Was ich mich im Moment allerdings frage... gibt es solche Fälle nicht bereits? Sind nicht beispielsweise die zwei Oracle-Spiele in Zusammenarbeit mit einer anderen Firma entwickelt worden? Okay, sie sind trotzdem für einen Handheld von Nintendo erschienen, doch das Prinzip gleicht zumindest jenem Vorschlag. Und bevor mich jemand lynchen will - nein, ich habe keine Ahnung davon, es ist bloß eine wage Vermutung. XD
Allerdings... ich würde es im Grunde genommen nicht sonderlich gutheißen, entwickelt Nintendo eines Tages in Zusammenarbeit mit anderen ein Zeldagame für eine fremde Konsole - ganz einfach aus finanziellen Gründen. Was sollen nämlich solche armen Schüler wie ich dazu sagen? Ich spare, um mir wenigstens stets die neuste Konsole von Nintendo kaufen zu können, für eine weitere reicht es dagegen nicht mehr wirklich. Da verzichte ich gerne auf eine bessere Grafik - von welcher ich immerhin sowieso nichts hätte, denn ich könnte mir diesen Spaß womöglich nicht leisten. Nein, mir wäre dieses Unterfangen zu teuer.