Ich hätte mal einen Vorschlag. Es geht um die Rangbildchen, die über dem Ava sind. Eigendlich gibt es an denen nichts auszusetzen, allerdings passen sie nicht ganz in das System des Forums, das ja in letzter Zeit besonders darum bemüht war, keinen Raum für Angeberei zu lassen. Doch missen wollte ich sie auch nicht und so dachte ich, könnte man sie ja dem Beruf des Chars anpassen. Eric bekäme dann z.B. Händler, Zirk Reisender usw. Es ist nur mal eine Überlegung, ansonsten wüsste ich gerne, wann man welchen Rang bekommt.
Beiträge von Linklene
-
-
Zitat
Original von Sib
Naja, es musste ja auch irgendwie abgesehen vom Aussshen eine Ähnlichkeit zu Link geben. Link ist genauso, wird aber im Manga durch seine tollpatschigkeit, zuneigung diverserer Mädchen und das Kämpfen für andere perfekt überdeckt.Ja, aber solche Eigenschaften fehlen Raven vollständig. Und die machen einen Char ja erst einzigartig. Meine Lieblingsfiguren aus den Mangas sind immer noch Vio aus FS und der mysteriöse Wanderer <3
-
Ich finde sie auch gut, denn ich sehe es immer öfter im Wer-ist-wo, dass sich Gäste Profile von Usern ansehen. Auch, wenn ich meinen richtigen Namen nicht reingeschrieben habe, ist es mir doch lieber, wenn nicht alle ins Profil sehen können.
-
Außerdem finde ich, dass diese Mangas etwas kindisch sind, was bei den anderen nicht der Fall ist. Dort wurde immer eine gute Balance hergestellt, will heißen, die Story war schon ernst, die Kämpfe aber nicht zu blutig, oder so. Aber jier nervt mich dieses Küken ja. Ich weiß nicht, ob das im Spiel vorkam, allerdings finde ich es schon etwas blöd, ich meine, ein sprechendes Küken, das ist doch sehr kindisch und unrealistisch, auch wenn Hyrule eine Fantasiewelt ist, in der auch z.B. Magie existiert. Und als Huhn sieht es nochmal blöder aus.
Allerdings gibt es in OoA eine neue Figur, Raven. Die ist ganz nett, auch wenn mich dieses: Er ist eigentlich total nett und hilfsbereit etwas stört. Mir wäre ein nicht ganz so "glatter" Charakter lieber gewesen.
-
Ach du mene Güte! Ein P&P RPG auf ZeldaEuropebasis!! Ich glaube, ich muss mir den 1. April im Kalender rot anstreichen! Erst sind im Jahr davor ZE und Z-Fans fusioniert und jetzt das! Der 1.April muss wirklich mein Glückstag sein, obwohl die Hyrulefahrkarte, die ich bestellt habe, bis heute nicht gekommen ist! XD
-
Zitat
Original von Feris Sador
Ich wollt ihn jetzt nich direkt damit verängstigen^^
Huch?! Zwei Möglichkeiten, zwei verschiedene Wege! Und ich alleine bin fähig, über die Zukunft entscheiden! XD
-
Zitat
Original von Feris Sador
Nich schlecht XDUm nicht zu sagen, du bist gut!
-
Zitat
Original von Dark-Soul
Achso
Dein murrendes zitatwerdendes Zitat wurde ein Zitat das gemurrt hat als es zitiert wurde, da man es Zitiert hat. Da das Zitat gemurrt hatte, wird es bald nochmal zitiert und murrt dann nochmal :rofl:Zitat: Murr!!
-
Boah, wie geil ist das denn?! Jetzt fehlen nur noch passende Neuigkeiten.
-
Zitat
Original von Feris Sador
Ochmensch, LL, lass mich doch^^
LL?! O.o Erst Ale, dann Lenelein und jetzt LL! Wird ja als einfallsreicher!
-
Zitat
Original von Dark-Soul
häääääääääää
Böses Feris! Keine armen User verwirren!
