Ok das wird mir jetzt viel Kritik Einhandeln Aber es Ist mir egal,
Zitat
Das ich nicht auf Jung/Männer <- die meisten kann man nicht so nennen, stehe oder sie in irgend einer hinsicht anziehend finde, hat was damit zu tun das ich mal ziemliche schlechte Erfahrungen gemacht hab Das bezieht sich ja nicht auf alle, aber wenn ich in Real mit einen Kerl oder so rede, geh ich ziemlich auf abstand.
Auser es sind noch andere dabei dann gehts ^^
.
Du hast mit welchen schlechte erfahrung gemacht und jetzt sind Alle Männer so schlimm das du auf Abstand gehen Musst,
Mann mich hat Auch schon ein homosexueller angemacht. ok ich habe im gesagt das ich hetero bin das fand ich auch nicht so toll. Aber deshalb gehe ich nicht auf Abstand oder so ich kenne 2 homosexuellele. 15 und 17 die Sind Auch bei mir im Zimmer ( ich auch alleine mit einem )
sie wissen das ich hetero bin und Akzeptiren das. ich kann jetzt natürlich nicht wissen welche schlechte erfahrung du gemacht hast aber das sagt doch nicht das alle so sind oder ?
Zitat
ich muss auch sagen das ich mit schwulen besser klar komm, weiß nett XD die sind sympathischer als die "normalen" Jung XD
Ach so Sie sind ''sympathischer" also du kennst nen heterosexuellen der ist unsympathisch. und wen er dir sagt er ist homosexuell dann ist er sympathisch
das glaube ich nämlich nicht
Es ist mir Egal was ihr jetzt von mir Halltet Aber das hier ist ne diskusion und ich verstelle meine Meinung nicht.