Beiträge von Jeanne

Manchmal frage ich mich, wieso ich mich überhaupt im Voraus auf etwas freue. Bis zum Freitag 'nen neuen PC, hieß es, ja ja... herausgestellt hat es sich vorhin, dass es noch zwei Wochen dauern wird...

Nie. Wieder. Vorfreude. Ich hasse es. >__<

*lol*

Natürlich Game Over. Man fängt danach von dort wieder an, wo man zuletzt gespeichert hat. Das ist zugleich auch ein großer Nachteil - es gibt besondere Speichersteine und diese sind die einzige Möglichkeit. Falls mich meine Erinnerungen daran nicht täuschen.

Zitat

Original von Xerxes

Mal zu MM: Was passiert eigentlich, wenn die Zeit abgelaufen ist? Würde mich interessieren XD

Der Mond kracht auf die Erde und der absolute Untergang folgt. ^^

*lol*

Zu 27% sind Sie: Du bist ein Hylianer. Mehr ist nicht zu sagen.

Wie langweilig. Aber es passt schließlich irgendwie auch ein wenig. XD

Haidjer

Der Name ist interessant und recht neutral in Hinsicht auf ein Volk, würde ich sagen. Zu einem Zora würde der Name allerdings wohl sicher auch gut passen. ^^

*lol*

Ich kenne allerdings nicht besonders viele Lieder bislang. Und mir gefallen auch davon nicht alle nun derart hervorragend gut. Habe in der Hinsicht einen etwas seltsamen Geschmack. ^^'

Blind Guardian - Skalds and Shadows. Aber das Lied ist auch toll.

Zitat

Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli

Dies ist auch meine Entscheidung. Zwar ist meine Meinung eigentlich, dass das Rollenspiel das wichtigste ist, doch immerhin ändert eine Neuanordnung der Foren nicht wirklich etwas an dieser Tatsache und das Forum hat dagegen eine solche Änderung nötig. Denn es geht einfach abwärts und dem muss entgegen gewirkt werden, sonst ist auch dem Rollenspiel nicht mehr zu helfen.

Jetzt reißt euch doch mal etwas zusammen. So schlimm ist es hier auch wieder nicht. Und was sollte eine Umstellung der Foren daran ändern, dass hier mehr los ist und man besser miteinander reden kann? Wie auch immer. Denn das Rollenspiel sollte jedenfalls wohl doch immer noch am besten im Mittelpunkt stehen. Nicht die Spamforen. Doch diese sind bisher sowieso auch bereits vorhanden, also können die User dort ebenso ruhig miteinander quatschen. Das verbietet auch niemand. Es gibt die Möglichkeit zum Reden außerhalb des Rollenspiels. Also fälle lieber nicht ein derartiges Urteil, SYRUS. ;)

Die Chronik für das Rollenspiel wurde von uns selbst erdacht und ich habe dann einen Großteil der Texte und die Legende an sich geschrieben. Die Zeittafel habe ich ebenso entworfen. Man muss dadurch mittlerweile nicht mal die Games selbst kennen, um hier mitspielen zu können. ;)

Wir verwenden dabei nur die Ereignisse aus OoT - alles andere entstammt dagegen unserer eigenen Fantasie.

Nun... ich dachte, die Seite sollte das Forum unterstützen? Irgendwie finde ich es seltsam, plötzlich das Forum nun nach der Seite umzustellen. Falls das Rollenspiel nur noch ein kleiner Bonus dieses Forums sein wird... - nein, darauf kann zumindest ich wirklich verzichten.

Ich will nicht leugnen, dass es mit der momentanen Lösung vielleicht länger dauern kann, bis wir etwas mehr erreichen. Doch zumindest bleiben wir so den Ursprüngen treu. Dem Sinn dieses Forums, das nun mal hauptsächlich auf das Rollenspiel ausgerichtet ist.

Mh ... ich finde, wir sollten unseren eigentlichen Traum nicht aus den Augen verlieren - und das ist und bleibt immer noch das Rollenspiel selbst. Trotz allem ist es das Wichtigste bei uns, was auch vorankommen muss. Wer sich hier anmeldet und nicht dort mitmachen will, ist eigentlich etwas fehl am Platze und sollte sich nicht wundern. Natürlich kann man sich noch in den anderen Foren beteiligen. Aber dann das Rollenspiel deswegen gleich offiziell 'zurückzustecken' ... halte ich für keine allzu passende Lösung. Was nützen uns viele User, die in den anderen Foren aktiv sind, wenn das Rollenspiel dafür beinahe einschläft, weil niemand von ihnen wirklich Interesse daran hat?

