ZitatOriginal von Evelyn Jade
Record of Lodoss War fand ich am Besten.
Dem kann ich mich nur anschließen. :D
Ein besonders großer Fan dieses Bereiches bin ich sogesehen eigentlich dennoch nicht. Ich habe ein paar Favoriten und damit bin ich voll und ganz glücklich. Eigentlich sind das vor allem ohnehin nur Noir und eben Record of Lodoss War - aber besonders RoLW liebe ich ja abgöttisch. Anime sowie Manga. Einfach zu genial.
Allerdings mag ich auch noch ziemlich die vielen älteren Anime, die mittlerweile aber leider sehr unbekannt und nicht mehr aufzutreiben sind. Dazu würden dann Serien wie Georgie, Prinzessin Sara, Lady Oscar und viele weitere zählen. In meiner Kindheit lief eine Zeit lang auch mal eine Animereihe, die als Inhalt verschiedene Märchen behandelt hat - einige Folgen davon habe ich sogar auf Video aufgenommen und liebe sie heute noch. Ja ja... schöne Erinnerungen. Schon früh habe ich mich demnach bereits für Anime begeistert. XD
Manga lese ich dagegen bislang wirklich nur die RoLW-Reihe. Alle anderen können mich nicht faszinieren - oder sind mit den ewig vielen Bänden so lang, dass mir das Interesse gleich wieder vergeht. Das Sammeln der Bände von Detektiv Conan habe ich nach dem elften Band ja auch bereits wieder aufgegeben, da es mir einfach zu viele sind.
Insgesamt interessiere ich mich trotzdem sehr für diesen Bereich, auch wenn ich nun kein wirklicher Hardcore-Fan bin. ^^
Hm...
Zitat[...] ausser den sogenannten Magicial Girl serien, ala Jeanne die Kamikaze Diebin [...]
Argh! Erwähne dies nie wieder in meiner Gegenwart. Ich hasse - HASSE - diesen Anime! >_<