Beiträge von Joni

    ich fand fast alle itmes supi designt, nur fand ich den kopierstab etwas schwach im insgesammten, der bogen war ne absolute verbesserung im vergleich zu TWW und
    mein lieblingsitem, vll weil es lustig ist, und auch so schwach:
    1. Die Schleuder!
    nur blöd, das die blos viecher im waldtempel verletzen kann, wei, auf der hyrule-ebene mach das den moblins so viel schaden wie schildattacke=0 (irgendwie kommt da so ein metallener treffer)
    2. Die Eisenschuhe:
    irgendiw sehen die cool aus, in TWW waren die auch voll der schrott und es macht echt spass herumzulaufen: macht auf gc version immer L+A also diese sprungattacke
    3. lightning masterword
    kriegt man in der shadow world und ich fand, das es ein super item war


    die restlichen items find ich fast alle super, aber es sind wie der bogen zelda-items, also nenne ich jetzt etwas andere

    Man ! lauter killerspiele! ich mach' s auch:XD


    Prince of Persia - The 2 Thrones


    Genre: Abenteuer


    USK: 16+


    Für: Gamecube und keene ahnung, PC und vll PS2


    Erschienen: vor 1/2 Jahren




    Story: (ich machs kurz)


    du bist der Prince, und gehst durch Babylon, welches von so bösen vogel-menschen angegriffen wurde,


    bis du zu dem ultra-bösewicht kommst und ne coole sequenz kommt....dachtet ihr das wär schon alles?


    das kommt nach ca. 45min-1 h spielspass^^.


    dann werdet ihr zum dunklen prince, (es ähnelt mp2 mit der dark world, da man als dark prince auch leben verliert) X(


    na ja und weiter hab i net gespielt, es gibt auch 2 vorgänger aber bloß einer ist wichtig nämlich:


    Prince of Persia: The Warrior Within






    PS: bitte net böse sein, wegen der doofen inhaltsbeschreibung, aber es gehört zu den besten games auf dem gc


    es ist sinnvoll mp2 zu spielen, wenn du noch die ganze hintergrundinformation zu dark samus usw wissen möchtest, aber du musst es net machen und die leute hier im forum fragen...




    bei mir ist es so:


    ich habe mp2 vor metroid prime gespielt und ich mag metroid prime 2 mehr, liegt aber daran, dass ich es zuerst gespeilt hab...aber mp3 ist das beste spiel... Ok, aber es hat nicht alle sachen verbessert wie speicherpunkte T.T na ja es ist ein HAMMA! game, bloß ist es etwas anders als metroid (prime)


    es ist eher so halo


    UNT TROTZDEM GENIAL!!! das beste game auf dem wii

    Zitat

    Original von Master Hank


    Ja stimmt schon...allerdings sind die meisten Shooter ab 16 oder 18...vor allem bei Prime 2 versteh ich das ab 12 ehrlich gesagt nicht


    na ja ich kann mir metroid prime 2 ab 16 net vorstellen, ich meine heftig wars net, und es gab kein humanoiden gegner, oder kannst du dark samus/weltraumprimaten als mensch bezeichnen?


    näh!


    ich hätte es ab 14 eingestuft

    ein hammer spiel, ohne zweifel... übrigens: kennt ihr ToS OVA? das ist das Spiel bloß als anime serie und wirklich nicht schlecht gemacht... hier ist der link


    da ja, es gibt auch noch die japan. version, die aber erst später auf den markt kam und sehr viele verbesserungen hat: alle haben hi-ougis, die skits sind nicht so langweilig und synchronisiert, insegsammt viel mehr problem: diese version ist nur auf japanisch und net auf english/deutsch


    Nachteile:


    - beknackte grafik (ausgenommen ein paar cinematic trailer, die perfecte anime qualität sind)


    - man chackt am anfang gar nix


    - ... (mir fällt nix mehr ein)




    Vorteile:


    - coole story


    - cooles kampfsystem (keine runden sondern echtzeitkämpfe)


