Beiträge von Joni

    OK: ich widerrufe meinen Beitrag!!!!


    TP ist bloß eine Mischung aus allen Telda Teilen (und ein ziemlich gute)


    ABER: Im Vergleich sind voll viele Dungeons unoriginell, die Bosskämpfe auch veraltet (Bsp: TWW: vor Gannondorf muss man noch mal alle Bosse besiegen ,TP: bei Zanto alle Minibosse)


    Die Nebenquests : höhö Stichwort: Skulltulas aus OoT: und Geisterseelen aus TP, das Kanufahren, usw




    Fazit: gäbe es kein anderes Zelda wäre dies das beste spiel aller Zeiten


    Das ist es aber nicht also: :uglywink:

    Ich wuerde mehr alte Voelker reinpacken,


    z.B. ein paar Goronen mehr, ein paar Zoras, (vor allem die) und mehr große Inseln


    die Grafik fand ich gar nicht mal soo schlimm, mich hat es eher gestört, das man ohne dieses Warp-Lied ziemlich lange fahren muss. und ein paar dungeons wären auch besser

    ähh.....das es eine Zusammenfassung gibt, wusste ich nicht


    ich habe außerdem keinen DS, also habe ich mich nicht großartig weiter umgesehen


    ich denke, dass ich mir einfach alles auf YouTube reinziehe (anfang, bosskämpfe, ende)

    @horro kid-hasser (dein name fällt mir nicht ein)




    spiel einmal beide spiele durch: erst mal sind die nebenquests zu identisch


    zum anderen sind die Dungeons ja auch vollkommen gleich aufgebaut,


    falls du beide spiele hast solltest du sie parallel spielen


    da kommen abgründe auf




    PS: Ich editier enoch

    Der Trailer sah ganz nett aus, nur so pixelig, ich dachte das es alles aus dem DS rausholen würde, da Zelda (fast) immer die Grafik anhebt........Außerdem denke ich, das man für die Story TWW kennen muss.......^^

    Am Anfang hatte ich keine Ahnung, wie die Schattenwelt aussehen sollte


    Dann musste man ja ziemlich am Anfang diesen Tiegel des Lichts füllen.


    So habe ich mir die Schattenwelt vorgestellt, außerdem dachte ich zu dieser Zeit, dass man überall den Tiegel des Lichts wieder auffüllen müsste, also auch in der Gerudowüste, den Schneebergen, usw

    stimmt, aber es gibt karte, kompass, schlüssel, usw




    ich bin zu faul einen neuen thread zu eröffnen




    aber meiner meinung nach wurden folgende items vernachlässigt:




    - Gleiter (nur: gerudofestung, ein bisschen hyrule-ebene , ein bisschen kumula (nur drehen)


    - Kopierstab (nur diese paar statuen für das buch und der zeitschrein, )


    (-der morgenstern, weil er zwar ne waffe ist, aber sonst kaum gebraucht wird)


    - und die schleuder!!!! sie wird in OoT öfters gebraucht .und TP ist ja auch nur eine nachahmung,aber...)


    - jah...vielleicht auch noch die Angel, weil sie in der mission nie gebraucht wird, allerdings gibt es den angelteich...

    ich glaube das der Schattenpalast der kleinste Dungeon ist, aber ich habe mehr Zeit dort verbracht, als bei Hyrule-Schloss

    Ich weiß nicht, wie es euch erging, aber ich war von der Schattenwelt total enttäuscht.


    Ich hab sie mir viel größer vorgestellt, so groß wie Hyrule-Stadt + Hylia-See + Hyrule-Ebene , mit so 3, 4 Dungeons drinnen, wo man, keine Ahnung......die Königsfamilie befreien muss, (zum Beispiel) ........




    Und dann kam dieser popelige Schattenpalast, wie bei OoT .............^^ Das fand ich total schwach ---> alles an dem spiel (ok, fast alles) war bis in das tiefste Detail mit Liebe gemacht worden und dann das... Es hängt auch damit zusammen, das ich erst jetzt mit OoT beta anfange.......................aber trotzdem: Was ist eure Meinung?

    Die besten Gegner:




    1.ahrmogoma (das war voll lustig)


    2.Den Miniboss in der wüstenburg


    3.Diesen Miniboss auf dem wildschwein (auf der brücke)




    1.:Schloss hyrule (mit meinen alten kumpelzz, den darknuts ^^ )


    2.:Der waldtempel


    3.:kumula (aber der master-schlüssel hat genervt!!!)

    dem kann ich nur zustimmen, was mich aber wundert: die kumulaner, also diese hühner mit den menschenköpfen können wohl kaum das kumula auferbaut haben, ich hab mir eher ein anderes volk vorgestellt, (Vll Menschen)


    Allerdings: und das ist bei vielen ganz anders habe ichTP noch vor OoT gespielt, und da finde ich, das Kakariko schon Fler hat, ein wüstenstadt, (ich kenne Kakariko nicht aus Oot, also hat mich das erst mal umgehauen) mit ein paar Läden , Goronen, Menschen, usw

    das deku-blatt: das ist (glaube ich ) das originellste item, ganz neu ausgedacht und auch am coolsten ;


    ansonsten sind alle nur von den alten zelda-spielen "nachgemacht"

    ok ich bin pingelig ich weiß: am schönsten von der architektur, farben, usw war der zeitschrein am schönsten..............mein lieblings-dungeon: Kumula

    TP ist zwar das bessere spiel aber bloß ein remix von OoT deshalb (wer metroid prime 1 und 2 durchgespielt hat weiß was ich meine): Oot: 98% TP: 96%




    PS: und die twilight world hab ich mir auch ganz anders vorgestellt


    nur der schattenpalast? das war aber geizig im vergleich zum rest von TP


    ich dachte das es so wie in metroid prime 2 wäre so eine dark world , ein parallel dimension






    PSS die grafik hab ich nicht bewertet sonst .................^^