Beiträge von Jeanne

Mh... irgendwie so etwas wird es wohl sein. Von solchen Fakes, Bugs und dergleichen gibt es ohnehin Hunderte, die man im Internet aufstöbern kann. Das hier sieht allerdings irgendwie sehr paradox aus. Ganondorfs Orgel mitten im Wald. ô.o

Übrigens könntest du dich das nächste mal jedoch ein wenig mehr darum bemühen, sowohl einen etwas aufschlussreicheren Threadtitel, als auch zumindest einen besser verständlichen Text dazu zu verfassen.

Zitat

Original von Elanor

Wie viele Filme hat es denn eigentlich? 3 oder 4 oder gar 5? *verwirrt ist* ?(

Mh... von den japanischen Filmen gibt es vier, nämlich - Ring 0, The Ring, Ring 2, Ring Spiral (oder so). Bei den amerikanischen Fassungen sind es dagegen bisher nur zwei Teile. Insgesamt umfasst die Ring-Reihe so gesehen also sechs Filme.

So.

Zitat

Original von Chii

ne also wenn dann sowas wie gothika, ghost ship oder Cube.. aber des... net wirklich ^^

Die Filme kenne ich - bis auf Cube - auch. Gothika is' recht gut - aber etwas durchschnittliches, wo irgendein Mörder mit von der Partie ist. Ghostship ist nicht schlecht und recht derb - in der unzensierten Fassung (woah, als am Anfang beim Tanzen alle halbiert werden). Aber die Ring-Filme bieten irgendwie ein wenig mehr. ^^

Mittlerweile habe ich nun auch mal den japanischen Originalfilm "The Ring" gesehen (wobei wieder ständig das Telefon klingeln musste, das war lustig XD). Leider war dieser Film wirklich ziemlich langweilig. Ein paar Schockmomente - die mir jedoch eindeutig zu wenig waren. Von der Story her ist er fast identisch mit der amerikanischen Verfilmung. Allerdings - die Story um Sadako ist irgendwie gelungener. In der amerikanischen Fassung ist das etwas unspektakulärer, meiner Meinung nach. Von der Atmosphäre und dem Psychohorror - gut, da sind die japanischen Filme insgesamt etwas besser. Vor allem "Ring 0" ist in dieser Hinsicht genial und ein toller Film.

Ich glaube, jetzt fehlt mir nur noch "Ring Spiral" - oder so - dann müsste ich alle Filme gesehen haben. Die Bücher möchte ich sowieso auch noch lesen.

Woah, das wäre fies. Derjenige würde das danach aber nicht mehr so schnell wagen - denn Rache ist süß. XD

Klingt jedenfalls interessant. Nur habe ich bisher ohnehin (noch *g*) keinen DS. ^^"

Zitat

Original von MKDD

Bei der Shiek Trophäe steht dort folgender Satz. "Mithilfe von Zeldas magischer Fähigkeit kann sie Augenfarbe, Haarfarbe und sogar das Geschlecht ändern." Beweisführung abgeschlossen. Kommen wir zum Urteil. Shiek ist männlich.

Eben gar nicht. Ein solcher Satz steht zwar da - doch der letzte Teil davon, von wegen Geschlecht ändern, ist zu 100% nicht dort zu lesen. Ich habe das Spiel schließlich selbst und schaue mir diese Trophäen sehr gerne an - hätte ich dies gelesen, so hätte ich es mir sicher gemerkt, zumal es mich geschockt hätte. ô.o

Im Gegenteil - in dieser Beschreibung wird bei Shiek sogar noch von einer 'sie' gesprochen.

Ich finde den neuen Style auch richtig toll. ^^

Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Weiß im Hintergrund als einen etwas zu deutlichen Unterschied zu den sonst grünlichen Farbtönen empfinde. Vielleicht wäre da noch ein ganz sanfter Hauch von Grün nicht schlecht gewesen. Aber achtet nicht auf mich und meine Kleinkrämerei (tut wahrscheinlich eh niemand :ugly: ) - denn das ändert ohnehin trotzdem nichts daran, dass der Style super geworden ist. XD

suzuki

Schön. Dann argumentiert doch mal wirklich endlich stichfest, anstatt hier immer nur lose und unsinnige Behauptungen anzustellen. Das, was oft von den Befürwortern dieser komischen Ansicht kommt, ist immer nur - Shiek sieht nun mal männlich aus. Toll. Würde Shiek weiblich aussehen, könnte sie die ganze Verkleidung auch gleich lassen. Ihre Oberweite kann sie dabei verbergen, das geht. Kleinigkeiten wie die Augenfarbe lassen sich durch Zeldas magische Fähigkeiten dagegen sicher ändern. Selbst im Manga steht dazu noch - Zelda möchte sich als Shiekahjunge verkleiden. Nicht verwandeln - kein noch so kleines Wörtchen kommt vor, das irgendetwas in Richtung dessen andeutet.