    - es kommt selten langeweile vor


    - das spiel hat wiederspielwert, weil man am ende von dem spiel einen grade-shop hat:


    man kann da bestimmte boni holen, wie die kampfkünste/kochrezepte/monsterliste usw übernehmen


    - es gibt viele sidequests (was ich in tp vermisst habe)


    - es gibt extrem viele Sidequest/Extrabosse:


    (Spoiler: ich zähle mal: abyssion, der sandwurm, die drei sword-dancer, die colloseums gäste, seles, living armor und der höllenritter, maxwell, kuchinawa, plus noch ein paar)^^


    ich hab schon das dritte spiel angefangen und hab schon über 90 stunden gespielt, da man irsinnslange für sidequests und co braucht


    - es gibt auch sidequests, wo du was über die story erfährst, also wieso der das und das gemacht hat

    also:


    1.TWW war noch im bearbeitungszustand rausgekommen (dann gäbe es vll später noch sidequests)


    2.es sieht so größer aus


    3. auf manchen sind fliegende händler; diese dekus oder andere viecher oder mini drill höhlen odertolle schätze versteckt usw

    Das am heiligen Hein? das ahab ich sofort ohne lösung gelöst.... voll des Dussel..... was ich heftig fand, war dieses quest in der wüstenburg, wo man 4 geisterseelen sammeln musste:


    da musste man einer spur folgen, in so ein untergeschoss und dann : schalter machen, hinterlaufen, zurücksehen, nach oben und dann enterhaken benutzen...-.- ich bin da net draufgekommen; ein freund hat mir geholfen

    Das einzig schwere war die Drillhöhle, weil in TWW war sie irgendwie einfacher....


    und was noch schwierig ist: eispalast mit zora rüstung.... plus nur 3 herzen :xugly:

    Cooler Anhang :cool:


    ich denke TP ist schon leichter geworden, aber das sieht man auch am besten am kämpfen: beim anvisieren ist das schild automatisch draußen, ansonsten sind die attacken stärker


    und die quests....na ja, es ist schon für leute gedacht, die keine zelda spiele kennen, und nun noobs sind

    BIN DAAAA! WER NOOCH?? juhu meinen account hätte es beinahe ganz gefetzt,....... :xugly:




    okay:


    ich denke von dem hauptquest her ist TP einfach besser: bessere story, es ist logisch miteinander verknüpft, viel kitsch und ein paar liebesszenen *seufz* :herz: und ne geile grafik


    Die Sidequests wurden eher dazugetan, um der zelda tradition zu entsprechen.... mein gott: selbst in tales of symphonia (auch auf gc ; es hat fast immer eine verwischte grafk, aber es ist endsgeil zu spielen)


    gibt es mehr als 30 sidequests mehr (5 große und sonst kleine)


    ich meine bitte: was gab es denn in TP: herzteile..... gabs auch in dungeons, und das ist meiner meinung nach auch keine schlechte idee, aber selbst die außerhalb den dungeons waren ja ganz einfach zu finden


    die anderen großen sidequests waren nachgemacht: skulltullas/geisterseelen usw


    okay was cool war: die magierüstung




    gut


    TP: Hauptquest: 10


    Sidequests: 6




    (ich hätte eingentlich 5 gegeben aber




    :X

    Für alle die zu faul sind englisch zu lesen:




    betrachtet dies als spam




    Für alle anderen Freaks die alles tun würden um smbb spielen zu dürfen:




    hier ist [URL=Übrigens noch eine gute Nachricht: Im selben Channel wurde verkündet, dass in den USA "Metroid" nächste Woche und "Super Metroid" übernächste Woche als VC-Titel veröffentlicht werden.]Eine seite und die nimmt auch ab und zu infos aus smash dojo, hat aber auch eigene neue [URL]http://smashbrawl.com/[/URL]

    @ Hank kann man das mit den Rängen als "super-" (was bringt das "super"?) -mod doch sicher alleine machen oder?

    Paper Mario -- Das Äonentor--


    Ich hab's mir ausgeliehen nd es ist voll cool! Die Länge ist wie bei einem Zelda Spiel und Endgegner und Quests gibt es auch Massenhaft.