Beiträge von Near

Da kann man einfach nur Respekt sagen.
    Ich glaube ich hätte gar nicht die Geduld dafür mich dahin zusetzen und an so einer Figur zu arbeiten.
    War bestimmt sehr harte Arbeit.
    Ist aber auch wundervoll geworden.^^

Zitat

Original von Evvi

@Haijder: nein ich komme jetzt nicht mit : die armen tiere!
    das ist jetzt wieder eine sache, menschenleben sind wichtiger? mit was nimmt sich der mensch herraus wichtiger zu sein als andere lebewese`n? nur wiel wir "klüger" sind??
    das ist wieder das menschen stehen über andere Tiere weil si reden können und auf zwei beinen laufen können! die menschen sind nicht wichtiger als tiere! in gar keine´punkt. wir verpesten nicht nur uns jetzt verpesten wir auch noch dei tiere und ideses : sieen wir realistisch kotzt mich voll an! ja und da werden eben menschen der kopf aufgebläht vielleicht ginge es dann der erde besse wenn die menschen sie nicht mehr bevölkern würden wiel sie sich selbst gesprengt haben -.-!!!

Ich muss mich Evvi ebenfalls anschließen.Ich finde nicht wirklich das mneschen von sich sagen können sie seien eine bessere rasse oder sonstwas.Sie tun so als würde ihnen die Erde gehören aber das tut sie nicht.Sie denken sie könnten sich alles erlauben.Ich will jetzt keinen Krieg oder sonstwas gegen dich anzetteln Hayder es ist halt deine Meinung.Aber manchmal kotzt mich das einfach alles an wenn ich schon sehe wie die Menschen sich für etwas besseres halten.

Ich habe PH jetzt auch endlich angespielt *freu*

Und am anfang fande ich die Steerung noch ein wenig seltsam zum bedienen doch wenn man erstmal ein paar Minuten gespielt hat funktiniert es doch sehr gut und macht viel Spaß.^^

Ich habe mir das game jetzt auch angelegt und habe schonmal angefangen zu zocken^^

Also ich finde das Spiel einfach nur geil.Grafik ist doch sehr gut gelungen und die Level sind nett gestaltet und einfallsreich.Der Spielspaß ist sehr hoch.Ich könnte den ganzen tag davor sitzen.
    Jeder Wii Besitzer sollte dieses Spiel haben. ;)

Es gibt ja leider immer Medikamente o.ä. Stoffe die an Tieren getestet werden.Was meint ihr dazu?Richtig oder falsch?

Also,ich bin ja total dagegen.Ich meine die armen Tiere haben mit diesen Experimenten doch gar nichts zu tun.Wenn sie schon Versuchskaninchen brauchen finde ich sie sollten es an Mneschen testen.Jetzt nicht bei unschuldigen Bürgern die überhaupt nichts mit der sache zu tun haben sondern an den Leuten die an diesem Stoff gearbeitet haben.Sie sind ja die einzigen verantwortlichen dafür.

Ich weiß nur von einem Mal in England da wurde ein Mann als Versuchskaninchen benutzt.Sein Kopf blähte sich daraufhin auf bis er letzen endes erstickte.Dies ist zwar kein schöner Anblick aber Tiere haben doch das gleiche Leben wie wir verdient.Sie sind doch nicht da damit man sie für Experimente missbraucht.

Was meint ihr darüber?

Ich würde auch gerne meinen user Name geändert haben.

Und zwar möchte ich gerne Near heißen."dead ist noch mein alter Nickname.In all den anderen Foren in denen ich tätig bin heiße ich Near.
    Deshalb würde ich darum bitten meinen namen zu ändern.

Zitat

Original von Jeanne
    Wer 'Medieval Metal' mag und in der Gegend der Fränkischen Schweiz in Bayern wohnt, sollte nächstes Jahr unbedingt das Veldensteiner Festival, Ende Juli auf Burg Veldenstein bei Neuhaus an der Pegnitz, besuchen.
    Neben Schandmaul - sowieso der absolute Höhepunkt - treten genauso Haggard und Korpiklaani auf (die anderen Gruppen dort sind sonst natürlich ebenfalls in Ordnung). Ich habe bereits Karten dafür. ^___^
    Das Feuertanz Festival auf Burg Abenberg bei Nürnberg Ende Juni ist eigentlich ebenfalls empfehlenswert, dieses Jahr war es auf jeden Fall unglaublich schön (mit Schandmaul als Hauptband

kein Wunder).

Schandmaul? juhu^^
    Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzukommen^^

Kennt ihr Eastern Filme?
    Falls nicht:
    Dies sind Filme die sich sehr mit der asiatischen Kampfkunst befassen.Sowohl von Kung-Fu als auch mit dem kämpfen einer Waffe.

Also ich schaue sehr gerne diese Filme.
    (Filme ohne Spezialeffekte.Wuhu ;))
    Ich finde es doch sehr interessant zu sehen wie diese Kämpfe dort ablaufen.Natürlich sind dies alles nur Filme doch dennoch fasziniert es mich irgendwie.
    Wie denkt ihr darüber?

Ja,heutzutage muss man wirklich aufpassen.
    Auch wenn man sich irgendwo anmeldet oder sonst was.
    Hackerangriffe sind bessonders schlimm,doch da ich mich durch jemanden den ich jetzt nicht nennen will........ ein wenig damit auskenne weiß ich auch wie ich diese Kerle abwehre.Ich selbst würde so etwas natürlich nie tun.

@Irlicht

ja,es war wirklich sehr schlimm.Natürlich gab es auch ein paar ffeundliche User,aber im großen und ganzen war es äußerst schlimm.
    50%des Forums bestand nur aus spamm,die Mods haben sich nie wirklich richtig drum gekümmert,in vielen threads wurde immer beleidgt und dann gab es sogar einen Timmy1201 Krieg. (Timmy1201 war ein user dort) Animal Crosser hatte ihn aufgerufen.Dann gab es immer zwei Fronten.In threads von Timmy1201 haben die ,die ihn hassten immer beleidgt auch wenn das Themal mal sinvoll war....und so ging es die ganze Zeit dort.Könnte mir vorstellen das,das auch etwas mit der Schließung der Comunity zu tun hatte.

Ich bin nicht so der typ der dieses mega Design Zeugs braucht.Bei mir muss es eher schlicht gehalten werden.
    Also,für mich ist er nichts.

Ich bin ebenfalls überzeugter Atheist.
    Ich kann mir die existenz von Götterwesen einfach nicht vorstellen.
    Wir leben schließlich im 21.Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.
    Dies soll natürlich nicht böse gemeint sein gegen alle anderen religionen hier.