Schön. Dann argumentiert doch mal wirklich endlich stichfest, anstatt hier immer nur lose und unsinnige Behauptungen anzustellen. Das, was oft von den Befürwortern dieser komischen Ansicht kommt, ist immer nur - Shiek sieht nun mal männlich aus. Toll. Würde Shiek weiblich aussehen, könnte sie die ganze Verkleidung auch gleich lassen. Ihre Oberweite kann sie dabei verbergen, das geht. Kleinigkeiten wie die Augenfarbe lassen sich durch Zeldas magische Fähigkeiten dagegen sicher ändern. Selbst im Manga steht dazu noch - Zelda möchte sich als Shiekahjunge verkleiden. Nicht verwandeln - kein noch so kleines Wörtchen kommt vor, das irgendetwas in Richtung dessen andeutet.
Diese Diskussion ist sinnlos - weil es nun mal nichts zu diskutieren gibt. Nennt mir endlich ganz eindeutige Beweise, die dafür sprechen, dass Shiek männlich ist - was nicht gehen wird, da es einfach keine gibt.
Sonst verweise ich wieder nur auf meine Argumente im Diskussionsthread hierzu. Bei denen ohnehin auch niemand versucht hat, diese zu entkräften.
Pah. Mir reicht's allmählich. >_>