Beiträge von Senfgurke

aaaaaalso:

1. Perfect Dark (N64)

hab noch nie so einen geilen muliteplayer shooter gespielt, der dazu noch einen spitzen einzelmodus hatte. wirklich perfect! wieso nur ist rare zu microsoft gewechselt??? ;(

2. Resident Evil 4: Wii Edition (Wii)

ja ich weiß, dieses spiel ist ab 18 und ich bin 15. drauf geschissen! dieses spiel konnte ich mir nicht entgehen lassen!

3. SMW2: Yoshi's Island (SNES)

Mit Abstand das beste jumpnrun ever! Ich dulde keine Widersprüche! Geil!

4. Zelda: TP (Wii)

ja, äääähm, zelda halt ^^

5. Wario Ware: Smooth Moves (Wii)

ich hab noch nie soviel spaß mit einer microspiel sammlung gehabt! love it!

6. Hybrid Heaven (N64)

zwar grafisch und technisch nicht der Hammer, so konnte aber das Spielprinzip und die GEILEGEILEGEILE Story wirklich überzeugen!

7. F-Zero X (N64)

Jaja, grafik schlecht. druf geschissen! Dieses Spiel ist der Hammer und die 60 Frames/s waren damals sensationell! Dieses Spiel sollten keine Spielen, die leicht epilleptische anfälle bekommen.

8. 1080° Snowboarding (N64)

Wer die Steuerung einmal beherrscht, der wird es lieben. man verschmilzt richtig mit dem Fahrer. macht verdammt viel Spaß!

9. SSX Blur (Wii)

Joar. Ich mag halt Snowboardspiele. Da darf dieses klasse Spiel natürlich nicht fehlen. Bis auf die verhunzten übertricks wurde die Steuerung der Wii perfekt auf das Spiel abgestimmt

10. Goldeneye (N64)

Rare hat gezeigt, das ein Lizenzspiel nicht automatisch zuzammen-programmierte Scheiße ist. Perfect Dark ist ja der verbesserte Nachfolger von dem Game. Goldeneye war Rares erster Shooter, für das erste mal ist es verdammt gut geworden! ;)

So und jetzt: jaaaaaaaaaa, ich weiß dass OoT fehlt. *wegduck*

Der Grund liegt ganz einfach darin, dass ich einer der neueren Fans bin. Ich habs zwar früher schon gezockt, da war ich aber noch zu klein, um dieses Klassespiel zu würdigen (geschweige denn, es durchzuspielen). Damals fand ichs mittelmäßig. Und heute bin ich zu sehr mit meiner wii beschäftigt. vllt grab ichs iwann noch mal aus ^^ *kugelsichere weste anzieh* *in bunker verkriech*

Zitat

Andererseits könnte es auch dafür sein das nicht jeder wegen dem Verschwörungstheorien aufstellt.

Gerade weil die Regierung ja soviel verschweigt, gibt es doch so viele Theorien.

Zitat

Ich glaube das die Hauptattentäter tot sind

Wenn es wirklich die waren, die auf der liste standen, dann sind sie ziemlich sicher tot, da sie ja mit vollkaracho in die Türme gerast sind... ;)

so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf (gurke... muhaha) dazugeben.

Zitat

Zum anderen, hätten die Maschinen doch weiter unten reinfliegen können, der Turm wäre mit großer wahrscheinlichkeit umgekippt und somit wäre der Schaden viel größer

Nun ja, es ist wahrscheinlich nicht so einfach, ein Flugzeug, dass von oben aus der Luft kommt zwischen Hauserreihen ganz unten reinfliegen zu lassen.
    Und umkippen... naja, der Turm hätte nicht einstürzen dürfen, egal ob das fz oben oder unten eingeschalgen hat. Das veranlasst mich auch dazu, zu meinen, es sei eine Regierungssache.

