Beiträge von Jeanne

Bei beiden Spielen liebe ich einfach alle Zwischensequenzen. Es gibt so viele davon, dass es zu lange dauern würde, all diese aufzuzählen. Doch eigentlich spiele ich vor allem auf solche Szenen hin, ich sehne mich danach, weil es die Story auf eine sehr schöne Weise voranbringt. Und jedes Mal fasziniert es mich und es sind für mich die Höhepunkte des Games. Am schönsten sind meist die Endsequenzen oder andere entscheidende Momente gelungen.

Wie auch anderen gefällt mir bei OoT beispielsweise besonders die Stelle, als Link zum ersten Mal das Masterschwert zieht und dann als junger Mann erwacht - das ist einfach toll. Genauso, als Link und Shiek in Kakariko angegriffen werden - spannend. Oder in MM, als die vier Giganten zusammen auftauchen und bereits lange zuvor, wenn man nach jedem Tempel einen von ihnen befreit hat - beeindruckend... hach.

Bin ich hier denn die Einzige, die der Ansicht ist - einmal und nie wieder? XD

Zwar war TWW durch diesen besonderen Cel-Shading-Look gewiss ganz knuffig und der Stil hatte in der Tat etwas sehr eigentümliches an sich, das man nun mal entweder mag oder nicht, doch ich bevorzuge dann doch vielmehr etwas Realistischeres. Ich mag das Game, keine Frage, allerdings war dieser Stil nicht wirklich mein Geschmack, weshalb ich in Zukunft natürlich gerne darauf verzichten kann (abgesehen von PH, bei den Games für die Handhelds sehe ich es jedoch auch etwas anders).

Ach, weißt du - man kann sich so ziemlich alles schön hören (nur manches nicht). :ugly:

Doch deine Ausdrucksweise hätte dennoch etwas sachlicher ausfallen können, auch wenn es sich um deine persönliche Meinung handelt.

Dank 'ner Freundin bin ich zur Zeit nun besonders auf alles fixiert, das etwas Mittelalterlich klingt. Höre in diesem Bereich jedoch auch wiederum eine bunte Mischung - Schandmaul, Subway to Sally und Haggard - um ein paar Beispiele zu nennen. *g*

Bei mir funktioniert auch alles völlig normal, jedoch habe ich bereits von Master Hank die Nachricht erhalten, dass er diese Fore ebenfalls nicht mehr erreichen kann - und er gehört doch genauso zur 'Zelda Task Force' wie PipeTobi. Vielleicht hat es dort seine Ursache und ein Admin sollte einfach die Einstellungen für diese Gruppe kurz überprüfen. Eine andere Idee habe ich auch nicht. ^^"

Allzu viel beschäftige ich mich nicht mit diesem Bereich - jedoch bin ich begeisterter Fan von 'Record of Lodoss War' - sowohl von den Animes als auch den Manga. Daher ist mein bevorzugtes Genre in dieser Hinsicht eindeutig Fantasy. Sonst gefällt mir der Anime 'Noir' noch sehr gut, diese Serie könte man dagegen vermutlich bei Drama und Action einordnen. Im Grunde genommen kommt es mir aber nicht so sehr auf das Genre an, sondern die Story muss mich einfach überzeugen. Wobei es natürlich ein Vorteil ist, wenn es zum Fantasygenre zählt - oder es am besten gleich zu RoLW gehört. XD

Es ist bereits so geregelt, dass diese Möglichkeit jedem ab einer bestimmten Beitragszahl (fünfhundert Postings, falls ich mich nicht irre - sonst vielleicht das doppelte) zusteht und man selbst dann den Rang ändern kann. :)

Hach ja. Horrorfilme haben es mir bereits seit Jahren ziemlich angetan - sogar lange bevor ich im Grunde genommen solche Filme überhaupt hätte ansehen dürfen. XD

Sonst gefallen mir Fantasyfilme ebenso recht gut. Und wo kann man wohl überhaupt PotC einordnen? Denn die Kombination an unterschiedlichen Genres ist einfach perfekt gelungen. Andere Arten verachte ich deswegen jedoch auch nicht. Nur mittlerweile schaue ich nur noch sehr selten Filme an, von daher.

OMG. *wegroll*

Seit dem Datenbankcrash hat es einige Probleme gegeben. Aber es kann komischerweise nicht direkt daran liegen - das war Anfang August und das richtige Thema zu dieser Umfrage besteht noch nicht so lange... vielleicht hat das Forum endgültig ein Eigenleben entwickelt. XD

Zitat

Original von Evelyn Jade

Ich hoffe nur dass das Forum diese kleine Flaute übersteht und danach wieder was kommt. :)

Ach, aber sicher doch. Daran würde ich nicht zweifeln. Bisher hat es sich schließlich nach jeder kleinen 'Flaute' wieder geändert. ^^

Derzeit habe ich selbst jedoch auch so einiges um die Ohren und die stressigste Zeit steht mir in den nächsten Wochen in Gestalt von Schulaufgaben in allen möglichen Fächern noch bevor. *seufz*

Diese Band kenne ich erst seit meinem letzten Urlaub in Österreich vor einem Jahr ein wenig - und kann seither bereits nichts mehr von ihnen hören, ohne genervt zu sein. Damals wurde ein einziges Lied von ihnen - 'Nur ein Wort' - ständig im Radio gespielt, was bei langen Autofahrten nach einer Weile die Nerven belastet. Und zwar ziemlich. Von da an empfand ich deren Musik als schrecklich und möchte mich auch nicht weiter mit der Gruppe und ihren sonstigen Werken befassen. Blödes Radio. *seufz*

Heute habe ich mir den Wii und TP vorbestellt (muss ich doch keinen Tag die Schule schwänzen, um am Morgen gleich einen Laden zu stürmen XD). Demnach werde ich es ganz sicher bekommen. Fragt sich nur, wann. Es hieß zwar, dass alles am 8. Dezember normalerweise da sein wird, aber bei meinem Glück meistens... bestellt und reserviert ist es zumindest. >_<

Dieses falsche Registrierungsdatum passiert, wenn der Account über das ACP (Admin Control Panel) selbst erstellt wird. Zumindest glaube ich mich an diese Begründung dafür zu erinnern.

So gesehen gibt es das Rollenspiel und die Community übrigens seit dem 25. März 2005 - nur sind wir letzten November damals auf dieses Forum hier umgezogen, weil es einfach besser ist, als dieser vorherige Freeware-Unsinn. :)