Beiträge von Kali

    mmh, der erste teil bei den drachen im eistempel hat ja gut funktioniert, aber wie gehts weiter wenn die vorderen Pfähle weg sind? irgendwie kann ich die zwar bevor die spucken mitm greifhaken anschießen, aber so richtig passiert net wirklich was :(

    Zitat

    Original von Schmusekatze


    Master of Disaster: Dort sind ja 4 Pfosten. Wenn der Feuerdrache einen Feuerball schiest, musst du davor ein Seil von oben links nach unten rechts spannen... und wenn der Eisdrache einen Eisball schiest, musst du ein Seil von oben rechts nach unten links spannen... ^^


    Das war der erste Teil.






    vielen Dank :D


    das wäre jetzt auch meine Frage gewesen :)

    mmh ich glaub ich war wirklich betriebsblind *g*


    an den sockeln bin ich bestimmt 3 mal vorbeigerannt, habs zwar auch versucht den kristall da drauf zu setzen, ging nur irgendwie net, hab den immer daneben gehauen, und deshalb angenommen, der gehört dort net hin :rofl:


    aber nu hats geklappt, dankeschön :) mach mich jetzt erst mal wieder auf die Suche nach dem Geisterschiff

    so das hab ich nun doch irgendwie geschafft :rofl: und nun häng ich in dem Sonnentempel da fest, ich hab so nen viereckigen Siegelstein da gefunden, aber ich find die Stelle net wo der drauf soll :( hab alles, wo ich schon hin kann 3 mal abgeklappert, bin bestimmt betriebsblind :(

    ich bräucht auch mal hilfe :/


    ich häng grad auf der kanoneninsel, dort soll ich ja durch die hintertür rein, aber irgendwann nach der höhle sind mir da 3 Steine im weg, wie krieg ich die weg, die bomben liegen alle irgendwie zu weit weg :( da spreng ich mich eher selber in die luft, bevor ich dort angekommen bin *grummel* :rah:

    na stell dir vor der Wächter wär nen Stein und du mußt ihn hoch schieben ;)


    sobald du den an den anderen ausgang geschoben hast, geht er von alleine weiter


    ist zwar ne ganz schöne schinderei, aber es geht


    die pinguine und so mußte zwar net unbedingt besiegen, aber wenn du den da hochschiebst, wären die ganz schön störend *G*




    wegen den eiern, mh grab mal bissl in der nähe von diesen Pfützen, ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau wo die am häufigsten waren, aber ich glaub da hatte ich immer glück

    nee das kann man auch net, man kann nur in seinem haus speichern, mußte halt genug rubine mit in den dungeon nehmen ;) (das ist ja seine Lebensenergie) dann überlebt er das schon ;)

    ich glaub ich hab eine Folge mal gesehen, weil ne Kollegin mal davon geschwärmt hat. ich fands dämlich, und habs seit dem nie wieder angeguckt *G*.


    Ich frag mich sowieso warum sich dort überhaupt noch Leute bewerben für, wenn die genau wissen, das die in einer Familie landen, die die wahrscheinlich eh net ankönnen. :omg:

    Jurassic Park 1-3


    Predator 1 & 2


    Alien 1-4


    einige Stephen King Filme, aber net alle *G* The Stand, The Green Mile, Die Verurteilten, Stand by me, Friedhof der Kuscheltiere und Der Musterschüler find ich zum Beispiel spitze ;).


    Fluch der Karibik 1-3


    Shaun of the Death


    The Frighteners