kanal irgendwas macht, kann man einen Demokampf machen. Weiß wer darüber was?

Hab Super Metroid auch schon seit vorgestern oder so und bin begeistert. ^^ Da muss ich Secretkey bei allen Punkten rechtgeben, wobei ich sicher ne kürzere Spielzeit haben werde. XD Wobei, ich habs irgendwie mit der Steuerung, der Classic-Controller (den hat ein Freund von mir und ich hab das Spiel mal damit gespielt) ist zwar recht gut für 2D-Spiele, aber das Schießen echt auf X zu verfrachten liegt fern meines Aufnahmevermögens. :omg: Mit der GC-Steuerung komm ich ein bisschen besser zurecht, aber eben wegen GC bin ich am Anfang gegen Spore Spawn (den ich in einem Nintendo-Forum fälschlicherweise als Botwoon bezeichnete. X_X) auch schon einmal fast gestorben, wenn die Wiimote nicht neben mir gelegen wär. T.T Naja, nachher dann ist es eh gut weitergegangen, aber jetzt häng ich bei Ridley (scheiß Flugdrache du, krepier endlich!!!! X( ). Naja, das Viech werd ich eh mal kleinkriegen. Also, Alles in Allem ist Super Metroid eins der geilsten SNES-Spiele (Yoshis Island, Super Mario RPG, MegaMan X). :S

Zusätzlich zu Advance Wars DS 2 (ENDLICH gibts nen Wolf als Emblem. XD) werd ich mir Fire Emblem DS kaufen, weil ich in dem Fall eher Pixelgrafik vorziehe anstatt 3D. Das sieht ganz einfach schicker und edler aus, selbiges bei AWDS2 der Fall. Wenn die beiden Spiele draußen sind werd ich wohl viel zu spielen haben. Freuen tu ich mich auf beides, das ist wohl klar. ^^

Also der Konferenz-Trailer zeigt wieder tadellos, was uns in dem Spiel erwartet. Besonders fand ich lustig, als Yoshi seinen Schweif jagte (Siegespose anyone?) oder dass Samus so gegen Schluss eine coole Pose hatte. Aber zum Schießen fand ichs, als man sah, dass Peach so "la la la" gesungen hat und Bowser mitgehampelt ist. :ugly:

(Zero Suit-)Samus sieht wie immer zum Anbeißen aus. :rofl: Spaß beiseite, aber die Specials sind gut, zwar eher dazu da, dem Gegner auf den Arsch zu gehen, aber immerhin schauen die Moves gut aus. ;)

Also ich hab bei mir herumstehen:

Gameboy Micro (sieht echt geil aus. ^^)

Nintendo DS Lite (sieht auch geil aus und finde den DS saugut *Hank und andere Leute anguck*)

Gamecube

N64

PSX (die einzige Sony-Konsole von uns)

Ich werd mir am Montag hoffentlich ne Wii kaufen können, da ich an dem Tag mein Gehalt kriege. ^^

Also ich bleib bei GBA-Strategiespielen meinerseits bei Fire Emblem oder Advance Wars. Apropo Advance Wars, ich spiels in letzter Zeit ziemlich gerne. Schalte ich ein, vergeht schon ne Zeit, bis ich wieder aufhör. ^^

Also ich mag Fire Emblem, und zu der Sache, dass ein besiegter Chara für immer weg ist: Du bist ja auch für immer tot, wenn du stirbst, ne? :ugly: Auf jeden Fall, mir gefällt der 6er Teil, der ja der erste für den GBA war, aber nie bei uns erschien. Hoffentlich entscheidet sich Nintendo für ein Remake, denn ich kenn den 6er bislang nur von etwas bestimmten. *Hust*Rom*Hust* Naja, sobald es mal bei uns rauskommt werd ichs eh löschen. XD Mir gefallen die Charaktere und deren Hintergrundstory, denn normal in Strategiespielen gibts nur für die Hauptcharas ne richtig durchdachte Hintergrundstory, aber nicht für die anderen der Armee, bei FE ist das aber anders, und das mag ich so. ^^

Sieht wirklich gut aus, und die Musik klingt auch wirklich geil! Jetzt muss man nurnoch seine Stage und seinen Ultra-Smash zeigen, dann ist er vielleicht bei mir bei Yoshi, Bowser, (Zero Suit-)Samus und Pit dabei. ^^

@ Mikau: Du kennst Lyn aus dem ersten Fire Emblem, was international erschien, nicht?! O____O Gott, da hast du was verpasst, Lyn ist eine der Lords aus dem Spiel und sie hat, wenn richtig im Kampf eingesetzt (sollte eigentlich auf jede Einheit zutreffen, da man nur gewinnen kann, wenn man die Einheiten gleichmäßig gegen die Gegner kämpfen lässt), eine Enorme Kampfkraft, was ja ihr Special-Angriff hier schon belegt! Gott, ich hätte sie SOOOOOOOO Gern als Spielbare Charakterin gehabt!! Muss ich mich halt mit ihr als Helfertrophäe zufrieden geben. :._.:

@ Hank: Natürlich hat Mampfaxo ne Verbindung zu Relaxo, ist ja die neue Vorstufe von dem fetten Ding. ^^ Aber du hast recht, bescheuert ist der Name wirklich und Mampfaxo selber mag ich wie Relaxo auch nicht, also wird das Viech für mich eher nur ein Pokémon sein, was von mir aus dem Gegner auf den Nerv gehen kann, mir aber nicht. Ich will Glumanda als Pokémon!! :rah:

Solche beschissene Kerle hab ich ja noch nie erlebt!!! Wenn irgendwann mal wer zu uns kommt wegen so nem Scheiß dann kann ich mit Fug und Recht sagen, dass wir mit der Sache nichts zu tun haben, da wir uns da nicht angemeldet haben usw. Aber solche Leute gehen mir echt auf den Arsch, muss unsere Welt denn noch BESCHISSENER werden als sie jetzt schon ist?!?! :>.<: :>.<: :>.<: