Beiträge von Senfgurke

ja stimmt area 52 geht noch mit sniper.

die n-bombe is saugeil! die nehmen wir auch immer mit ins sortiment, und sobald die einer hat wird alles schwarz und keiner sieht mehr was.

meine kumpels und ich gehen dann immer voll ab, schreien rum und ballern was das zeug hält. die is echt lollig.

man hätte allerdings ne option einbauen können, wo man bei jedem match von anfang an ne kleine schlechte waffe hat. weil gerad bei vielen bots ist es voll blöd wenn man ohne waffe umherirrt.

ich hab mal in nem alten test gelesen, dass man seinen teamkameradenbots befehle geben können soll. aber irgendwie geht das ja nich. oder hab ich diese option bei jahrelanger erfahrung einfach übersehen? glaub net... hab schon alles durchgeforstet.

was auch geil, aber für mulitpl. mit kumpels nich so geeignet is, is die FSX- ??

die wo man durch wände schießen kann. voll fies, aber nach ner zeit wird se langweilig ^^

oh, wohl eher der silent killer, was?

die einzige pistole die ich cool find, is die magsec 4. aber is halt nicht so effektiv.

die armbrust is so mies, wenn man die auf sofortige eliminierung stellt! ich könnte meinen kumpel jedes mal killen (also jetzt halt nich so im spiel sondern sprichwörtlich gemeint ^^) wenn er mir von hinten nen tödlichen pfeil reinhaut.

mitm sniper komm ich überhaupt nich zurecht, zumindest im multiplayer. es gibt keine wirkliche snipermap.

apropost map: am besten find ich komplex, tempel und diese eine da, wo man im großen raum auf den bunten wegen rumlaufen kann. ka wie die heißt.

edit: ich mach mal nen pd thread auf, da können mir dann alle in ruhe quatschen und spamen diesen thread hier nicht voll ^^

also ich hab mir vorn paar tagen mario stikers zugelegt und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Allerdings find ich die Schwierigkeit gleich beim ersten cup etwas zu hoch.

auch kann es sehr frustrierend sein, denn bei vielen torschüssen ist es reiner zufall ob man trifft oder nicht.

Wie findet ihr das spiel?

wie findet ihr den onlinemodus? (da ich dsl mit router habe, kann ich nicht online mit der wii gehen x.x )

Welcher kapitän ist euer lieblingskapitän?

udn jetzt noch ne frage von mir:

ich hab n prob, und zwar hab ich grad die mario karte freigespielt und da ist ja ein cheat mit freigespielt worden. wie kann ich denn diesen cheat einstellen? Help plz!

genau wie fredinator find ich perfect dark ist das beste n64 spiel ever!

Heute noch treff ich mich mit n paar kumpels um mal ordentlich die sau im multi rauszulassen.

Die AR34 ist da meine Lieblingswaffe. nen schlichtes sturmgewehr mit zoom. zweckerfüllend und nicht so ein multi monster teil wie manch andere.

Aber die Mauler rockt auch übelst. vor allem wenn man 2 davon hat ^^.

ach hank, auf allen fotos ne kippe im mund ^^

Hannibal: ich check deine theorie nich so ganz. willst du damit sagen man wird wiedergeboren? und wo ist da der sinn des lebens versteckt?

und sagst du wir leben in einem programm, welches wir selbst erstellt haben?

ka, ich blick das nich :omg:

büdde aufklären ^^

madhu: cool das du meinen rat befolgt hast ^^

ne welt in der man auch spielen kann? ne öhm das hätte ich nich gebraucht, aber thx ^^.

ich habe diesen thread hier ganz vergessen, da nie jemand was gepostet hat.

ich hätte das fürn forum gebraucht, so in etwa wie hier. aber das is jetz veraltet, da es ja ein star wars rpg wird, da brauchi ich sowas eigentlich nicht. zumindest nicht im fantasy style.

von mir aus könnt ihr closen. ^^

der sinn des lebens ist, den sinn des lebens zu suchen. Wer den Sinn kennt, dessen Leben ist erfüllt. Allerdings ist der sinn nicht, den sinn zu finden, sondern nach ihm zu suchen.

