Beiträge von Senfgurke

    hier im Forum kann dir sicher keiner eine (fachmännische) Beratung geben, geh lieber in ein Druckergeschäft und lass es reparieren...
    und wie gesagt, sehr alte Drucker machens eben nicht unendlich lang... kauf dir dann am besten nen neuen (gibts schon für 50-70 Euro...)

    Zitat

    Original von Todesengel113
    Cheaten macht Spaß im spiel wie z.b. wenn man nich weiter kommet.Ich habe in jeden spiel was ich bisher bekommen habe mindestens 1 mal gecheatet,meine Freunde wollen Cheats von mir also bekomme ich Cheats von ihnen.Ja Cheaten macht vielleicht das Spielerlebniss kaputt aber man kann wie z.b. im mehrspielermodus ist man dem anderen Spieler überlegen.Und bei Ph funktioniert das Schummelmodul nicht das ist Schitte


    Du cheatest auch im Mehrspielermodus? Also sry aber das ist wirklich das assligste was es gibt. Damit machst du nicht nur dir, sondern auch anderen Beteiligten den Onlinemodus kaputt. Und das is echt unter aller Sau. :rolleyes:

    Cheaten tu ich eigentlich net, außer mal wenn ich n Spiel wie GTA ausgeliehen hab und nicht ewig die Story aufbauen will oder einfach mal aus Spaß. Aber net um ein Spiel zu schaffen oder gar in einem Onlinespiel...
    Wenn ich in nem Spiel wirklich net weiterkomm hol ich mir ne Komplettlösung und probier es solange, bis es klappt... Cheaten macht ja iwie das Spielerlebnis kaputt und ich hab schließlich Geld für das Spiel bezahlt ^^

    vom anderen geclosten thread:


    Zitat

    Original von Mereko:
    und natürlich war auch nie ein mensch auf dem mond alles fake!
    na und?


    Die Landung auf dem Mond war kein Fake. Es war zur Zeit des kalten Krieges und es ist das Machwerk der kommunistischen Propaganda, dass viele glauben, die Mondlandung war ein Fake...

    Also ich finde Apple einfach geil ^^ zumindest im Computerbereich.
    Ich bekomm bald das iBook von meinem Bruder und freu mich schon riesig drauf weil damit einfach alles einfacher wird. Und die Standardprogramme die schon vorinstalliert sind, die sind um Welten besser als die in Windows.
    Wem trotzdem was an Windows liegt kann ja sogar bei den neueren Macs die beiden Systeme parallel laufen lassen.
    Was ich aber in letzter Zeit für ziemlichen Mist halte sind das iPhone und der iPod Shuffle.
    Der iPod Shuffle kostet für seine seeehr beschränkten Einstellungsmöglichkeiten einfach zu viel und kann einfach gar nichts und das iPhone ist viel zu klobig und unpraktisch, auch von der eingabe her. Da sind mir meine guten alten Tasten schon lieber...

    mh die frage ist etwas blöd gestellt, mit unserer jetzigen Technik jedenfalls sind keine Zeitreisen möglicih. Ob es aber irgendwo in den Tiefen der Wissenschaft eine Technik gibt mit der das geht, ich weiß ja nicht...


    Ich hab mich schonmal mit dem Thema auseinander gesetzt, und mir die theoretische Lösung einer Zeitmaschine angeschaut, die gibt es nämlich wirklich. Allerdings kann man die nicht mehr als Maschine bezeichnen, es ist nämlich ein in sich verdrilltes schwarzes Loch.
    Um ein schwarzes Loch in diesen Zustand zu bringen müsste man Planeten vom Kaliber des Jupiter einfach so bewegen können. Und selbst wenn diese Unmöglichkeit möglich sein sollte, so würde kein Mensch eine Reise durch das schwarze Loch überleben...


    Deshalb bin ich der Meinung, dass Zeitreisen auch in der Zukunft nur auf der Hollywoodleinwand zu sehen sein werden...

    Zitat

    Original von Al Fifino
    Doch, ich verstehe Dich schon. Was ich nicht verstehe, ist dieses Versteifen auf die Droge. Ist sie denn Dir wirklich so wichtig, dass Du ohne sie nicht mehr auskommen könntest? Ergeben sich nicht genügend Alternativen, die man anstatt des Grases gebrauchen könnte?
    Es ist natürlich dein gutes Recht, Cannabis zu konsumieren. Und ich kann in gewisser Weise verstehen, dass es schlussendlich nur von der Laune des Betreffenden abhängt, ob man lieber Schwarzwälder Kirschtorte mampft oder sich 'ne Tüte ansteckt. Was ich nicht verstehe, ist, warum man die illegale Methode der legalen vorzieht. ;-)


    Greets


    Hank sagt ja nicht, dass man Cannabis nehmen muss/es das einzig wahre ist, aber schließlich reden wir hier über Cannabis und Hank will doch einfach nur sagen, dass es keinen Grund gibt, diese Droge zu verhöhnen.
    Es ist nun mal was anderes als Alkohol und kann (meiner Ansicht nach) nicht so schlimme Folgen nach sich ziehen wie allerlei Gebräu.
    Wie oft findet man Alkoholleichen auf Partys? Wie oft hört man von Betrunkenen die irgendeine Scheiße gebaut haben.
    Bei Cannabis is das alles anders. Auf dich wirkt einfach alles intensiver und stärker, in deinem Gehirn öffnen sich auf einmal 100 Gedankengänge anstatt nur einem. Du musst über jeden Shice lachen und kriegst vllt. n Fressflash oder nen trockenen Mund.
    Du baust keinerlei Aggressionen auf, du musst nicht kotzen, du wirst nicht total bewusstlos...
    Dann stehst am nächsten Morgen auf und bist einfach wieder fit.


