Beiträge von Adminia






    Ok werde ich machen, S-A-L-I-A dir ist vll. aufgefallen, das im Zeldaforum eine "Evelyn" genau denn gleichen Post gemacht hat, aber das bin ich^^

    Hallo Leute,


    also, ich wollte schonmal sagen das dieses Thema kein Religöses Thema ist, sondern eher ein "Hilferuf" von mir... xD




    Ich habe ein Zelda RPG eröffnet [keine I-net seite sondern in Mappen zuhause] ich bin auch schon so weit fertig, doch bin ich jetzt an einer stelle wo ich einen dringenden Rat [oder mehrere] bräuchte.




    Um das RPG follkommen zu beenden, muss ich eine Bibel schreiben.


    Eine komplette, mit allen Religionen, die enstehung der Rassen, vorfahren, alle Götter.. u.s.w.




    Natürlich hört sich dies für alle Schreiblustigen ziemlich Interessant an. Doch mir ist dann das Passiert, das keinem Autor/schreiber passieren sollte und jeder sowas sich nicht wünscht.




    Als ich glaubte genung über alles mich Informiert zu haben, wollte ich anfangen zu schreiben, und ich geriet in ein ziemlich großes Problem.


    Ich weiß leider nicht, wie ich anfangen soll... leider weiß ich auch zuwenig über die Religion und denn Göttern.




    Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob mir einer die Religion, die Vorfahren, und an sich das Komplette Hyrule [enstehungsgeschichte] erzählen kann, sowie ein Tipp wie ich alles einteile das man nicht durcheinander kommt, und wie ich einfach anfangen könnte.




    Ich will gewiss nicht wie ein Idiot dasstehen [was ich sehrwarscheinlich gerade schon tue >.<] und nicht wissen was man machen soll.




    Also bitte ich darum, ob mir einer an sich alles schreiben könnte [legende] und mir sagen könnte wie ich anfangen sollte die Bibel zu schreiben. Vielleicht lacht ihr jetzt und findet es Itiotisch das ich eine Bibel zu meinem RPG schreiben möchte, doch ich finde es sehr wichtig, das sich jeder einzelne spieler, zumindest annähernt mit Hyrule auskennt.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    vielen dank in vorraus.




    Gruß,


    Adminia