Nun noch mal ein Wort zum thread-titel. Ich glaube, selbst wenn der Angschlag politische Ziele hatte, kann man ihn nicht als "Politik" bezeichnen. Für mich schaut Politik ein wenig anders aus... ;)

so und jetzt zum eigentlichen Topic:

Also ich bin fest davon überzeugt, dass der Anschlag von der amerikanischen Regierung geplant wurde. Wieso sollte sonst die Regierung so viel Beweismaterial geheim halten?? Wieso bekommen wir nicht einfach die Videos zu sehen, die aufgezeichnet haben, wie die Maschine ins Pentagon geflogen ist zum Beispiel??
    Und woher hatte die Regierung so schnell die ganzen Namen der Attentäter?? Von diesen angeblichen Attentätern sind komischerweise 6 noch am Leben. Es gibt Beweise für Anrufe bei der amerikanischen Regierung, in denen die angeblichen Attentäter bestritten, dabeigewesen zu sein, schließlich lebten sie ja noch. Mittlerweile sind sie untergetaucht. Verständlich, wenn man von den Amis als terrorist abgestempelt wird...

Allgemein errinnert mich diese ganze Sache irgendwie an Hitler. Viele werden jetzt denken, dass sei ein zu krasser Vergleich, aber schließlich wusste bei Hitlers Aufstieg auch noch niemand von seinen Absichten.
    Wie heißt es so schön (bzw. nicht schön): Jeder Krieg beginnt mit Lügen.
    Genauso war es auch beim ww2. Damals haben sich Deutsche als Polen verkleidet und einen Anschlag auf Deutschland vorgetäuscht. Somit hatte Hitler einen Grund, die Polen anzugreifen.
    Eigentlich eine direkte Parallele zu 9/11.
    Genauso auch beim Iraq. Bush meinte, man müsse Sadam Hussein finden und den Iraq unschädlich machen, da er mit seinen Atomwaffen zu gefährlich ist.
    Dann schickt er ein paar Bomber hin und zerbombt einfach das ganze Land, in der Hoffnung, saddam zu schnappen. Seeeeehr effektiv... :O Jedoch wurden die Atomraketen bis heute nicht gefunden... Wo sind die bitte, Herr Bush??
    Wobei genau diese Waffen der Grund dafür waren, das der Iraq von den Amis attackiert wurde.
    Und dem Volk wird natürlich klargemacht, dass das alles gut und recht so ist.

Das ist wie bei der Attentäter Liste. Das Volk soll ruhig gestellt werden.
    Wenn euch jemand fragt, wer denn für die Attentate verantwortlich sei, heißt es sofort: "Ja Mohammet Atta und die anderen halt. Unter der Führung von Osama." Doch wenn man euch fragt, warum ihr euch da so sicher seid, dann müsstet ihr schon nachdenken.
    Den einzigen Beweis, den es für die Attentäterliste gibt, ist die Attentäterliste selbst. Die Regierung sagt: Das sind sie!, und das Volk glaubt das. Schließlich braucht man einen Schuldigen.
    Und wie gesagt, es ist ziemlich komisch, dass 6 der mutmaßlichen attentäter noch leben oder zumindest nach dem 11.9 noch gelebt haben.

Auch waren die drei Gebäude (die twintowers und das WTC 7) die ersten drei Stahlgebäude in der Geschichte der Menscheit, die aufgrund von Feuerhitze in sich zusammenfielen.
    Wenn ihr mich fragt, war das ganz eindeutig eine Sprengung. gerade beim wtc 7 ist das deutlich zu sehen. Es sieht genauso aus, wie eine herkömmliche Sprengung. Wenn dieses Haus aufgrund von Instabilität zusammengekracht wäre, dann sicher nicht in sich selber sondern es wäre wohl zur Seite gekippt... In diesem Haus waren Büros von CIA und anderen Geheimdiensten der USA. Für mich klare Beweisvernichtung.

Naja, zieht euch einfach mal Loose Change rein (einfach bei google eingeben, dann kommt das google video), der Film wird eure Meinung (sofern ihr glaubt, das stimmt alles so, wie das die Amis uns verzapfen wollen) erheblich ändern.
    Und für alle, die glauben, dass die Regierung niemals soviele Menschen töten würde, um sich Vorteile zu verschaffen, die kann ich nur noch einmal an das Beispiel Hitler erinnern...

nyo, also hauz rein.

