Schade um Godot, aber was solls. Darf man eigentlich auch Smileys aus andern Foren nehmen. Godot war doch aus Court Records.
Beiträge von Linklene
-
-
Also ich persönlich finde auch das Grüne besser.
-
-
Bei Merekos Screenshots kann man auch eine wichtige Erneuerung gegenüber den Phoenix-Spielen erkennen. Man kann frei herumlaufen!
-
Capcom hat ein Spin-Of von Phoenix Wright angekündigt, in dem ihr nicht Phoenix, nicht Mia und nicht Apollo spielen werdet, sondern Edgeworth. Ein japanischer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, und es ist nicht sicher, ob das Game nach Europa kommt, aber es wäre toll, wenn es klappen würde.
-
Klappt nicht! :tot:
Ich benutze die Sofort-Upload-Version und es läd nix hoch. Bin ich zu Blöd dafür? -
THX:linksmile:
-
Hochladen?
-
Ich bekomme kein Bild in meine Sig. Kann mir irgenwer helfen? Es ist ein Bild aus meinen persönlichen Dateinen, das ich am Computer zusammengestellt habe.
-
Mal einen Tipp zu Ganondorf. Bei Super Smash Bros. werden die Namen immer laut ausgesprochen. Die sagen immer Gännendorf.
-
Zitat
Original von Haidjer
Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.Aber die Idee mit den Lichtgeistern, die man als Items nutzen kann ist doch klasse.
-
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Sorry:linksad:
-
:rofl: Der mächtige Nilk wird dich retten :rofl:
-
Ich liebe den Kreifhaken, weie in allen Zeldas. Aber die Krabbel mienen sind auch cool.
-
Alles Dämonenteile bis auf Anker, Rad und Kanone.
-
Gibt´s die auch im Internet?
-
Und am besten zeichnest du sie ganz schnell. Nur so klappt es.
-
Merkwürdig, ich glau be auch, dass es 7 waren...?(
-
Soweit ich weiß, musst und kannst du nicht an die Schatztruhe. Geh besser mal in den Raum mit den Strahlenzyklopen und den Elektrowasweißichwas und zieh die Hebel inder Reihenfolge: Oben, unten , rechts, links.
-
Ich fand Kirby ja am besten:muhaha: