Beiträge von Jaryl

    Natürlich hab ich A Link to the Past schon durch. ^^ Hat zwar länger gedauert als bei Minish Cap, aber in ALttP gibts schwerere Rätsel und das Ending ist auch noch gleich um ne Ecke genialer! ^^ Was nicht heißen soll, dass ich Minish Cap nicht mag, das mag ich auch, nurhalt ist A Link to the Past eben besser. XD

    Mein Favorit ist eindeutig das Ending von Twilight Princess, da mich das schon bewegt hat, als Midna den Spiegel mit einer Träne (?) zerbrach und in die Schattenwelt zurückkehrte. Hach, das war ein wirklich magischer Moment. Als zweites kommt da A Link to the Past, denn als ich es durch hatte, hatte ich das "Jah, die Welt ist gerettet und ich werd nicht mehr von diesen doofen Soldaten gejagt"-Gefühl. Einfach himmlisch! Von sowas sollten sich andere Entwickler auch mal ne Scheibe abschneiden.

    Hmm, die Timeline sieht sehr Plausibel aus, ich denke, dass es so auch gut ist:




    OoT - TLoZ - Z2LA - ALttP - LA - TP - TWW - PH - OoS/A

    Was mich heute genervt hat? Hmmm, eigentlich nur, dass hier im Forum die meisten Leute Pokémon hassen, aber das wahrscheinlich auch nur wegen der Serie. (die Serie ist schuld. Meine Meinung, der Manga gibt die ganze Pkmn-Welt viel besser wieder, find ich)

    Ich glaub ich weiß, wieso Pokémon das "Kiddy-Image" gekriegt hat. Die Serie war es. Die Mangas sind geil, da fliegen so richtig die Fetzen und ab und an werden die Kämpfe zwischen den verschiedenen Viechern wirklich Brutal. :o.o: Naja, ich mag vor allem die erste und zweite Generation, die dritte geht noch aber in der vierten mag ich nur wenige. Ich hab mir vorgenommen, mit nem Glumanda ganz Sinnoh (die Region in Diamant und Perle) zu okkupieren! MUAHAHA!!! :king: :king:




    @ Link94: Ich habs gesagt, daran ist nur die Serie schuld. -_-

    Ich nehme mir Pocchama, den Wasserstarter, werde das Viech aber gegen ein Glumanda-Ei austauschen, da ich mit Glumanda Sinnoh okkupieren will! :ugly:

    Was für ein Zufall, dass ich in einem Zelda-Forum einen Pokémon Mystery Dungeon-Thread entdecke! XD Ich hab das Spiel selber in der DS-Variante, spiels selber noch kurz zwischendurch, da ich es schon durchhabe (allerdings noch nicht alles entdeckt). Bin derzeit mit meinem Anfangscharakter ein Glurak und versuche, ein Glumanda hochzuleveln.

    Jo, gleich nach den ersten Minuten hier ist mir aufgefallen, dass größenteils sämtliche Sonderzeichen (ü, ä, ß usw.) durch merkwürdige Zeichenfolgen ersetzt werden. :omg: Ist das entweder ein Fehler bei meinem PC oder ist das bei euch allen so?

    Jo, ich weiß, ist ein wenig technisch, mein allererster Thread hier. Also, ich möchte das Bild in meiner Signatur so hinkriegen, dass es auf eine Seite verlinkt, aber ich kann einfach nicht den Code dafür finden. Kann mir wer bitte helfen? Achja, falls das hier in einen anderen Bereich kommen soll, bitte melden!