>>die senfgurke<<

achja, edit:

Zitat

Ach ja zu den zusammenstürzenden Türmen. Wenn fast der ganze Turm brennt und das Gewicht der oberen 10-20 Etagen runterkommt...ich find das da nicht unnatürlich, dass son Turm gerade zusammenstürzt.

Wenn fast der ganze Turm brennt?? Es brannten 6 Etagen... *hust* von was weiß ich wie vielen.. 200?

Zitat

Aber naja Michael Moore und seine Spinnerkollegen müssen sich ja auch immer was neues ausdenken um berühmt zu bleiben. Und ohne Verschwörungstheorien wäre die Welt doch viel langweiliger.

Schon mal Fahrenheit 9/11 gesehen? Wieso soll moore ein spinner sein? In diesem Film zeigt er lediglich Tatsachen, und labert kein einziges Mal über irgendwelche Verschwörungstheorien oder sonstiges... :O

Der einzig geeignete Ort für diesen Spamthread ist wohl die Gummizelle XD

Der Name Sagt eigentlich schon alles.

Also mein Lieblingssmilie ist immer noch der:

:uglymotz:

ich hab ihn zwar noch nie gebraucht, aber find ihn total lollig ^^

am meisten hasse ich den ;-) smilie. Der Ach-so-freundliche schwamm-drüber-smilie. wie ich ihn verabscheue... >.<

so und bei den Textsmilies sieht das so aus:

lieblingssmilie: XD (ganz klar)

hasssmilie: 3 ) --> sinnloser gehts ja wohl kaum. sieht beschissen aus und stattdessen kann man einfach den : ) smilie nehmen. ^^ (ich hab mit absicht ein leerzeichen reingemacht, da sonst der bildsmilie kommt... (wenn man mal ne 3 am schluss einer Klammer hat, isses ziemlich doof... ;))

Oft ist es so, dass sich einflussreiche Leute etwas so hinbiegen, wie sie es wollen. Das hat man bei den Killerspielen auch gesehen.

In solchen situationen wird mir immer wieder erschreckend klar, dass wir trotz unserer Redefreiheit eigentlich nur ziemlich wenig erreichen können. Wenn uns keiner zuhört oder unsere Aussagen verdreht werden, hilft das alles nichts. Das sind die "waffen" der politik, nicht offensichtlich ihren willen durchzusetzen sondern die meinung anderer schlecht zu machen.

man kann allerdings nicht sagen, alle politiker wären korrupte volltrottel. verallgemeinerung ist meiner meinung nach schwachsinn. es gibt sicherlich ehrliche und gute politiker, die sich für die rechte anderer einsetzen, aber es machen eben nur die korrupten schlagzeilen, von den ehrlichen hört man wenig. :rolleyes:

lol :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID:

ich hab grad ne stelle von "Das Licht der Phantasie" von Terry Pratchett gelesen.

ich muss sie einfach hier einfügen.

ich machs mal sicherheitshalber als Spoiler, damit ich niemandem den lol-effekt versaue, wenn ers noch lesen will.

also ich hab mir tierisch den Arsch abgelacht. ^^

Zitat

Darüber kann man sich streiten

der meinung bin ich auch. Und mir ist aufgefallen, dass wir uns nur wiederholen, am ende führt das alles zu nichts, denn es wird wohl keiner von seiner meinung loslassen und zu allem überfluss atet das dann noch in einen streit aus. darauf hab ich keinen bock und deswegen, bin ich dafür, dass wir das hier beenden. ;-)

Zitat

Das mein ich mit "nicht direkt formulieren"

zum schluss sei noch zu sagen, dass du mich damit tierisch zum lachen gebracht hast. ^^

so und nun *handgeb* und *brüderlischeumarmunggeb* :xugly:

konzentrieren wir uns lieber auf das rpg. (hoffentlich klappt die gladius arena ^^)

edit @ windy: hast du schon mal ne pflanze gesehen, die panisch und schmerzerfüllt gekreischt hat? aber lassen wir das...

edit2: das war nur als beispiel genannt.

ok, ein neuer anlauf.

Zitat

Nun das können sie nicht, nur eine Spezies kann das, die Affen und aus denen haben wir uns entwickelt. Das ist Evolution.

