so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf (gurke... muhaha) dazugeben.
Zitat
Zum anderen, hätten die Maschinen doch weiter unten reinfliegen können, der Turm wäre mit großer wahrscheinlichkeit umgekippt und somit wäre der Schaden viel größer
Nun ja, es ist wahrscheinlich nicht so einfach, ein Flugzeug, dass von oben aus der Luft kommt zwischen Hauserreihen ganz unten reinfliegen zu lassen.
Und umkippen... naja, der Turm hätte nicht einstürzen dürfen, egal ob das fz oben oder unten eingeschalgen hat. Das veranlasst mich auch dazu, zu meinen, es sei eine Regierungssache.
Nun noch mal ein Wort zum thread-titel. Ich glaube, selbst wenn der Angschlag politische Ziele hatte, kann man ihn nicht als "Politik" bezeichnen. Für mich schaut Politik ein wenig anders aus... ;)
so und jetzt zum eigentlichen Topic:
Also ich bin fest davon überzeugt, dass der Anschlag von der amerikanischen Regierung geplant wurde. Wieso sollte sonst die Regierung so viel Beweismaterial geheim halten?? Wieso bekommen wir nicht einfach die Videos zu sehen, die aufgezeichnet haben, wie die Maschine ins Pentagon geflogen ist zum Beispiel??
Und woher hatte die Regierung so schnell die ganzen Namen der Attentäter?? Von diesen angeblichen Attentätern sind komischerweise 6 noch am Leben. Es gibt Beweise für Anrufe bei der amerikanischen Regierung, in denen die angeblichen Attentäter bestritten, dabeigewesen zu sein, schließlich lebten sie ja noch. Mittlerweile sind sie untergetaucht. Verständlich, wenn man von den Amis als terrorist abgestempelt wird...
Allgemein errinnert mich diese ganze Sache irgendwie an Hitler. Viele werden jetzt denken, dass sei ein zu krasser Vergleich, aber schließlich wusste bei Hitlers Aufstieg auch noch niemand von seinen Absichten.
Wie heißt es so schön (bzw. nicht schön): Jeder Krieg beginnt mit Lügen.
Genauso war es auch beim ww2. Damals haben sich Deutsche als Polen verkleidet und einen Anschlag auf Deutschland vorgetäuscht. Somit hatte Hitler einen Grund, die Polen anzugreifen.
Eigentlich eine direkte Parallele zu 9/11.
Genauso auch beim Iraq. Bush meinte, man müsse Sadam Hussein finden und den Iraq unschädlich machen, da er mit seinen Atomwaffen zu gefährlich ist.
Dann schickt er ein paar Bomber hin und zerbombt einfach das ganze Land, in der Hoffnung, saddam zu schnappen. Seeeeehr effektiv... :O Jedoch wurden die Atomraketen bis heute nicht gefunden... Wo sind die bitte, Herr Bush??
Wobei genau diese Waffen der Grund dafür waren, das der Iraq von den Amis attackiert wurde.
Und dem Volk wird natürlich klargemacht, dass das alles gut und recht so ist.
Das ist wie bei der Attentäter Liste. Das Volk soll ruhig gestellt werden.
Wenn euch jemand fragt, wer denn für die Attentate verantwortlich sei, heißt es sofort: "Ja Mohammet Atta und die anderen halt. Unter der Führung von Osama." Doch wenn man euch fragt, warum ihr euch da so sicher seid, dann müsstet ihr schon nachdenken.
Den einzigen Beweis, den es für die Attentäterliste gibt, ist die Attentäterliste selbst. Die Regierung sagt: Das sind sie!, und das Volk glaubt das. Schließlich braucht man einen Schuldigen.
Und wie gesagt, es ist ziemlich komisch, dass 6 der mutmaßlichen attentäter noch leben oder zumindest nach dem 11.9 noch gelebt haben.
Auch waren die drei Gebäude (die twintowers und das WTC 7) die ersten drei Stahlgebäude in der Geschichte der Menscheit, die aufgrund von Feuerhitze in sich zusammenfielen.
Wenn ihr mich fragt, war das ganz eindeutig eine Sprengung. gerade beim wtc 7 ist das deutlich zu sehen. Es sieht genauso aus, wie eine herkömmliche Sprengung. Wenn dieses Haus aufgrund von Instabilität zusammengekracht wäre, dann sicher nicht in sich selber sondern es wäre wohl zur Seite gekippt... In diesem Haus waren Büros von CIA und anderen Geheimdiensten der USA. Für mich klare Beweisvernichtung.
Naja, zieht euch einfach mal Loose Change rein (einfach bei google eingeben, dann kommt das google video), der Film wird eure Meinung (sofern ihr glaubt, das stimmt alles so, wie das die Amis uns verzapfen wollen) erheblich ändern.
Und für alle, die glauben, dass die Regierung niemals soviele Menschen töten würde, um sich Vorteile zu verschaffen, die kann ich nur noch einmal an das Beispiel Hitler erinnern...
nyo, also hauz rein.
>>die senfgurke<<
achja, edit:
Zitat
Ach ja zu den zusammenstürzenden Türmen. Wenn fast der ganze Turm brennt und das Gewicht der oberen 10-20 Etagen runterkommt...ich find das da nicht unnatürlich, dass son Turm gerade zusammenstürzt.
Wenn fast der ganze Turm brennt?? Es brannten 6 Etagen... *hust* von was weiß ich wie vielen.. 200?
Zitat
Aber naja Michael Moore und seine Spinnerkollegen müssen sich ja auch immer was neues ausdenken um berühmt zu bleiben. Und ohne Verschwörungstheorien wäre die Welt doch viel langweiliger.
Schon mal Fahrenheit 9/11 gesehen? Wieso soll moore ein spinner sein? In diesem Film zeigt er lediglich Tatsachen, und labert kein einziges Mal über irgendwelche Verschwörungstheorien oder sonstiges... :O