Beiträge von Senfgurke

wario ware: smooth moves is ja an sich schon ein verrücktes spiel, aber der superschwierig level (der rote elefant) is ja mal völlig abgedreht. :xugly:

jetzt wollt ich mal fragen, wie da euer rekord ist?

also meiner liegt bei 29 Punkten und da wollt ich mal vergleichen.

Is das gut, mittel oder gar schlecht?

postet doch mal eure rekorde.

Könnt auch von anderen leveln posten, vllt post ich die auch noch, aber ich kann se nich auswendig und meine batterien bei der mote sind leer... =)

hey mich würd mal interessieren, welche konsolen bei euch so rumgammeln (handehelts zählen auch).

also bei mir steht, mal kurz überlegen... :omg:

- Nes

- Snes

- GameBoy

- GameBoy Color

- PSX (einzige sony konsole. von meinem bruder, dem verräter :ugly: )

- N64

- Wii

meine Lieblingkonsole ist das N64. Da gabs saugeile spiele und es macht heute noch spaß. Aber natürlich steht im moment die Wii im Vordergrund...

PS: falls ich irgend ne wichtige konsole vergessen hab, sorry, aber umfragen kann ma ja im nachhinein nicht mehr ändern... ^^

Also ich glaube nicht, dass ein großteil der zujungen videospielkäufer aufgrunddessen spiele ab 16/18 bekommen, weil die verkäufer ein auge zudrücken, sondern, da sie ältere freunde oder gar geschwister bitten, ihnen das zu kaufen.

Ich persönlich finde ein gewisses maß an gewalt ok, und solange das kind zwischen realität und fiktion unterscheiden kann, ist es auch nicht gefährlich (aber es sollten halt keine 6 jährigen kleinkinder sein)

Ich selbst hab als ich noch jünger war (so ka 12/13 ) auch spiele ab 16 gespielt und bin trotzdem ganz normal ^^.

Also Fazit: Gewalt im gewissen maße ist ok, aber wenn man sich zb solche spiele wie "der pate" für die wii anschaut (in deutschland verboten), wo man wiimote und nunchuck dazu benutzt, unbewaffnete opfer von hinten kaltblütig zu erdrosseln, dann ist das schon sehr geschmacklos und da ist es gerechtfertigt, wenn man dieses game sogar verbietet.

ja das kenn ich. an der stelle bin ich auch gehangen. als ich gecheckt hab, dass die fliegeviecher die bomben werfen, hab ich dann erst mal stundenlange versucht, die manuell anzuvisieren... *peinlich*

ich bin total ausgerastet. das wiederum gab meiner ma nen weiteren grund dafür, zu sagen, videospiele seien nicht gut für mich... :ugly:

Auch ne peinliche stelle pe tp war, wo man in der mine den endgegner besiegen muss.

ich ganz stolz in der schule verzähl meinem kumpel, dass der boss soooo einfach war, da man nur ca. 20 pfeile aus entfernung in das glühende auge-etwas im kopf schießen musste. Der hat mich dann voll blöd angeschaut ( :omg: ) und gemeint, man bräuchte viel weniger pfeile und müsse das viech an der kette packen...

naja, auf jeden fall hab ich jetzt rausgefunden, dass man den gegner auch besiegen kann, wenn man nicht an der kette zieht... ^^

ja die einzige sprache die ich kann ist html... diese nützt mir nur für die page etwas.

ich weiß nicht, hast du bock mir zu helfen? kennst du dich da n bissel aus? Und die User muss ich mir halt per werbung herbeiholen (icq, sigs, sites von kumpels...)

ich google mal nach wbblite. mal schauen.

würdest du mir helfen?

edit: ich könnt mir dann ne page bei funpic einrichten. da kriegt man 2,5 gb freien speicherplatz.

also ich weiß nicht mehr wers war, aber jemand hat gesagt, dass zanto ganondorf ablösen wird. das glaub ich nicht, denn ganni sagt ja am schluss irgendwie sowas in der art wie: "Glaubt bloß nicht, dass das das Ende ist." (hihi, 3 das) Ich glaub, er wird wieder lebendig, wie auch immer...