ähm ja, das hab ich doch gesagt. das ? war nur dazu da, um zu zeigen, dass ich seine aussage in die frage stelle. ähm, ich hätte auch sagen können: Hallo? Vielleihct können sich Tiere einfach nicht bewaffnen?

njo

Zitat

es ist nunmal logisch, dass sich Menschen, die dazu in der Lage sind, Häuser bauen und darin wohnen.

es wäre nun mal logisch, dass menschen, die dazu in der lage sind, auf fleisch verzichten. schließlich lässt es unsere heutige gesellschaft zu, dass man ganz normal leben kann, ohne fleisch zu essen (um das mal mit deinen worten zu formulieren, denn im endeffekt wollte ich nur darauf hinaus)

Zitat

Ich frage nur, was den Vegetariern das Recht gibt ständig die Menschen in Frage zu stellen, die Fleisch essen und ihnen Tierquälerei zu unterstellen.

sorry, aber ich glaube, DU unterstellst mir hier grad was. ich habe nie gesagt, dass fleischesser tierquäler sind. ich habe lediglich behauptet, dass ihr euch über tierquälerei aufregt, aber täglich fleisch von gequälten tieren gewissenlos esst.

und... nicht nur ich stelle etwas in frage, ihr stellt meine einstellung doch auch in frage. es ist nun mal teil einer diskussion, dass es zwei meinungen gibt und jeder seine kundtut und versucht, den anderen es verstehen zu lassen...

Abschnitt 1: @ Hank:

zitat:

Zitat

Nota du widersprichst dir selbst. Zum einen sagst du der Mensch müsste nicht wie Tiere töten um sich zu ernähren auf der anderen Seite, sagst du aber er sei nur soviel wert wie ein Tier, was er ja nicht ist.

Wo ist da bitteschön ein Widerspruch? eine Giraffe kann sich auch ernähren, ohne zu töten. Es gibt verschiedene arten. Ich habe nicht gemeint, dass sie identisch sind, ich habe gemeint, dass sie auf gleicher Stufe stehen.

zitat:

Zitat

Und natürlich auch, dass wir Alternativen finden, schließlich gibt es ja seit Urzeiten Jäger UND Sammler.

ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt. Die Menschen früher lebten in Höhlen. Lebst du jetzt auch in einer Höhle?

zitat:

Zitat

Was gibt EUCH denn das Recht, zu behaupten, dass WIR nicht das Recht hätten Tiere zu töten und zu essen?

Ich habe niemals gesagt, das ihr nicht das recht hättet. Und dabei sei gesagt, warum fühlst du dich immer so angegriffen? Ich könnte mich auch angegriffen fühlen, wenn du mir sagst, dass es ganz natürlich ist, dass menschen fleisch essen und das viele Vegetarier das nicht akzeptieren. Es ist nur eine Meinung...

Abschnitt 2: @ der_unbarmherzige:

zitat:

Zitat

Wir "geben Leben", indem wir Tiere züchten.

ok. ich züchte auch mal. *plopp* schon ist das Schwein da. Es ist immer noch das Schwein, das die ferkel bekommt... und wozu züchtet ihr sie? damit sie ein bisschen fressen und dann auf dem Teller landen...

zitat:

Zitat

Ein Tier zu töten, um es zu essen, hat meiner Ansicht nach nichts mit Tierqäulerei zu tun.

Hab ich nie behauptet. Es ist nur so, damit ihr das Fleisch essen könnt, muss dem Tier sein natürlicher Lebensraum genommen werden und fast 90% kriegen irgendwelche medikamente, obwohl sie die krankheitsanfälligkeit nur von falscher behandlung her haben. DAS ist quälerei.

zitat:

Zitat

Unsere Vorfahren hatten es da wesentlich schwerer.

Was habt ihr nur immer mit den Steinzeitmenschen? Siehe 2. zitat von hank.

zitat:

Zitat

Keiner hat die Tiere daran gehindert, sich ebenfalls besser zu bewaffnen

ähm, sie können sich nicht bewaffnen? Sie sind hilflos? Und jetzt komm mir bloß nicht mit von wegen widerspruch, dass ich gesagt habe, tiere sind gleich viel wer wie menschen. ich habe nur gesagt, dass sie gleich viel wert sind, nicht dass sie die gleichen fähigkeiten haben.

zitat:

Zitat

Wenn Du in Afrika von einem Löwen gefressen wirst oder Dich in Indien eine Schlange beißt, wird auch keines dieser Tiere verklagt werden, oder?

