Beiträge von Senfgurke

also gut, ich hab jetzt smartftp runtergeladen und mich eingeloggt. wie bekomm ich die scheiße jetzt zum dampfen?
    sprich:
    wie kann ich dateien, bzw den ordner wbblite auswählen und uploaden? wie bekomm ich die datein her, damit ich die rechte mit rechtsklick ändern kann?

Ich benutzt LeechFTP, denn smartFTP ist soweit ich weiß kostenpflichtig (???)

jedoch gibt es im leechftp keine so eine option, ich hab mal n screenshot gemacht. bin ich nur zu doof oda wie?

so. ich hab ein kleines problem, ich kann nämlich irgendwie mein forum nicht installieren.

ich hab jetzt die kompletten wbblite ordner mt ftp auf den webserver geladen (funpic)
    dann müsste ich ja eigentlich in den ordner wbblite dann in acp und schließlich setup öffnen.
    wenn ich aber in den wbblite ordner will, kommt folgende fehlermeldung:

Warning: require(./acp/lib/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tatataforum/wbblite/wbblite/global.php on line 7

???
    need help ^^"

ach und nicht über den komischen namen tatataforum wundern, ich hab mird en account nur mal zum testen erstellt ^^

Zitat

Und wir sind die Heilung.

wer ist "wir"?

So, wie die menschen denken, wird es wohl nie möglich sein, den Klimawandel aufzuhalten.
    Es müssten alle Länder mitmachen.
    Doch das tun manche nicht, denn wenn alle es machen nur 1 Land nicht, dann hat dieses wirtschaftlich riesige Vorteile und dafür gibt das Land alles.
    Genauso ist es mit den Atombomben. Würden alle die Waffen vernichten, wäre alles in ordnung. Sobald aber nur 1 Land nicht mitmacht, hat es einen Vorteil. Deswegen rüstet keiner ab...

boah ich habs jetzt au gelesen.
    Das is ja jetzt schon fast n jahr, um das es verschoben wurde...

gibts irgendeinen bestimmten anlass dazu??

Ich meine, wenn man nur die Steuerung etc. verbessern will, dann hätte man doch gleich einen anderen termin nennen können.
    Oder wollen sie etwa noch mehr features hineinpacken? Das Game wird einfach nur so vollgestopft... aber ich finds gut :xugly:

joar.

Worms is natürlich der klassiker.
    man braucht nur einen kontroller und kann max. zu viert spielen (natürlich nicht simultan).
    Man sollte ein wenig geduld beim Spielen mitbringen, aber sonst ist das Spiel wirklich sauwitzig. ^^
    natürlich nicht so umfangreich wie worms armageddon und die menüsteuerung is beschi**en, trotzdem machts viel fun ^^

Leute, leute hier gehts ja zu wie aufm stammtisch... ^^
    will jetzt zwar kein pseudomodding machen, aber nja.

jedenfalls war ja gestern (zumindest in deutschland, ka wies in schweiz und bei den ösis war)
    5 Minuten symbolisches Licht ausmachen (20 uhr - 20 uhr 5) Hat zwar nur rein symbolischen wert, aber hoffentlich wachen jetzt die Leute mal auf und bemerken, dass sie so nicht weiterleben können.

Aber iwie hats in Deutschland auch nicht so wirklich geklappt. während in australien u. ä. ländern ganze städte verdunkelt wurden, so hat man in Berlin beispielsweise nur die beleuchtung des brandenburger tors ausgemacht. die meisten haushalte hatten ihr licht noch an... :/

zum schluss sei mir auch noch ein spaß gegönnt. geiles shirt. ^^
    --klick--

hol dir yoshis island.
    das is das ultimative j&r ever! Das is so meeega das spiel.

Damals gabs noch die TOTAL! (kennt die noch jemand??)
    und die hat extra wegen diesem spiel die Note 1+ ins wertungssystem eingeführt ^^.
    das game ist wirklich der hammer ^^

oh sry, da hab ich mich verlesen. ich dachte du meintest die normale haft.