Ich glaube Zanto stand am anfang unter ganondorf, aber durch ganni wurde er so stark, dass sie gleichauf waren, oder zanto sogar über ganni stand.

tief in meiner kleinen schönen gummizelle drin hab ich mich nach jahren soweit getrieben, zu glauben, dass 2x2 gleich 12 ist.

ach ja, noch wat:

Derjenige, der den Dieb, der den Laden, der an dem Weg, der an dem Wald, der heute Nacht abgeholzt wurde, entlangläuft, steht, ausgeraubt hat, findet, der bekommt eine fette belohnung!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

ich wollte auch kein wii rpg machen, sondern eher ein forum einfach über wii wo man quatschen kann und sich hilfe holen kann.

und ja, hdr ist ziemlich aufwendig. das war auch nur son spontaner gedanke von mir...

wobei, n wii rpg, das wär mal was :xugly:

Also ich hab mir überlegt, n forum aufzumachen bei foren-city.de

da wollt ich fragen ob jemand lust hätte es mit mir auf die Beine zu stellen?

nicht nur einer, es können sich auch mehrere melden.

Also als thema hätte ich diese vorschläge:

- ein eigenes RPG, nicht auf game oder film basierend

- herr der ringe rpg

- zelda (tp) rpg

- wii (hilfe, games, usw.)

- star wars rpg

wenn jemand lust hat, kann er sagen, welches ihm am besten gefällt oder bei welchem er mitmachen würde. wenn jemand eine ganz andere idee hat, kann er sie auch posten...

haut rein, cya

also ich hab mir meine wii mit dem wiikey gekauft, um nun sicherheitskopien (*hust*) und ntsc spiele zu spielen. aber das mit den ntsc spielen ist ziemlich problematisch. tut bloß kein ntsc spiel in ne pal wii! Im internet gabs da schon mal n paar hilflose opfer.

Wenn man nämlich ein ntsc spiel in den schacht schiebt, kanns sein, das sich die konsole automatisch updatet (zb bei paper mario). Und schon is eure wii am arsch...

kann allerdings sein, wenn ihr ne internet verbindung bei der wii stehen habt, das sie sich das richtige update ausm netz holt...

auf jedenfall ist das ziemlich bitter. Hätte man da nicht nen schutz reinbauen können? Diese armen ntsc opfer. wobei ich sagen muss, ich hatte doch n bissel schadenfreude :ugly: .

ich habs auch und muss sagen, es ist saugeil. die unglaublich flüssigen anis sind ja typisch für ssx. zur steuerung: am anfang war sie wirklich nicht ganz leicht, habs aber innerhalb von 2 tagen rausghabt. und die übertrickst ham die progs leider voll versaut. bei mir erkennt der eigentlich nur das herz, und manchmal noch das z. schade, aber da waren die progs wohl mit der neuen steuerung etwas überfordert... ^^

also ich nehm immer ps 6.0. ps is einfach nur geil. ich benutze es nun schon mehrere jahre und es gibt immer noch sachen, die ich noch nie ausprobiert hab.

wenn ich allerdings pixelarbeiten für kleinere bilder oder sprites machen, dann nehm ich das gute alte paint ^^

squall: erst denken, dann posten:

ich widerlege:

1. Das mit Adam und Eva ist nur eine bildliche, symbolische Darstellung, dass gott die erde erschaffen hat. NIemand behauptet, das diese sache mit der Schlange und das zeug jemals passiert ist.

2. Das ist es ja gerade. Gott hat uns die Freiheit gestellt, selbst zu handeln. er greift nicht in unser leben direkt ein. nimm dir mal diesen spruch zu herzen: Gott hilft und nicht an einem Labyrinth vorbei, aber er hilft uns hindurch.

3. Das was wir machen, nennt sich GLAUBEN, nicht WISSEN...

4. Der papst prophezeit nicht. Allerdings das mit dem Prunk und reichtum, da hast du nicht ganz unrecht. ich find es auch nicht ok. Diese Sachen kommen ja aus dem mittelalter, indem die päpste ihre macht schamlos ausgenutzt haben. Diese Zeit ist sicher nicht die Zeit, auf die wir christen stolz sein können...

da könnte man wirklich was machen.

also cya leuz

Zitat

Original von Secretkey

Ein Mensch ist also im Vergleich zu einem Tier praktisch schon eine Ebene weiter.