Warum sollte ich mich dieser Gefahr aussetzen? Ich weiß doch, dass sie mich beißen werden, weil ich in ihr territorium eingebrochen bin.

zitat:

Zitat

Das liegt aber daran, dass es immer mehr Menschen gibt. Der Mensch hat eben keine wirklichen natürlichen Feinde mehr ...

Das ist allerdings wahr. Vielleicht hat uns die Natur den Verstand gegeben, damit wir mit dieser Macht gut umgehen?

so, fertig gerechtfertigt. ich glaube diese disskussion findet kein ende :xugly:

Ja eigentlich einfach. Weiß net obs sowas schon mal gab, hab beim Suchen nix gefunden.

Hier kann man seine Lieblingsbands (auch Einzelkünstler) und Lieblingsfilme (auch Serien) posten. Schreibt doch noch darunter, warum ihr den Film/die Band gut findet und was euch gefällt. ;)

Akkustik:

- Bullet for my Valentine

Ne Emo/Metal Band, macht saugeile Musik zum Energieverschwenden (XD) und zum Abschalten.

- NoFX

Dolle Punkband, besonders das Lied Bob hats mir angetan

- Hans Söllner

Ja was soll man sagen, ein Bayer, der regelmäßig kifft und sich ständig mit den Bullen anlegt. ^^ genial!

- System of a Down

Die Mucke is qualitativ soooo geil! Die Jungs hams drauf!

- The Offspring

Das geilste Lied: Self Esteem,

und wer kennt nicht den Hit Pretty Fly? ^^

- Bob Marley

Die unvergessene Legende des Reggae. Ohne Worte.

- Sportfreunde Stiller

geniale mucke, und das WM-Album war der Hammer!!!

Jetzt hab ich bestimmt die Hälfte vergessen... ^^

Optik:

- Der Pate - Trilogie

Meiner Meinung nach die besten Filme, die je gedreht wurden.

Vor allem der erste rockt am meisten.

Und immer der Gedanke: "Kanllt der den jetzt ab oder lässt er ihn leben??"

- Star Wars I - VI

Ich liebe es!!!! Der Charme der alten Teile und die Special Effects der neuen. Einfach doll! XD

- HdR Trilogie

Herr der Ringe sind die einzigen Fantasyfilme, die mir gefallen... ^^

- Dogtown Boys

Der Film erzählt die Geschichte über die Anfänge des Skatens. Er beruht auf waren Begebenheiten. Geiles Ding!

- Simpsons - Der Film

Darauf hab ich meine ganze Jugend gewartet! Dieser Film soll in die Geschichte eingehen!!!!

- The Simpsons

Ohne Worte.

- South Park

Ich lach mir jedes Mal den Arsch über den versauten Humor von SP ab!

- South Park - Der Film

Genauso genial wie die Serie!

Hab wahrscheinlich wieder sauviel vergessen ^^. nja

omg! skandal entdeckt!

*rumflenn* XD

Auf jeden fall ist der deutsche übersetzer von mp8 ein totaler trottel.

ich letztens, ge, kauf mir son neues minispiel frei.

Es ist angelehnt an den klassiker F-Zero, den wir hier hoffentlich alle kennen.

Und jetzt ratet mal wie das der deutsche übersetzer übersetzt hat.

F-Null...

Das ist eine Schande.

F-Zero heiß F-Zero!

mal so nebenbei bemerkt klingt F-Null auch um einiges bescheuerter als das original...

also das mit den cheats hab ich jetzt gefunden ^^.

aber ich hab noch ne frage: ist es irgendwie möglich in msc zwei com gegeneinander antreten zu lassen? oder muss immer eine mannschaft vom spieler übernommen werden. mich würd nämlich mal interessieren, wer bei nem tunier gewinnen würde ^^.