    Es gibt einfach nichts wirklich schlimmes an der Droge was ein Verbot rechtfertigt. Und wie gesagt der Suchtfaktor ist auch kleiner als bei Ziesen.

    Zitat

    Original von Cel
    Rauchen ist böse ...


    xDDDDD alter wie geil xDDDD sollte man auf so ziesen-schachteln kleben xDDDDD


    nja btt:


    also ich find ab und zu ne Tüte is vertretbar und auch besser als sich das Hirn wegzusaufen.
    Ganz ehrlich, nachts allein in einer dunklen Gasse begegne ich lieber einem Kiffer als einem Säufer...
    Und soooo schnell süchtig wie alle sagen macht das auch nicht. Ich bin davon überzeugt (was heißt überzeugt, ich weiß es) dass Zigs eindeutig schneller süchtig machen.
    Also von solchen künstlichen Drogen und so harten Sachen rat ich jedem ab, das rühr ich nicht an! Aber gegen ne Tüte oder n Töpfchen ist in Maßen nichts einzuwenden...

    Zitat

    Original von Master Hank
    Ich habe hier noch ein etwas älteres Video des von mir so geschätzten Kabarettisten Hagen Rether rausgekramt. Da gehts nicht direkt um Amokläufe und sowas, aber unter anderem um das Schulsystem und darum, dass viel geredet wird, sich aber doch nichts ändert. Er spricht auch die Amokläufe von Emsdetten und Erfurt an und hat damals schon prognostiziert, das so was wieder passiert (na gut, dass hat wohl jeder vernunftbegabte Mensch...). Vielleicht nützt dir das ja auch was, Jeanne, er bietet ziemlich interessante Denkansätze.


    http://www.youtube.com/watch?v=fBEPjfxeYuE&feature=related


    find ich eig. ganz ok, nur in einem punkt kann ich dem nicht zustimmen.
    er sagt zwischen den amokläufen is nix passiert und deshalb kam/kommt der nächste amoklauf.
    1. es ist etwas passiert, wie z.b. die verschärfung des waffengesetzes
    2. was soll den seiner meinung nach passieren? ich persönlich denke dass so ein amoklauf ohne eine komplette umkremplung der gesellschaft (was nicht möglich ist) nicht verhindert werden kann und der nächste wird kommen...


    euer lehrer hat es euch wahrscheinlich so beigebracht, weil es so übersichtilicher is ^^


    jedenfalls, ob da jetzt Bla Bla steht oder Hnsbrzka ist völlig belanglos, solange der script-tag drin ist. html ignoriert alle sachen, die es nicht lesen kann, von daher hat das keine bedeutung.
    also daran kanns nicht liegen, ich hab leider auch grad ka was da falsch îs ^^

    Zitat

    Original von Ingus
    nur der head Tag muss untereinender, und nich nebeneinander


    html legt keinen wert auf zeilenumbrüche, du könntest theoretisch auch den ganzen Text in eine Zeile schreiben
    :zwinkern:


    der title-tag is auch nicht nötig um die seite zum funzen zu bringen...
    da wird halt dann lediglich im fenster kein seitenname angezeigt, aber das is ja wurscht bei der seite ^^

    o.O
    wie viele bodys sind denn da drin? xD
    frontpage is eh ein crap, da sind 70% des codes nur müll...
    probier vllt. mal das:


    <html>
    <head></head>
    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    </body>
    </html>


    mal aufs einfachste reduziert...

    also in der html datei steht praktisch nur:


    <html>
    <script ... blalbala></script>
    </html>


    oder wie?


    nun gut, hier fehlt auf jeden der body-tag und das alleine gibt ja noch nicht die page von dir... hast du das dann praktisch als content-page eingefügt in einem pagekonstrukt?
    hast es per ftp hochgeladen oder wie hast du das hochgeladen?

    benutzt du einen internetbaukasten oder hast du den tag direkt ins script eingefügt?
    wenn du einen inet-baukasten benutzt, wo hast du das script eingefügt?

    gib mal den link wo man diesen banner einbinden kann... ^^


    könnte evtl. sein dass das script nicht mehr erreichbar ist oder das im script ein </ vorkommt, welches für verwirrung mit den html-tags sorgt... aber ich denke nintendo würde kein nichfunktionierendes script online stellen.