Zitat

Willst du, dass Massenmörder (!) bei guter Führung nach 15 Jahren entlassen werden können? Ich nicht!

Deswegen muss man ihm nicht gleich die Spritze geben....
    (achtung hank, ich habe NICHT Headshot gesagt ;))

Ja mach dich nur lustig

Zitat

Abschreckung
    Bestrafung
    Gerechtigkeit

Das sind nicht die einzigen aspekte. ein ganz wichtiger ist noch, dass dem Täter klar werden soll, dass er Mist gebaut hat. Er soll in Gefangenschaft über seine Tat nachdenken und sein tun dann eben bestenfalls bereuen und nicht wieder tun.

ich hab es gott sei dank nur für ein paar tage ausgeliehen vom medienverleih in unserer kleinstadt.
    sonst würde ich jetzt ausrasten.
    aber ich bin trotzdem sauer, da ich mir endlich ein gutes und realistische fuba spiel für die wii gewünscht habe und EA es mal wieder nicht auf die reihe bringt.

hoffentlich wird das mit PES für die wii anders... *hope*

Zitat

Original von Master Hank

Ich habe nie gesagt, dass ich mit Yetos Vorschlag konform gehe

hab ich auch nie behauptet. So war das auch nicht gemeint. Ich meinte nur, dass Yetos Vorschlag überhaupt nicht gut ist und zusammen mit deinem vorschlag wäre es noch menschenverachtender, als jemanden hinzurichten.
    Also war jetzt nicht auf dich bezogen ;)

Zitat

Du würdest also lieber den Täter durch einen Giftcocktail 30 Minuten lang töten oder in auf dem Stuhl rösten oder wie seh ich die Sache...Ich denke nicht.

Nö, ich würde, falls du das noch nicht mitgekriegt hast, keinen Täter zum Tode verurteilen.
    Ich würde ihm ein normales Leben, ohne Luxus und mit Chancen auf Besserung geben, sodass er der Außenwelt nicht schaden kann.
    Gerade das ist es ja. Die Täter sind oft schwierig einzuschätzen udn wenn es jemand bereut sollte er schon die chance bekommen, nochmal neu anzufangen.
    Es ist nur schwierig, zu entscheiden, ob es jemand wirklich nie wieder tun würde.

Zitat

Original von Yeto
    Gleiche Vergeltung für das gleiche Vergehen/Verbrechen.

du würdes also einenVergewaltiger vergewaltigen???? XD sry der musste sein

Anstatt ihnen nen Headshot zu geben sollte man sie also jahrelang quälen wie in den Arbeitslagern des 2. Weltkriegs??
    Was bitte ergibt das für einen Sinn?
    Das verstößt genauso gegen die Menschenrechte, wie jemanden umzubringen.
    Wenn sich der Vorschlag von Hank und den anderen noch dazu durchsetzen sollte, bedeutet das, dass man sein ganzes Leben lang im Gefängnis hockt und nichts anderes macht als schuften?
    Dann hat man dem Häftling meiner Ansicht nach auch das Leben genommen.
    Denn Leben heißt nicht nur atmen und essen...

Seit doch nicht immer so schnell mit einem Urteil bei der Sache.

edit: und der kommentar mit den schwulen schwarzen wärtern hätte nun wirklich nicht sein müssen...

