Beiträge von Senfgurke

Zelda TP
    Resident Evil 4: Wii Edition
    Super Mario Galaxy
    MP3: Corruption
    F-Zero X
    Super Mario 64
    Perfect Dark
    SMW2: Yoshis Island
    Worms
    Hybrid Heaven

so, das wären meine

Yeto: das ALLES sind deine All Time Favs? Dann ist die Messlatte bei dir aber nicht allzuhoch oda? n bissel viele für die besten der besten. aber musst du wissen. ;)

Zitat

Original von OLink
    Nach der Bibeltheorie gibts keine anderen Lebewesen, aber wenn man nach der Evulution geht MUSS woanders Lebewesen geben!
    Immerhin haben wir Lebewesen von der Erde uns doch auch nur angepasst...eigentlich sind wir dann nur "Tiere"!
    Warum soll das woanders nicht funktionieren?!
    Immerhin ist der Weltraum unendlich groß!!

1. Definiere bitte "Bibeltheorie". ich weiß nämlich nicht, auf was du dich genau beziehst.
    Soweit ich weiß, steht in der bibel nichts davon, dass lediglich die Erde bevölkert ist.

2. Was hat Leben auf anderen Planeten mit unserer Evolution zu tun. Es geht lediglich darum, dass es einen Planeten gibt, auf dem Leben möglich ist. Die Evolution hilft auf dem Neptun beispielsweise auch nix, weil es da (zumindest für die uns bekannten Lebensarten) zu kalt ist zum leben.
    aber vllt gibts ja lebewesen, die in großer kälte und ohne wasser auskommen, wer weiß...

ich hab noch ne frage, für die es sich nicht lohnen würde nen neuen thread aufzumachen. ^^
    ich wollt n neues designpack erstellen,
    aber nirgenswo kann ich einstellen, welches pic der reply-button, welches pic der online status usw. hat.
    ich konnte lediglich das logo und den backgroudn ändern und im CSS das cellpic bild.
    wie kann ich die anderen ändern?

Zitat

Original von Aldanos
    Der Mensch hat eine höhere lebenserwartung das macht ihn den anderen Tieren überlegen.

:baff:
    wtf?
    kannste das mal erklären.
    Ich seh zwischen diesen beiden aspekten nämlich keinerlei zusammenhang. warum soll ein lebewesen mehr wert sein, wenn es eine höhere lebenserwartung hat? sind papageien und schildkröten jetzt besser als wir?

ich dachte ihr redet jetzt von der gesamten menschheit?
    und nicht von nahestehenden personen?
    das ist nämlich ein unterschied.
    Für eine/n Freund/in hab ich natürlich mehr gefühle als für ein Tier, dass liegt aber nicht daran das die/derjenige ein Mensch ist.

so jungs. jetzt hab ich nach jahren mal wieder meine psx ausgepackt, um solid snake wieder über den bildschirm rennen zu lassen.
    Als ich die das letzte mal gespielt hab war ich ein kleiner scheißer. XD
    genau da liegt mein prob.
    der speicher meiner memory card is voll und ich würd jetzt gern was runterlöschen.
    Wie zur hölle mach ich das???

jo des is scho klar, nur komm ich ja nicht mal in die setup-datei hinein! das is ja mein prob!
    ich geh also als erstes auf funpic.de
    dann ruf ich meine hompage auf.
    dann erscheint dort so ein toller ordner, wo wbblite heißt. und sobald ich diesen öffne, kommt der fehler... ;(
    mommy, immer wenn ich sowas versuche, geht irgendwas schief... :/

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tatataforum/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
    mysql error number: 2002
    Date: 18.12.2007 @ 18:59
    Script: /wbblite/
    Referer: http://tatataforum.ta.funpic.de/

Scheint irgendwas mit der datei in zeile 30 nicht in ordnung zu sein. aber was?
    ich hab die datei mal als textdatei angehängt. wär super, wenn ihr mir helfen könntet ^^

ok hab jetzt mit smartftp hochgeladen und die rechte geändert.
    jetzt kommt die kacke:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tatataforum/wbblite/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
    mysql error number: 2002
    Date: 18.12.2007 @ 18:18
    Script: /wbblite/wbblite/
    Referer: http://tatataforum.ta.funpic.de/wbblite/