Alles klar? ^^

ach und zu per anhalter durch die galaxis: das buch zeigt, das eine Maschine nicht den sinn des lebens konkret wiedergeben kann, sondern nur als zahl, da ein computer nur mit zahlen arbeitet.

man kann höchstwarscheinlich DEN sinn auch nicht finden, da es glaube ich, nicht nur EINEN Sinn für alle gibt.

das spiel wird der hammer. überall nur gute bewertungen und eins finde ich besonders gut:

warum ich früher nie RE gezockt habe, war , weil mich diese blöde starre kamera immer sowas von angekotzt hat, aber bei RE-UC ist die kamera ja beweglich hinter dem helden.

Dieses spiel steht sicher bald bei mir zuhause...

also ich finde bei mp8 wurde die wiimote viel zu wenig genutzt.

mehr als ein bisschen schwenken und schütteln ist da meistens nicht drin...

wenn man schon eine steuerung mit soviel potenzial hat, kann man das doch grade bei so einem spiel fabelhaft nutzen! aber vllt ist es einfach noch zu früh um so etwas zu erwarten. ^^ Aber spaß macht das spiel trotzdem.

ach verdammt, is der name wirklich schon weg? jetzt hab ich mir extra mühe für das logo gegeben und jetzt das...

hab sogar schon domain und email eingerichtet... naja

fällt euch n guter namen ein?

Kyle: yo. Wie schauts aus. zu was hättest denn bock? nur rpg oder auch die site selber.

schreib am besten ne pm...

und das das thema schwer is, weiß ich auch. Aber ich habe ja mit absicht die Klonkriege genommen, weil die story dann so spielt, als hätte es die clone wars filme nie gegeben. von daher sind mir ein bisschen mehr freiheiten gesetzt...

also das thema steht jetzt fest. Star wars...

Also es gibt dann bald hoffentlich ne seite (excalibur hat sich fürs skripten bereiterklärt) mit dem Namen Star Wars Galaxy. Dort gibts dann unter anderem auch das RPG. Das RPG soll während den Klonkriegen stattfinden und folgend aufgebaut sein:

- es gibt 3 hauptrpgs

1. Das Schlachten RPG

Hier werden die Schlachten geschlagen, man kann entweder republik oder seperatisten spielen und truppen befehligen

2. Das Adventure RPG

Ein ganz normales rpg so in etwa wie hier, wo man halt abenteuer erleben und handeln kann und so...

3. Das Satire RPG

Etwas extravagantes. Hier wird satire geschrieben. Schwarzer Humor und völlig abgefreakte sachen sind hier angebracht

jeder user darf sich in jedem rpg einen chara machen. die rpgs sind unabhängig, es darf also nicht mit nem satire chara in den schlachten gekämpft werden, versteht sich ^^

also wer lust hat kann infos zu star wars sammeln und mir dann beim seiteninhalt helfen, oder aber mir beim aufbau und/oder der überwachung des rpgs helfen. Auch wenn ihr ideen zum useranlocken habt könnt ihr mir helfen. Das projekt steckt noch in den kinderschuhen, also bis auf ein grobes pagekonzept und den hauptforen, die noch nicht geuset werden, existiert noch nix. ^^

so. ich weiß nicht, ob es so nen thread schon mal gab, hab mal nix gefunden.

Meine Frage ist: Glaubt ihr an Aliens? Hier in unserer Galaxie?

Also ich für meinen Teil schon, schließlich ist unsere Galaxie so riesig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir die einzigen sind. Selbst wenn es nur kleine einzeller sind...

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es leben gibt, das höher entwickelt ist, als wir.

mal so nebenbei gesagt, kennt ihr die theorie der galaktischen coladose?

also da sagt man, als es noch kein leben auf der erde gab, kamen außerirdische lebensformen vorbei und hinterließen müll oder ähnliches, ausdem sich unser leben entwickelte. :ugly: