Beiträge von Senfgurke

hab ne nacht drüber geschlafen und finde die idee eigentlich doch ganz prikelnd.
    naja, um ein bisschen Ordnung zu schaffen müsste man die Story halt in kleine Storys einteilen, so z.b. die bewachung des Tores, die Bewachung des strategischen Punktes und so.
    Da müsste dann halt ein Sprecher immer Übergänge einbauen, dass man die Geschichten miteinander verknüpfen kann, z.b. "Derweil war am strategischen Punkt noch alles ruhig, aber jeder Kämpfer war höchst angespannt..." oder so...
    naja wie gesagt seeehr viel Arbeit.

Desweiteren mein schon angesprochenes Problem vom nichtvorhanden sein eines qualitativen Mikros. Also entweder schenkt mir jemand n headset (bittebitte! :xugly: ), oder jemand anders spricht Fankoen, oder ihr bekommt das ganze in mp3-Mikro Qualität mit Rauschen und knacksen... xD

ich schau gern simpsons, south park, american dad, family guy, joar das wars so im ganzen, vllt. noch malcom mittendrin oder switched, aber mehr uch net ^^

Zitat

Original von Joko

also kiddo, ich weiß nicht, wo du DAS aufgeschnappt hast, aber es steht auf wikipedia unter "volksglaube", direkt unter "ursache" und "medizinisches" XD gut, meine begründung war auch nicht korrekt, aber zumindest nicht ganz so lächerlich ^^

Lächerlich? das is DER WARHEIT! ^^

jedenfalls wird man nicht impotent, wenn man keine chromopila hat :baff: :ugly:

Zitat

Original von Joko
    Ist so ähnlich mit der nächtlichen/morgendlichen Versteifung des Penis (umgangssprachlich auch "Morgenlatte" genannt <.<). Klar, vielen Leuten ist das peinlich oder einige bestreiten es vollkommen, aber es ist ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers, der die Schwellkörper im Glied gesund hält. Wenn das nicht passieren würde, könnte der Penis irgendwann überhaupt nicht mehr erregieren und dann heißt's "bye bye, Kinder und Enkelkinder", wenn du verstehst ^^

ähm, also ich weiß ja nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber dat stimmt nicht so ganz.

Die tägliche (manchmal auch nicht tägliche) Morgenlatte wird auch Chromopila genannt (Chronische Morgenpisslatte... ^^)
    Wenn du über Nacht Harndrang bekommst (also Pipi musst) dann kannst du deine Blase nicht zuhalten, da du ja pennst. Somit versteift der Körper den Penis um somit zu verhindern, dass du dir in die Hose pisst.
    ;-)

Ich denke Link liebt niemanden. Link heißt Verbindung und Link ist eigentlich nur eine Hülle, die den Spieler mit dem Geschehen im Spiel verbindet. Eigene Gefühle entwickeln geht also nicht wirklich.

Aber mal davon abgesehen, und die Verkupplungstheorien anspielend, ich fänd ja immer noch das klassische Paar Link x Zelda am besten.
    Gerade in TP fand ich dass die beiden das perfekte Liebespaar abgegeben hätten. Da kann eine Midna (sei sie auch noch so schön) oder eine Ilya (oder doch Iyla oda so ähnlich???) nicht mithalten...

So. Wollte mal wissen, welche lieblingsgenres bei ZE am meisten vertreten sind.
    (wahrscheinlich action-adventures :ugly: )

Meine sind
    Ego-Shooter
    Survival-Horror
    Rennspiel
    und Action-Adventure

konnte leider nicht alle genres einfügen, da man pro umfage nur 10 verschiedene Optionen stellen darf...
    nja 8)

fände ich auch geil.
    es sollte halt dann nur nicht darauf hinauslaufen das jeder depp nen blog aufmacht und täglich 2 zeilen schreibt und der user nicht mehr weiß, wo er jetzt lesen soll und es gleich aufgibt. wenn jemand da nen blog aufmacht, sollte er das halt gscheid machen und interessant, können ja die mods dann schauen, wies läuft und evtl. den user darauf hinweisen...

also ich fänds auch geil ^^

Joar, hier könnte ihr mal eure Träume und Wünsche und Hoffnungen und hastenichgesehen reinposten, was ihr vom neuen Zelda erwartet.

also ich wünsch mir auf jeden fall, dass es kein Toon Link-Zelda wird, es sind ja einige Gerüchte im Umlauf, es soll wieder ein Toon-Zelda werden. Aber ich hoffe inständig, dass es ein "normales" zelda wird.

außerdem wünsch ich mir eine größere Oberwelt mit mehr sidequests. ein schönes, interessantes Hyrule, bei dem man nicht ständig nach zwanzig schritten sofort wieder in eine Ladesequenz kommt ( :baff: ) und mehr dörfer.

Desweiteren eine spannende neue Rasse, so wie die Kumula-Hühner nur mit mehr Tiefgang und einem richtigen eigenen Reich.

und dann noch ne bessere Grafik als bei TP :xugly:

Ne ordentliche Bewegungserkennung (nicht bloß schütteln) evtl. mit wiimotion plus.

n größeres Kakariko

das comeback vom Kokiri-Dorf

und last but not least
    ein freizügigeres Zelda-Outfit :xugly: scheeeeeeerz

joar ich denke, man kann immer was verbessern, hätte natürlich schon style so ein riesiges Hyrule ähnlich wie die WoW-Welt. ^^ mit zig dörflein und städten zum Absteigen. Für Hardcore-Fans das Paradies. aber ich denke so wird Zelda nie sein.
    ich fand die dörflein eig. ganz gut, nur wie schon so oft gesagt ist überall so wenig los... gerade in Kakariko hätte ich mir mehr gewünscht als einen weg mit Häusern links und rechts.
    aber alles in allem fand ich die welt in TP in sich stimmig, mal schauen, vllt. bekommt ja das neue Zelda mehr Leben eingehaucht ^^

Hey, da hier ja sicherlich viele ne Wii ham, und ich trotz Suche noch kein solches thema gefunden habe (iwie hab ich da sowas altes im kopf aber haut mich bitte nicht, falls es sowas schon mal gibt... xD), eröffne ich hiermit die Friendcodes-Börse.
    Hier könnt ihr eure Codes zu Spielen oder auch zu Wii posten und andere Fragen, ob ihr euch gegenseitig adden wollt.

so hier mal meine Angaben:

Wii: 3468 5111 8048 4311
    Mario Kart Wii: 4640 1192 9775
    Mario Strikers: 3437 5285 0411
    Medal of Honor - Heroes 2: daSenfgurke

absoluter Top Film:

PULP FICTION

(ein schlechtes wort über diesen film und ihr wacht morgen mit aufgeschlitzter kehle auf >:] )

ansonsten noch:

Pate-Trilogie, Cube, Memento, SW, Der Exorzist, Blair Witch Project, Death Proof, Kill Bill Vol. 1, usw.