Wir sind einfach ein RPG-Forum. Entweder erreichen wir dadurch etwas - oder nicht. Nun ja, das ist eben meine persönliche Meinung. Wahrscheinlich etwas unbedacht, aber dennoch. Ich würde es so lassen wie bisher. Oder vielleicht noch das Newsforum und die Funecke als Unterforen des OT-Bereiches einrichten, da es das Forum bisher etwas unübersichtlich macht. Mehr solcher Bereiche sollte es sonst eigentlich ohnehin nicht geben und eine Umstellung der Reihenfolge ist auch nicht notwendig.

Subway to Sally - Traum vom Tod II. Auch wenn ich solche etwas 'härtere' Musik für gewöhnlich nicht überaus bevorzuge - dennoch recht nett. *g*

*lol*

Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung in diesem Fall wieder recht alleine da - denn ich finde Tingle seit je her ein wenig nervig - und nun bekommt dieser Kerl auch noch ein eigenes Game. Tzz.

Aber... dennoch finde ich es irgendwie auch wieder interessant. Falls es doch in Europa erscheinen sollte, werde ich es mir vielleicht trotzdem kaufen. Sonst - nein. ^^

Nicht unbedingt dreist - zumindest eine ehrliche Meinung. Kritik soll doch ohnehin helfen. ^^

Allerdings muss ich mich dennoch auch gegen eine Kurzfassung der Texte aussprechen. Wenn mich etwas wirklich interessiert, dann lese ich jedenfalls auch einen etwas ausführlicheren Text. Sicher sollte dieser nicht zu lange sein und dabei nur inhaltsloses Gerede präsentieren - jedoch ebenso wenig zu kurz, denn dann würden wohl einige Informationen einfach fehlen. Es sollte eben ein passendes Verhältnis von Quantität und Qualität sein, das auf der Seite gefunden wurde, wie ich finde. Zudem liest sich dort doch alles schön leicht und informiert zugleich wirklich sehr.

Die Maske der Grimmigen Gottheit. Denn die hat etwas geniales. ^^

Aber die Hasenohren finde ich irgendwie auch recht süß und praktisch.

Das ist wohl irgendwie Sinn der Sache. Jemand nimmt's in die Sig, wodurch es andere sehen und auch darauf aufmerksam werden. So kann sich dieser Virus verbreiten. XD

Eine Meinungsumfrage sagt nur aus, dass ein bestimmter Anteil eine gewisse Ansicht vertritt - davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Und falls ich mögliche Beweise tatsächlich übersehen haben sollte, dann wäre es schön, wenn sie mir jemand nochmals nennen würde. Denn mir muss das dann wirklich entgangen sein.

Ach, aber was soll's eigentlich. Ich für meinen Teil habe (m)eine Wahrheit, die auch andere teilen. Sollen manche doch ihren Theorien nachjagen, ob wahr und beweisbar, oder nicht. Es ist an jedem Forum so - sinnlos. Jeder beharrt einfach grimmig weiterhin auf seiner Meinung. Besonders mich inbegriffen. XD

Unbeweisbar? Ich habe schon viele Beweise genannt. ^^

Zum Beispiel will ich auch nur nochmals an SSBM erinnern. Dort steht eben in der Beschreibung von Shieks Trophäe nicht, dass sie ihr Geschlecht umwandeln kann - stattdessen wird Shiek auch noch als 'sie' und 'Kriegerin' bezeichnet.

Als MKDD diesen dagegen nicht vorhandenen Beweis aus SSBM genannt hat, hast du es sofort für unumstösslich gehalten. So viel dazu. ^^

Zitat

Original von Evelyn Jade

Nein Shiek ist männlich und ich habe ganz viele Beweise. *starrt in ihre Yaoi Sammlung*

Und diese Beweise wären? Wohl nichts offizielles und demnach brauchbares. Wie gesagt, ich halte nur das für wahr, wofür es auch eindeutige Beweise und logische Gründe gibt. ^^

Shiek ist eine Frau. Beweist mir doch das Gegenteil - was aber einfach nicht möglich ist.