Beiträge von Senfgurke

Zitat

Original von Fheeyn
    tramatisch

*hust* dramatisch (kleiner grammatik-freak :xugly:)

Zitat

Original von Fheeyn
    also mir hat das ende sehr gut gefallen
    klar hätte es ein happy end geben sollen

:baff:
    also fand ich jetzt nicht. ich hasse diese schönschön-hollywood-happy ends. fands gut so wies war.

*hust* watn staub hier

ich höre

- Rock (hauptsächlich Punk)
    - Reggae (kann das mal jemand in der Umfrage richtig schreiben?? xD)
    - Techno (eig. kein Techno, nur House, Trance, Electro und Dance; Techno is ja ne Musikrichtung der elektronischen Musik und kein Überbegriff, aber es gab nur die Auswahlmöglichkeit...)

dann noch bissi

- Metal

aber man durfte nur 3 wählen xD

edit:

Zitat

Sonst höre ich viel Rock^^(nein kein Tokio Hotel -.- )

Tokio Hotel IS KEIN ROCK! SCHÄM DICH! IN DIE ECKE MIT DIR! 8)

Zitat

Original von Kyle
    Also ich hoffe die Grafik ist nicht ganz so wie auf den Bildern, denn dann ziemlich verpixelt und verschwommen ^^

nja, die bilder wurden ja auch in der auflösung komprimiert, is also net 1:1, von daher muss man keine angst vor pixelwüsten oder verschwommenem bild haben ;)

Zitat

Original von Squall
    Mittermeier & Co, find ich sowas von unlustig... keine 5 Minuten könnte ich mir das anschaun... Ich find es einfach nicht lustig wenn da jemand auf ner Bühne steht und irgend ein erfundenes Zeug niederschlägt (das warscheinlich auchnoch von irgend welchen Produzenten geschrieben wurde).

Absoluter Unsinn!

1. Wäre alles wahrheitsgetreu, wäre er bloß ein Geschichtenerzähler und kein Komiker.
    2. Mittermeier schreibt seine Programme selbst.

Zitat

Original von Hadjer
    Er ist zwar witzig, aber einen ganzen Abend kann man sich den Typen nicht angucken.
    Spielt ständig den Kasper, übertreibt andauernd mit seiner Mimik, ist mir viel zu hektisch und lässt einige Comedy-Sequenzen zu lang andauern.
    Mein Geschmack von Unterhaltung ist das nicht, aber jedem das seine^^

1. Übertriebene Mimik ist eine Art von Komik

The Conduit

Plattform: Nintendo Wii

Genre: FPS
    Sub-Genre: Science-Fiction

Fakten:
    - 16 Player online MP mit WiiSpeak
    - Extrem gute Grafik
    - im Moment noch kein Publisher vorhanden
    - erscheint Frühjahr 2009
    - Wird von High Voltage Software entwickelt

So, und jetzt REDESTOFF!!! :ugly:

früher hab ich ihn total gemocht, aber inzwischen is der irgendwie voll langweilig. hab mir letztens die show auf rtl angeschaut, hatte vllt. einen oder zwei kleine lacher, aber ansonsten... is iwie immer das gleiche und die witze werden auch immer schlechter. der soll sich mal andere themen als frau+mann suchen...
    btw, ist euch aufgefallen, dass der voll dreist von michael mittermeier: zapped! geklaut hat?

Nun ich denke Obama spricht 90% der Deutschen mehr an als McCain, was einfach an der Mentalität liegt denk ich mal. Würde ganz Europa mitwählen dürfen (was gar nicht so abwegig wäre, schließlich hat die USA einen heideneinfluss auf uns) dann bräuchte McCain gar nicht erst antreten...

Ich hab noch nie Nokia gekauft, und werds jetzt erst recht nie tun. das ist wirklich eine unverschämtheit. wenn sie wenigstens verluste gemacht hätten, dann hätt ich das ja noch iwo verstanden, aber die machen ja fetten gewinn und alles is prima gelaufen. immer diese eiskalten geldgeilen säcke an der spitze dieser firmen. denen sollte man mal richtig ins gesicht furzen. (und schön feucht... XD) :ugly:

Ich find das video auch ziemlich geil ^^
    was war das mit diesen trophäen da? die kann man selber in so ne art schaukasten plazieren? und ein Bilderbuch kann man auch machen?
    lol! unnütz aber geil. XD
    ICH WILL JETZT UNBEDINGT DIESES SPIIIIEL! DAS WIRD SO MEEEGA! XD

ich kann das bei mir nicht verallgemeinern. es kommt nicht einfach darauf an, dass irgendwo ein name draufsteht.
    ich kauf mir nur selten markenklamotten, und dann nur welche, die ich wirklich haben will, wegen ihrem aussehen oder der quali.
    bin zum beispiel ein riesiger tom taylor fan weil ich den style einfach geil find.
    dagegen könnte ich alle nikeprodukte in die ecke schmeißen, die machen nämlich nur sachen, die ziemlich gaga aussehen. XD

Ich weiß nicht. solche spiele sind iwie nichts für mich.
    genauso wie GTA. Ich HASSE dieses spiel! keine ahnung was man daran interessant finden kann...

naja, auf jeden fall nicht mein typ spiel, die ganze zeit aufträge zu erledigen und arcademäßig leute abzumetzeln
    das einzig witzige an dem spiel sind diese dermaßen übertriebenen splattereffekte, dass es schon fast satirisch gegenüber anderen splattergames wirkt. :eins:

so in meinem alten thread kann ich wegen doppelpost nicht mehr posten, ich hoff es stört nicht, wenn ich hier mal eben nen neuen thread eröffne.
    also meine frage:
    wie kann ich denn den Posteingang bei der Startseite von unten nach oben verschieben.
    könntet ihr mir bitte den template code geben oder einen link mit solchen addons, hacks, wasauchimmer?
    wär total nett, weil bei google find ich iwie nix. ^^