ZitatOriginal von annon
immer wenn wir an sonen punkt kommen können wir ja neu starte so wie ich jetzt
Genau au wenn sichs nix bringt...
ZitatOriginal von annon
immer wenn wir an sonen punkt kommen können wir ja neu starte so wie ich jetzt
Genau au wenn sichs nix bringt...
Mann das Spiel is einfach nur Geil!
Es ist zwar mein erstes Metroid aber ich denke nicht dass es je ein besseres Metroid gab!
bin grad auf dem Raumschiff Vallhalla wo ich, denke ich, diese Energie-Stöpsel reintun muss. Sieht aber geil aus weil es(anscheinend) das gleiche modell wie G.F.S. Olympus ist. Nur verwüstet!
Mann das wär doch cool wenn man den Zapper auch für Metroid benutzen könnte!!
Dann würd ich mir das Ding sofort kaufen!
ZitatOriginal von The Sword
Einen animierten film vielleicht noch, aber Zelda ist für mich eigentlich nicht verfilmbar.
:dito: Genau das wollte ich grad sagen!
Ein animierter Film wär gar nicht mal so ne' schlechte Idee, oder?
Für einen Film sollte aber, finde ich, eine neue Geschichte her(am besten von NINTENDO)
Ein gefloppter Film könnte aber vielleicht dem Eindruck von Zelda schaden.
Also bei TP war es für mich immer so toll wenn man die Kinder oder später auch Ilya fand.
Und wenn man mal Abseits von dem Geschehen(Zanto, Ganondorf) sich darum kümmert die Erinerrung von Ilya wiederherzustellen.
Allgemein die Wendungen in der Story von TP fand ich Genial.
zB.: das Zanto plötzlich nicht mehr der Hauptfeind war, sondern Ganondorf.
Und dass Midna, Link zuerst nur ausnutzen wollte
Ich weiss nicht ob das gesagte in den Thread passt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snoper
Das heißt, das Spiel hat keinen Sinn mehr xD
:rah: :CX: heeuuuull schade das man nur eine begrenzte Anzahl zitierender zitierter Zitate die zitieren... machen kann :CX:
Ich bin eigentlich ein Malon-Fan :herz: aber nach TP ist es auf jeden Fall Ilya :linko)::herz:
PS.: In der Beschreibung von TP ist auch ein Prolog in dem steht:
Zitat, und Link erkennt, wie viel er Ilya wirklich bedeutet...
ZitatOriginal von annon
so in etwa???
ähm...ja wenn du mich auslachen willst...dann tus ;(
OK da es anscheinend wirklich von Fans ist, ist es gar nicht so schlimm.
Ich hab das Video nur einmal angesehen, und immer gelacht wenn man Ganondorf kurz sehen konnte - danach hab ich den Thread geöffnet, mit dem Gedanken, Nintendo hätte beim Film mit gearbeitet.
Find ich ne gute idee - habs schon zur startseite gemacht!
Ich hab auf youtube ein Video gefunden, das "angeblich" ein Trailer zu einem Zelda Film ist. Ich finde den Trailer Kacke, genauso die Tatsache dass es einen Film gibt XO :rah: X(
Vielleicht ist es sowieso ein Fake, es könnte aber sein dass das der Film schon rausgekommen ist, allerdings vielleicht so schlecht war, dass er bei uns(Österreich(weiss nicht wies in deutschland is)) nicht in die Kinos kam.
Ich hoffe es ist ein Fake, Link sieht übrigens auch kacke aus...genauso wie zelda und Ganondorf :ID:
Was hält ihr von der idee einen film zu machn und wie gefällt euch der Trailer? :X
Deku-Baum......nee am schwierigsten fand ich...ähm keine ahnung vielleicht der Schatti??!
Waaaaaaaald
DAS is ja mal geil...natürlich würd ichs NIE machen wenn ichs zum ersten mal spiele...
Ich denke so werd ichs machen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von OLink
Ich weiss es is idiotisch ich hab halt grad lust ghabt einen dummen thread aufzumachen sry
mist war das spam?
bääääh