Beiträge von Horrorlink

    [quote]Original von Link93


    aber am anfang sieht mann das es mit einen emulator gespielt worden ist und das könnte heisen das sich der typ einen vorteil erschaft hat(heist der nich mit spitznamen Tas)zb. das kam bei giga das man das speil langsamer machn kann um schneller zu reagierne


    ich stimme link93 zu. ich hab auch schon von anderen spielen gesehen, worauf leute speedrun auf einem emulator gemacht haben.


    z.B. hab ich gemerkt: ich hab eine snes mit super mario world(ich find das spiel so funny) und bei einem video sah ich, dass es jemand auf einem emu gespielt hat und der hat fakes bei seinen speedrun benutzt (zum beispiel, dass mario nicht so hoch springen kann oder andere sachen)


    deshalb... naja... find ich das nicht so ganz ehrlich... irgendwie... O_o

    Also bei majorask mask fand ich goht ganz klasse! Das war mal eine neue art von zelda einen endgegner zu besiegen! auch die majorask inkernation fand ja voll funky ^^




    bei OoT... hmm naja... eigentlich twinrova... wie hießen die nochmal zusammen ?( ich glaub killer omaz! Ganondorf zu bekämpfen, war auch "kampf des Jahunderts" XD

    Ihr kennt doch alle die drei berüchtigten zeldaspiele.




    zelda- Faces of Evil


    zelda- wamd of gamelon


    zelda- zelda adventure




    Die spiele sind bekanntlich von Philips CD-i gemacht worden. Und waren ein Flop, weshalb es auch nur 100 exemplare gibt....




    meine frage lautet: Gibs diese Spiele nur in Japan oder usa?!?!?!




    Ein Vater von meinem englischen freund hat als hobby seltene gegenstände sammeln.


    Er hat ne Philips CD-i, aber die spiele fehlen ihm noch....

    also so richtig schwer fand ich die spiele ja nicht... Besonders im ersten musste man ja größstenteils nur gegner besiegen.




    aber ich geb zu: im vergleich zu den neueren spielen waren die ersten spiele schon schwieriger. keine ahnung warum. Vielleicht war shigero einfach funky drauf :ugly: ich glaub auch das die spiele im laufe der zeit einfacher wurden, weil sie sich nicht gut wegen des schwierigkeitsgrads verkaufen ließ.

    Willkommen im Club Kyle! Ist mir auch mal passiert. Du meinst den Text, wo dann steht " Mit dieser Klinge will ich alles dingens dadada zerstören" und noch so was. Ich wei, des ist scheiße ^^

    Ich saß mal ne ganze weile lang fest, als ich diesen scheiß schattenkäfer bei tp nicht gefunden hab! Das war im Gebiet von Eldin, da am Feuerberg! Ich hab immer nicht gemerkt, dass man mit midna an diesem einem Vorsprungen über diese wand kam 8(