Beiträge von Kali

    ich lese sehr viel ;)


    leider quillt deswegen mein Bücherregal immer über :/


    am liebsten lese ich Bücher von Stephen King, Anne Rice, Wolfgang Hohlbein, Christian Jacq. Gustav Freytag und Gustav Schalk


    und Bücher und Romane in altdeutscher Schrift ;) wie zum Beispiel altgermanische Heldensagen, da hab ich auch ne kleine Sammlung von ;)


    sowie Bücher über Ägypten, Mittelalter, Horror und Fantasy und so nen Zeugs ;)

    hab nen Führerschein ;)


    einmal einen mit 16 für Krafträder *G* da bin ich 2 mal durch die Theorie gerasselt, Prüfungsstress und Fahrschule sind schon ne böse Kombi *G*


    und fürs Auto mit 18 ;) hab ich auf Anhieb geschafft

    hab das Rezept :D




    Mmh-Eintopf


    4 x Mampffleisch


    4 x Babyhaie


    4 x Bittermolche




    einmal kochen und zu dem Mann bringen, der gibt einem dann das Rezept dazu ;)


    wenn ihr ihm später noch Pfeffergarnelen bringt, gibt er euch das Rezept für den Mjam-Eintopf ;)




    und wie siehts aus, alle Flugzeugteile gefunden? und die Eier auch?




    ach ja Teufelsmuscheln kriegste wenn du im Eisgebiet ins Meer springst ;)

    die Teile findest entlang der Route die dir der Diener aufgemalt hat, wo genau, weiß ich jetzt auch nimmer so genau :/ 1 war auf alle Fälle im Feuchtgebiet und eins im Sumpf.




    Das mit dem Friedhof ist einfach ;)


    der Wächter muß zu allererst ma aufm Friedhof sein ;)


    isser das net, laber in mal an und erzähl was der geist dir erzählt hat. der geht dann zum Friedhof.


    besieg dort erst ma alle Gegner in dem gebiet wo der Wächter is, und dann schiebste den Wächter einfach hoch zum nächsten Abschnitt des Friedhofes ;)


    Der Grabstein wird dann schon noch enteist ;) keine Panik




    -------------------------------


    ich hab auch ne Frage, oder eher 2 *G*


    ich komm einfach net auf das rezept, was der eine im Sumpf haben will. mit dem Bittermolch, Babyhai und Mampffleisch :/.




    und dann häng ich immer noch im Todesberg fest, genauergesagt in der Todeshöhle, da bin ich jetzt in nem Raum, da is zwar so ne Art Schalter, aber der macht nix, und ne Kanone oder sowas ähnliches, wenn ich die anklick, krabbelt Tingle rein, das wars auch schon :(


    rechts oben sind 4 Flammen, die mir den Weg versperren, da komm ich irgendwie net weiter. Wasser drauf hilft auch nix ;)


    hatte derweil schon mal weiter meinen Turm gefüttert und bin nun in der letzten Ruine (3. Kontinent) und brauch dort alle Superrubine, naja mir fehlt halt noch der eine aus der Todeshöhle *G*.