ZitatOriginal von Shizou
Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :D
Back 2 Topic.
Edit:
Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...
du gehörst zu der Art von Gamern, die ich nicht verstehen kann...
Wahrscheinlich bist du von CoD4 und den ganzen Blockbustern so mit dieser ganzen bombastischen Atmosphäre getrimmt worden, dass du den Blick für das Wahre verloren hast. Vergleichst du nämlich mal das Gameplay von CoD4 und SMG miteinander, müsstest du eig. feststellen, dass SMG viel breiter gefächert ist, viel interessanter, viel frischer und viel ideenreicher ist...
warum du ein Spiel, dass du langweilig findest, durchspielst, kann ich sowieso nicht nachvollziehen...
Und dass du jetzt diesen 6-Axis-Controller mit der Wiimote vergleichst ist nun wirklich " "