WARNUNG!
    Im folgenden Text werde ich wahrscheinlich nicht drumherumkommen, den ein oder anderen Kraftausdruck zu verwenden. Also alle mit sensiblen Gemütern sollten woanders weiterlesen. ;)
    Ich bemüh mich, dass man das hier im Forum stehenlassen darf, dazu muss ich mich aber ziemlich zamreißen. ^^

Bei SMG dachte ich: Wie kann man nur so ein Spiel programmieren?
    Bei FIFA 08 dachte ich dasselbe... nur im negativen Sinn.
    Das Gameplay wurde heruntergeschraubt, die Schwierigkeit höher. Das nennt sich dann "Realismus."...
    Die Steuerung ist dabei alles andere als realistisch, sie ist übermenschlich. Oder sie ist einfach nur Scheiße. Man kann beides sagen.
    Wenn ich für das ganze passen und schießen nur 2 buttons verwende und ich nur Tricks machen kann in kombination mit bewegung und Knöpfen (dann muss man auch noch darauf achten, dass der Spieler steht bzw. läuft) dann läuft es zwangsläufig darauf hinaus, dass man lediglich den normalen pass und den Schuss verwendet und versucht, sich einigermaßen durchzuschlängeln.

A = Normaler Pass
    B = Laufpass
    A gedrückt + B = Langer Pass
    B + Schütteln = irgend ein überflüssiger Laufpass
    A + Schütteln = Kurzpass
    FB nach oben schwenken = Schuss
    FB nach unten = Finesse Schuss

Dazu kommen noch diverse Kombinationen mit Z und C um Tricks und dergleichen zu machen.
    Ja Liebe Jungs von EA, wie soll man da alles ausnutzen und gleichzeitg noch vernünftig spielen????

Wenn die Bewegungserkennung wenigstens funktionieren würde...
    Beim einwurf schnalzt einem das Kabel von FB und Nunchuck in den Rücken und nicht selten passiert es, dass einer von den trottligen Spieler den Ball einfach ins Aus kickt, nur weil die Bewegung falsch erkannt wurde.

Außerdem werden die zu steuernden Spieler sauschlehct ausgewählt. Wenn ein Gegner kommt, drückt man A um den Spieler zu wechseln, doch anstatt den zu nehmen, der direkt davor steht, nimmt das Spiel einfach den links daneben. Kein Problem, drück ich halt nochmal A. Verdammt, jetzt ist es der Rechte!
    Ah, endlich der Spieler den ich haben wollte! Oh Fuck, der Gegenspieler hat grad ein Tor geschossen. :/
    Die Steuerung ist im allgemeinen sehr träge.
    Und warum zur Hölle hat der Nunchuck (oh Wunder!) einen Analogstick, wenn die Spieler nur in 8 Richtungen laufen können?

Meine Güte, EA, das tut weh. Und ich hab mich so gefreut.
    Warum nur wird die Wii immer so unterschätzt und immer nur Mist mit aufprogrammierter Wiisteuerung hergestellt? Meine Güte, ist es denn so schwer, ein vernünftiges Fußballspiel für die Wii zu programmieren??
    Da macht ja das gute alte FIFA 99 aufm N64 noch mehr Spaß und bietet höhere Qualität.
    PAH!
    *auf den boden spuck*

Definitiv: Nein.

Solange die Menschen nicht Leben geben können, solange sollen sie auch keines nehmen (HdR ftw! ^^)
    Sicher sagt ihr jetzt, die Mörder haben doch auch das Leben eines Menschen genommen.
    Sicherlich, und dafür muss auch eine Strafe her.
    Wenn vom Staat einer hingerichtet wird, ist das "legal".
    Das kann nicht sein. Das spricht gegen den gesunden Menschenverstand.
    Jeder Verbrecher sollte das Recht auf Bereuung und Einsehen haben. Und nur weil es welche gibt, die es nicht einsehen, muss man nicht gleich alle hinrichten.
    So kommt man zu keinem Ziel.

Als Beispiel die Vergewaltiger: Sie haben ihre Triebe nicht im Griff. Was mache me da?
    An die Wand, BÄM Kopfschuss, fertig.
    Was gibts zum Mittagessen?

Das ist Schwachsinn. Niemand hat das Recht zu töten. Die Normalbürger ebensowenig wie der Staat oder die Polizei.

Man sollte einen Weg finden, jemanden zu bestrafen, ohne ihn umzubringen. Das sind ja Sitten wie im Mittelalter hier... :/