Beiträge von GorX

    Zanto beamt sich der Reihe nach in die Endbossumgebungen der Endbosse der vorangegangen Dungeons.


    Laut der Reihenfolge sollte, soweit ich es in Erinnerung habe, an der Stelle, die du genannt hast, die Kampfumgebung des Wüstenschreins kommen. Stattdessen befinden er und Link sich plötzlich vor Schloss Hyrule, das verdutzt ihn wahrscheinlich im ersten Moment ;)

    Welches war euer Lieblingsdungeon in Twilight Princess, welches fandet ihr am schlechtesten?




    Mein Liebling war der Zeitschrein, weil er sich am flüssigsten durchspielen ließ und einen interessanten Endkampf mit nem kleinen Gag am Schluss hatte :-)




    Am schlechtesten gefallen hat mir das hylianische Schloß, anders als bei den anderen Dungeons konnte ich in ihm keinen wirklichen roten Faden erkennen.

    Für mich waren die schwersten Gegner der Morgensternritter und der Ritter im Zeitschrein. Ganondorf fand ich persönlich zu leicht für den ultimativen Endboss des Spiels, ich war schon etwa enttäuscht, als ich ihn besiegt hatte.




    Das schwerste Rätsel war das vorm Masterschwert.