-
Also ich sehe mir Filme, nachdem ich sie auf Deutsch gesehen habe, damit ich so halbwegs weiß, worum es geht, auch manchmal auf englisch an, da die Dialoge mitunter wirklich viel besser rüberkommen. Mitunter gibt es auch Wortspiele, die im Deutschen überhaupt nicht funktionieren. Und dass man sein englisch verbessern kann, ist auch ein ganz schöner Nebeneffekt. Allerdings stell ich meistens noch Untertitel ein, da ich mit meinem 8klässlerenglisch noch nicht ganz so fortgeschritten bin. Und Videospiele spiel ich auch manchmal auf englisch, besonders Phoenix Wright. Man lernt wirklich Wörter, die im Englischunterricht nie erwähnt werden (Attorney, Prosecutor, Siucide...)
ZitatOriginal von AkkarinHerr der Ringe gehört zum Beispiel dazu, weil mir dieser fiese Akzent von Merrys (oder war es Pippins?) Schauspieler ungemein diese ganze Welt zerstört. =/
Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich den Akzent toll und sehr passend finde, falls wir den selben meinen. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
-
Eine kleine, aber feine Änderung, die das Bild des Forums noch runder macht. Oder auch einfach nur: Gute Neuerung!
-
Oh Nooooo!
:argh:
Mann, bin ich dumm!
Da hätt ich echt selbst drauf kommen können!! Danke für die Hilfe. -
Also irgendwie funktioniert das nicht :uh:. Entweder ich bin einfach nur blöd oder da ist wirklich kein Feld wie in deinem Screenshot...
-
Nee, so meinte ich das net, ich habs vielleicht etwas blöd formuliert. Ich meine als mein NPC in meinem Profil, sodass ich ihn auswählen kann.
-
Zitat
Original von Akkarin
Noch mehr Rückmeldungen? =)Na klar!
Ich find die Neuerung echt toll, auch wenn ich noch keinen ZA habe. Das ist nämlich wirklich praktisch. Jetzt müsste nur noch mein Bunraku als NPC angesehen werden. Aber lass dir damit ruhig Zeit, es eilt nicht :nick:. -
Also ich finde die Neuerung auch sehr sinnvoll, auch wenn ich noch keinen ZA habe. Und die Idee, dass man auswählen kann, mit welchem Acc man jetzt den Beitrag schreibt, sollte weiterverfolgt werden, Das wäre nämlich richtig klasse.
Allerdings habe ich gesehen, dass z.B. bei Kha, das DI als Account angezeigt wird, bei mir nicht. Wollt dich nur mal darauf hinweisen. Könnt aber auch daran liegen, dass mein DI ein NPC ist und somit keinen eigenen Thread hat, zu dem man verlinken kann...
-
Zitat
Original von Skito Ramritze
Was m ch auch stört ist das die meisten Ranggrafiken nicht nicht mehr passten. Zum Beispiel sieht meine Rangrafik nciht mehr aus... Kann seien das das mit allen blauen Styles so ist ich habe Temple of Light^^.Ich denke, das ist das Problem bei den meisten Designs, dass nicht alles passt, da es ja nicht exklusiv dafür gemacht wurde. Das ist zwar etwas blöd, aber wenn man nicht für jedes Design eigene Rangbildchen machen will, dann hat man keine andere Wahl. Mit Sigs und Schriftfarben ist das doch das gleiche Problem. Man weiß nie, wie der Andere es sehen wird. Aber ich finde das nicht alzu schlimm, lieber das als nur einen Stil zur Auswahl, oder?
-
Hach, wie romantisch^^. Schade irgendwie, dass es erst jetzt kommt, wo der Winter schon fast vorbei ist. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Das Bild ist wirklich schön, großes Lob an die Zeichnerin. Und natürlich ist es auch schön verarbeitet. Ich finde es toll, dass immer wieder neue Styles dazukommen, wir haben jetzt ja schon eine beachtliche Auswahl, in der sicher jeder etwas findet.