Eine Ebene weiter? Der Mensch hat zwar Verstand (ich glaube nicht das du beurteilen kannst, das tiere NUR nach instinkten handeln), aber das macht ihn doch noch lange nicht zu etwas besserem! Der Mensch kann mit seinem Verstand vielerlei sachen machen. Gute, aber auch schlechte, wie wir ja alle wissen. Der Verstand ist nur eine Fähigkeit, das den Menschen doch nicht besser macht. Es macht ihn vielleicht intelligenter, aber nicht besser... Das soll jetzt keinesfalls bös gemeint sein, gell ^^ ich sag nur wie du meine meinung. :S

Master Hank

ich glaube schon das irgend jemand gesagt hat, das es nichts bringt. weiß nicht mehr wer. kannst ja mal nachschauen ^^. Und ich wollte keinesfalls über euch richten! ich hab denjenigen nur eines besseren belehren wollen, denn das vegi sein etwas bringt, is ja ne tatsache. Ich respektiere euch ja, ich wollte euch nur aus meiner ansicht die sachen schildern...

heyho!

also ich hab ka ob es sowas hie schon mal gab...

aber ich hab mal n bissel im internet gestöbert, wegen nem map maker, wo ich mir halt fantasy worldmaps selber erstellen kann. hab aber nix gscheids gefundn, was kostenlos is. meine frage: kenn jemand von euch nen guten, kostenlosen map editor?

thx for posts

cya

ich hatte da mal n zelda rpg-maker projekt in arbeit, is aber stillgelegt worden... ^^

jedenfalls hab ich dazu ein titelbild gemacht. ich selber bin neu auf dem gebiet und bin nicht so ganz zufrieden mit dem bild. was ist eure meinung? was könnt ich besser machen und wie (in ps)?

danke schon mal für die kritik.

cya leuz

also ich bin auch der meinung, das nicht die videospiele der grund sind. schließlich spielen fast alle jugendlichen gewaltspiele, denk ich mal, wenn auch nicht unbedingt ego shooter. und dann begehen davon 1 oder 2 einen amoklauf und dann sind die videospiele schuld? das ergibt doch keinen sinn, oder? Meiner Meinung nach ist das nur ne art ausrede der politiker (die nebenbei mal bemerkt bestimmt selber noch nie einen ego shooter gespielt haben) damit die Bevölkerung sieht, das etwas getan wird. im grunde aber können sie auch nicht viel tun. Es gibt eben welche, die psychisch labil oder sowas sind, und dann kanns sicher sein, das die spiele dazu beitragen, das er amok läuft oder sonst was, aber das ist doch noch kein grund die videospiele zu verbieten oder nicht an jugendliche zu verkaufen. Dann müsste man schließlich auch alle actionfilme verbieten, alle gewaltromane und alles was auch nur im entferntesten mit gewalt zu tun hat, nur weil ein jugendlicher psychisch labil ist und sich nicht unter kontrolle hat.

Ich selber bin begeisterter ego shooter fan (mein lieblingsgenre) und hatte seltsamerweise noch nie das bedürfnis, meine mitschüler abzuknallen :S

Ich selber hab noch nie an Selbstmord gedacht. also an meinen eigenen. ich hab ja auch keinen Grund dazu. Was ich allerdings krass finde, ist das es menschen gibt, deren Leben so wenig sinn ihrer Ansicht nach hat, das sie dieses riesige Geschenk einfach wegwerfen wollen. Es hängt ja alles von dem sozialen Umfeld der Person ab. Und ich finde es einfach schlimm, das diese Menschen soo vernachlässigt oder gedemütigt oder was auch immer geworden sind, das ihnen ihr größtes Geschenk, das Geschenk zu existieren, nichts mehr wert ist. und das find ich schon krass. Ich selbst kann mich da nicht so hineinversetzen weil für mich gab es trotz schlimmer situationen immer einen anderen Ausweg als den Tod...