Beiträge von Senfgurke

tja leute, ratet mal wer gerade das geilste spiel ever gezockt hat. :xugly:

*abgeh*

leute kauft es, kauft es SOFORT! Ihr verpasst was, das Spiel is endlos geil. Zwar hätte ich mir die steuerung etwas besser gewünscht (mehr sensibilitätsstufen z.b.) aber das Spiel ist einfach nur geil.

es ist zwar mein erstet metroid, ich bin also kein veteran, aber ich finds einfach nur klasse. vor allem die morph-sequenzen machen fun!

ich kannst nur nochmal wiederholen: KAUFEN! :ugly:

nja, cya :king:

edit: joar, ich hab noch einen kritikpunkt. ich finds zu schwer. ich bin gerade mal beim 5. bossgegner, und es ist einfach nur höllisch schwer. :(

ich bin iwie voll der anti-ZEler :ugly:

bei mir sind Rollenspiele nicht dabei ^^

auch action-adventures mag ich nur zelda, sonst nix ^^

aaaaalso:

-Shooter

Perfect Dark auf dem n64. göttlich. der inbegriff des videospielens. *rare anhimmel*

aber ich zock auch call of duty gerne ^^

-Rennspiele

joar, für ne partie rennspiele bin ich immer zu haben. kurzweilig, spaßig und manchmal auch echt fesselnd.

- Snowboard und Skateboard Spiele

ganz klar. der Veteran kennt natürlich das alte 1080° aufm n64. ziemlich witzig. dennoch bleibt ssx (alle teile) das genialste snowboard spiel ever. ach und tony hawk zock ich zwar nicht so oft, is aber dennoch lustig.

- Sonstiges

Wario Ware, Resi 4 (ich weiß, is action aber das ist auch des einzige actionspiel, des i mag), zelda, mysims (??? höchstwahrscheinlich, denn ich geh jetzt zum ersten mal mysims zocken. cya!)

du kannst auch zitieren, indem du einfach den zu zitierenden text kopierst und dann in den zitatbefehl setzt, also so:

[ quote]

--text--

[ /quote]

(musst nur noch die leerzeichen hinter der ersten [ - Klammer rausmachen. ;)

• Requiem for a dream (die theme is der hammer ^^)

• Der Pate (ohne worte)

• Star Wars (jaja, ziemlich cool, vor allem die vader-theme)

• Shrek (geile Mucke! Smash Mouth 4eva)

• Kill Bill (endsgeil und natürlich immer für nen ohrwurm gut)

• Blair Witch Project (kein Soundtrack is auch ein Soundtrack ;))

so, ich glaub ich hab die besten erwähnt. ^^

@hank:

soll das heißen, normalerweise sprechen dir Bayern net aus der seele? ;)

was ich auch noch empfehlen kann is des lied "Hodada". einfach nur geil ^^.

und die hausdurchsuchung is witzig. ^^

"und dann fallen mir die drei gramm auf den Boden und ich spürs nicht, weil sie mir nicht direkt auf den Fuß fallen." ^^

also ich hab für horror/thriller gestimmt.

ich finds einfach witzig, sich dem horror und der Angst in nem richtig guten Horrorfilm auszusetzen. Bin ein riesen Fan von "Blair Witch Project". Meiner meinung nach einer der besten horrorfilme der welt.

allerdings müssen diese Filme schon ziemlich gut sein. Wenn es so richtig schlechte langweilige Horrorfilme sind, lach ich mir eher den arsch ab, als das ich mich fürchte. ^^

Beispiel: Ghostship

einfach nur laaaaangweilig. Der Schluss war zwar ganz ok, aber ansonsten nicht so toll ^^.

Dieses Spiel sollte eigentlich geschichte schreiben.

mario und sonic in einem game. nintendo und sega vereint. das hätte ein ganz großes spiel werden müssen.

aber ich denke, sega versaut es und es kommt nur ein mittelmäßiges wiimote-schüttel spiel raus.

schade, wirklich schade...

naja, mal schauen ;)

Ich hab dacht ich mach mal n thread auf zum besten bayerischen Entertainer, dens gibt. ^^

witzig - Fahrzeugkontrolle

politisch - A Drecksau bleibt a Drecksau

musikalisch - Mei Voda

Da ist er mit 0,5g Marjuhana zur Polizei gegangen und hat sich selbst angezeigt. ^^

NEIN! bitte nicht sonic! kann man den dann mit nem cheat abstellen?

das kann doch nicht wahr sein!

sega bei nintendo, m&s at the olympics, schön und gut, aber sonic bei smash brothers??????????

sorry, aber das war ne neuerung zu viel find ich.

das is wie wenn sonic bei mario strikers auftritt, geht einfach nicht... ;(

So. Nachdem ich letztens Call of Duty für die Wii durchgespielt habe, mach ich jetzt hier mal nen Topic, weil mich eure Meinung interessiert.

Viele sagen ja, es sei ungerecht, den Menschen gegenüber, die den Krieg miterleben mussten, daraus jetzt ein Videospiel zur Unterhaltung zu machen.

Andere sagen auch, dass diese spiele den Krieg wie ein spiel aussehen lassen und verharmlosen.

Wieder andere sagen, dass es sich hier eben um killerspiele handelt, die Menschen Spaß daran haben lassen, Leute zu töten und Krieg zu spielen.

Ich finde, WWII in Videospielen ist ganz normal. Man muss nun mal akzeptieren, dass videospiele ein neues Medium sind, so wie fernsehen und radio. Schließlich gibt es ja auch dokumentationen und spielfilme über den 2. weltkrieg.

Und verharmlost wird der Krieg darin keineswegs. Gerade Cod wird doch immer wieder dafür gelobt, dass es besonders realistisch ist und eine bedrückende atmosphäre vermittelt. Ich glaube niemand wünscht sich, bei den Cod-Szeniarien wirklich dabei zu sein.

Vielleicht erreicht man manche Leute auch nur mit einem solchen Medium. So ein Shooter kann einem den Krieg auch näher bringen. Ich selbst hab nach dem Spielen von Call of Duty ein weing im Internet gestöbert und mir die ganzen Daten und Berichte reingepumpt. Vorher wusste ich eben nur das übliche, was man so aus dem Fernsehen mitkriegt. bzw. jetzt auch in der schule (unser lehrer hat ein paar gute Geschichten drauf, son insider)

Was meint ihr dazu? Sind solche Spiele eine Schändung der schrecklichen, vergangenen Geschehnisse? Bringe sie sie einem näher?

Man könnte sie auch als Rekrutierungsspiele sehen. Zwar sind dafür wohl moderne Kriegsszenarien besser geeignet, aber vielleicht melden sich ja manche, weil sie das "cool" finden, oder so.

Americas Army z. B. ist ja eigentlich ein ausschließlich für Rekrutierung gemachtes Spiel, auch wenn das jetzt nicht unter die ww2 shooter fällt.

nja, das wars erstmal von meiner seite.