Beiträge von alvoi

    Hi Fredinator,


    also ich denke schon das ich ne sinnvolle Frage gestellt habe, da ich keinen GameCube besitze muss ich Geld ausgeben und damit ich nicht einen Controller kaufe den ich nicht brauche frage ich halt :S


    Aber trotzdem Danke für den Tip das alles mit einen GC-Controller funktioniert, also werde ich mir so einen zulegen

    danke für die schnelle hilfe, das bringt mich schonmal weiter :-)


    also werde ich mal nach einer GC-Speicherkarte ausschau halten und das mit den GC-Controller werde ich wohl testen müssen (leider kenne ich keinen der nen GameCube hat :sniff: haben alle übersprungen)


    wenn ich was raus bekomme werde ich es posten vielleicht bin ich ja nicht der einzige den es interessiert, für weitere Infos bin ich aber jederzeit offen und sag schon mal danke :eins:

    hallo erstmal,


    ich hab mal ne kurze frag bezüglich "The Wind Waker" und zwar hab ich mir jetzt eine Wii bestellt und wollte fragen ob jemand ne ahnung hat ob man die GC Spiele auch mit dem Classic Controller spielen oder muß ich mir einen GC Controller kaufen ?? Achja wie siehts mit Speichern aus, da brauch ich doch bestimmt eine GC-Speicherkarte ?


    Die gleiche Frage stellt sich auch bei der VC.


    danke euch
    alvoi

    es ist in soweit legal das es kein Rom oderso ist, wie es Nintendo mit Copyright sieht is ne andere Sache.




    Ich bin aber eh der Meinung das kein Rom das Gefühl das Original z.B. eines NES rüberbringt.

    Hallo, also ich bin garnicht eurer Meinung, Zelda 2 ist ein super Spiel, wenn man diesem eine Chance gibt. Ok am Anfang ist die Seitenansicht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Steuerung ist sehr genau und es gibt eine menge Action im Spiel. Das es keine Truhen gibt oder wie ihr sagt, dass das Game langweilig aussieht, liegt wohl eher an der begrenzten Leistung den NES (unheimliche 1,77MHz).


    Eigentlich ist es unglaublich, was die Programmierer zu der Zeit aus knapp 2MHz rausgeholt haben.