Beiträge von Joni

    Ich finde Port Monee supiii!!!!!!!




    Sie ist zwar viel zu klein, aber dafür kann man voll viel machen!


    Vergleich: Hyrule Stadt in TP die stadt selber ist......nicht klein, (man muss nach jedem abschnitt warten, z.B. wenn man von Hyrule stadt ost nach mitte und dann nach west kommt )


    aber hyrule stadt ist voll mager! es gibt kaum geschäfte (außer maromaarkt)


    und dann ist port monee doch besser , ODER?

    Ich weiß nicht ob das in den Thread passt:




    Ich spiele es nochmal durch und als man Armogohma besiegt hat und die Scherbe bekommt sagt Midna:


    (ungefähr) "Anscheinend haben wir hier es mit etwas Mächtigigen und Bösem zu tun.


    (die Endgegner waren (meiner Meinung nach) ganz normale Gegner, die aber mit der/m Krista/lScherbe in Berührung und mutierten und so viel Stärker und gößer wurden)




    Weiter: "Vielleicht müssen wir am Ende die Welt auch davon befreien (Midna meint den Schattenspiegel)"


    Da wäre diese Träne am Ende zum Teil erklärt

    Ich fand bei TWW die Arena soooo cool! Das Wassser schießt heraus, und alles passt zusammen, bei TP fand ich den Schwertkampf auf der Hyrule Ebene nicht so umwrfend wie bei TWW


    Das Ende aber war insgesammt bei TP doch besser

    Ich bin eher neu hier, also kenne ich mich hier nicht so gut aus:




    Wenn diese Sommerferien wieder so ne Flaute ist, weiß man, dass das einigermaßen normal ist




    PS: Das ist nur mal so Idee: Wir könnten auch so nen Wettbewerb machen, wer die beste Werbung macht (im I-net, auf der eigenen hp, in anderen Foren)

    Noch etwas: die Ornis sagten ja auch noch das sie vom Valoo diese Schuppen, oder irgendwas ( was magisches halt) kriegen, mit denen sie Fliegen , also können sie von sich selber aus gar nicht fliegen, sondern sind eher so etwas wie Emus oder Vogelstrauße


    Dann könnten die Flügel funktionsunfähige und weitergebildete Flossen sein

    Vielleicht wird sogar Ganni das machen, weil an sich hat sein plan auch ganz gut funktioniert, aber er hatte midna zusätzlich als feindin, ...............




    okay sehen wir es mal so: wenn er das GESAMTE schattenreich auf seiner seite hätte , hätte er vermutlich sogar hyrule erobert

    die einzige die mir vom typ und vom character her gefallen hat war midna




    allerdings: ich glaube das midna viiiiieeeeeeel zu alt für link ist


    und ilya: hasse ich




    zelda: man sieht kaum character von der (in TP)




    die einzigen die ich mag sind midna und tetra, weil die grips haben

    ok danke wegen der karte, jetzt habe ich es geblickt


    @Hank (du meinst Kyle^^) wegen drakonia aus TWW und feuerberg aus OoT : wenn man sich nach der karte richtet,


    kann man wohl kaum sagen, dass die "kontinentalverschiebung" den feuerberg nach drakonia verlegen kann , das wäre das gleiche wie wenn die Zugspitze auf dem Kilimandscharo wäre


    da die karte aber nur für das RPG gedacht ist, ist das alles hier bloß spam :xugly:


    da ich aber zu faul bin alles hier zu löschen: ich hab TWW am montag durchgespielt (das Hauptquest, ich hab 13 herzen)




    aber eines verstehe ich nicht: ganz am ende wenn der outro kommt und zelda und link nach gebracht werden (in den luftblasen) da wird zelda wieder zu tetra bzw sie trägt tetras kleider


    aber wieso nicht die königlichen? also zeldas kleider?












    HANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du kannst es mir ja auch schreiben, dass kyle das gesagt hat, anstatt meinen post zu kastrieren

    ich würde mir mal ein wirklich coooles Instrument wünschen, mit einem Taktstock macht man keine Musik,


    und pfeifen und muscheln....na ja.........ein Schlagzeug wäre schon cool oder ein Saxophon ^^ kleiner Scherz am Rande ;-)

    Die sagten ja, dass die Spiele gaaaanz anders werden, als die Vorgänger, also wäre wohl die Frage, was kann man denn so groß verändern?




    Ich schätze mal, das es ein neues TWW geben wird, nur eben nicht die gleiche Welt (TWW war ja ganz anders als OoT und vermutlich entwerfen sie eine neue Welt)




    Die große Frage bleibt nur noch: Was für eine neue Welt das wohl sein kann....denn das alte hyrule wird es wohl gar nicht geben.......genauso wird es wohl auch ganon(dorf) nicht geben.............










    Und massakriert mich nicht, nur weil das nicht ganz genau in den Thread passt,

    Noch was kleines: Goronen gibt es auch: Die fliegenden Händler (nehmt das Deku-Blatt und pustet denen den schirm vom Kopf)und der Valoo: ich kann ihn mir irgendwie als so eine Art von neuem Lichtgeist vorstellen und das er der Schutzpatron von dem Feuerberg war, wo die Goronen lebten.


    (Meiner Meinung nach: Jaboooo und der groooße Deku-Baum und Valooo sind die Lichtgeister)
    Gut zwischenfrage : wieso ist Jabu Jabu eigentlich ein Lord? : Lord Jabu-Jabu (so heißt es )

    das mit den dark nuts: die sind eigentlich auch eine "schwere Nuss" ;-)


    manche nennen sie Eisengarde, Eisenritter, usw


    Editierung: Ah da ist es: alle Probleme sind gelöst: geht auf: http://www.twilightprincess.nintendo.de/


    und geht dort auf "Charactere" und dann auf "Monster" dort sind alle Bosse und minibosse
    so heißt der miniboss im wüstenschloss : Todesklinge,


    OK: Minibosse:


    1.Ook


    2.Dangoro


    3.Deku-kröte


    4.Todesklinge


    5.Armoralfos


    6.Nimbusgarde


    7.Aeralfos


    8.Phantom-Zanto


    Wichtig!!!: das hier sind nur die Dungeon Minibosse, also nicht alle


    Bosse:


    1. Schattenparasit - Plantainferna


    2. Flammende Bestie - Flammatron (spaeter Goronen Anführer Grogor)


    3. Schatten-Wasserwesen - Oktapesco


    4. Riesenfossilbestie - Skeletulor


    5. Riesensteinklotz - Matronia


    6. Spinnenstatue - Armogohma


    7. Fliegender Feuerdrache - Argorok


    8. Usurpator Zanto


    10.1 Ganons Marionette - Zelda


    10.2. Schattenbestie - Ganon


    10.3. Schattenfuerst - Ganondorf