Beiträge von Gaaro Meren

    Zitat

    Original von S-A-L-I-A


    naja und wenn dieses geräusch wegen den händen kommt, die an der decke hängen 8( ...huii da renn ich immer los! naja ich kletter dann sofort iwo hoch oder mach dass ich soschnell wie möglich aus dem raum komm weil ich die dinger so hasse >.<


    Die herabfallenden Hände war ich schon aus AlttP gewöhnt, nur bin ich immer mal wieder bei OoT auf die reingefallen, weil ich sie in der dritten Dimension unterschätzt habe :linksuspicious: :linksweat:


    Am schlimmsten war für mich der Waldtempel, wegen der Atmosphäre: ziemlich dunkel,
    schauerhafte Musik und dann keinen Gegner leicht erkannt - außer die Geister.


    Vor allem die Musik hat mir es angetan. Als ich das erste mal im Waldtempel gespielt habe,
    konnt ich nicht mehr weiterlaufen.


    Auch später hatte mir das noch zugesetzt. Die Musik war die schlimmste die ich bis dahin gehört hatte, mit der Atmosphäre zum Tempel. Ich konnt nicht mal mehr richtig kämpfen, so sehr hat's mich damals mitgenommen. Bin dann auch noch bei den Geistern mehrmals abgeschmiert, obwohl ich sie schon vor den Tempel gesehen hatte. Da bekamen sie aber ne neue Bedeutung. :huhn2:


    Erst beim Phantomganon hatte ich mich zusammengerissen.


    An sich hat jetzt der Waldtempel was fazienierendes an sich (ebenso wie die vier Geister), vielleicht auch weil der mich mehr in den (Horror-)Bann gezogen hatte als Knochenritter, Zombies (obwohl ihr Gekreische mich auch erst erschrecken ließ...) oder die Geister außerhalb vom Tempel.


    Ich hab die Musik als Midi und mir läuft heute noch ein kalter Schauer den Rücken runter.
    Ich erinnere mich dann daran, in der Haupthalle zu stehen und die Geister anschweben zusehen :linksweat: ...

    Ich denke Navi spielt später vielleicht noch eine Rolle - man weiß ja schließlich nicht, wo sie ist.


    Aber das Link nach ihr sucht wird doch schon in der Einleitung von MM klar: am Ende hört man ein Feengeräusch - aus OoT nur allzu vertraut! Hierbei bleib ich Optimist.