Diese Diskussion ist sinnlos - weil es nun mal nichts zu diskutieren gibt. Nennt mir endlich ganz eindeutige Beweise, die dafür sprechen, dass Shiek männlich ist - was nicht gehen wird, da es einfach keine gibt.

Sonst verweise ich wieder nur auf meine Argumente im Diskussionsthread hierzu. Bei denen ohnehin auch niemand versucht hat, diese zu entkräften.

Pah. Mir reicht's allmählich. >_>

Zitat

Original von Evelyn Jade

Link und Hyrule wurde glaub ich - ich habs irgendwann mal gelesen, dass jemand aus dem Team damals so eine kleine Story entwicklet hat und die von Miyamoto entdeckt wurde.

Genau. Das war Kensuke Tanabe. Er hat sich diese Geschichten um das Land Hyrule erdacht. ^^

:motz:

Das darf doch nicht wahr sein... 'nen super PC zusammengestellt, endlich auch 'n passendes Gehäuse gefunden, alles gut - und dann wurde plötzlich der Prozessor aus dem Verkauf genommen... und wieder suchen und ewig diskutieren...

Argh. Mich nervt das. >__<

Nein, du sicher nicht. Aber Jade hätte mich vielleicht gelyncht... das will ich lieber nicht riskieren. :ugly:

Nein. Es ist ja kein Weltuntergang, dass es diese drei Threads gibt. Und um gleich mal wieder auf das Thema zurückzukommen... ich halte diese Theorie mit den verschiedenen Zeitströmen für völligen Unsinn. Es wäre viel zu kompliziert, als dass Nintendo einen solchen Ablauf in ein Game wie Zelda einbringen würde. Dabei lässt es sich auch viel einfacher erklären. Nicht unbedingt realistischer. Doch sind Zeitreisen denn überhaupt realistisch? Von daher.

Also ich habe drei Lieblingsfiguren - nämlich Link, Zelda/Shiek (für mich ohnehin nur eine Person, von daher finde ich die Auswahl bei der Umfrage etwas seltsam ô.o) und natürlich Naboru. Alle drei finde ich wirklich toll. Besonders Naboru is' irgendwie auch lustig. XD

Für mich sind diese drei Threads sehr ähnlich, so dass die zwei letzten im Grunde unnötig sind. Das Thema handelt immer von der Zeitreise in OoT und die damit verbundenen Unklarheiten, allen Theorien usw. eben - das ist ein sehr großer Bereich. Aber ich habe gefürchtet und fürchte, gelyncht zu werden, wenn ich die zwei späteren Threads dicht machen würde... :ugly:

Bogenschießen finde ich auch cool - ist ja auch eines meiner Hobbys (und jaaah, ein wenig Reiten kann ich auch... fehlt nur noch das Fechten *g*). Von daher mag und mochte ich Pfeil und Bogen in den Games auch schon immer. ^^

Und natürlich die Schwerter... egal welches. Ich mag die einfach. Habe auch selbst zwei nachgebaute Holzschwerter hier noch irgendwo herumliegen. Wurde eigentlich schon früh geprägt, denn wie schon mal erwähnt - hier in der Nähe is' ein Freizeitpark und als kleines Kind habe ich die Rittershow dort immer geliebt - die Schwertkämpfe haben mich fasziniert. Hach. Zelda gab mir dann den Rest und ich war hin und weg. XD

Wie meinen?

Also falls sich etwas Neues ergibt, lässt sich das doch auch ganz einfach in den schon vorhandenen Thread schreiben. Denn für jede kleine etwas andere Idee 'n neuer Thread - dann entsteht doch nie eine richtige Diskussion.

Mh ... also dann würde ich auch gut finden, dass dieses Zeldaforum gleich nach oben gesetzt wird und als Unterforum noch dieses Hilfsforum dazukommt - so wie dein Vorschlag schon, Jade. Das halte ich dann auch für eine gute Idee. Die RPG-Foren würde ich dann jedoch schon noch an zweiter Stelle lassen und nicht auch noch unter die Communityforen versetzen - sonst könnte es vielleicht wirklich ein wenig untergehen, bzw. so wirken. Wobei ein Versuch nicht schaden kann - irgendwie muss sich ja was ändern, damit diese verdammte Flaute endlich ein Ende nimmt.

Allerdings könnten zu viele Foren vielleicht zugleich auch etwas aufdringlich und unübersichtlich scheinen. Am besten wäre ein passendes Mittelmaß. Weitere Vorschläge habe ich jetzt jedoch keine. ^^"