Beiträge von Lloyd

    So gesehen Hat KEIN mensch das recht über andere zu Richten Und ein Mörders Mörder ist und Bleibt auch ein Mörder


    Nun ich bin der meinung das es menschen gibt die das leben nicht verdient haben aber
    was hier auch schon angesprochen wurde jemand in ein zimmer einsperren Und ihm eine waffe in die hand Drücken und sagen ''dann erschieß dich mal selbst'' kann auch nicht die lösung sein


    Zynkalli ist zb Eine Faire Lösung Hier gibt es nur wieder das problem mit dem töten denn auch Zynkalli muss von einem anderen Menschen verabreicht werden

    Zitat

    Original von -Shiek-


    denn die meisten die hier Topgestylt rumlaufen, sind eh "oft" Arrogant XD (Hoffe das sich niemand angesprochen fühlt ^^o)

    :xugly:



    Mir ist eigentlich Egal ob Marke Oder Preis mir muss es
    einfach gefallen also ich kaufe mir was ich Grade will was soll ich mit Sachen die mir nicht gefallen der Preis
    ist mir eigentlich Egal ^^

    Nokia sind die Arbeitsplätze völlig Egal es geht nur ums Geld sie haben mehrere Millionen bekommen (genau zahlen finde ich nicht ) und jetzt machen sie den Betrieb dicht um wo anders wieder Geld zu bekommen die Menschen sind denen völlig egal
    wie immer geht es nur ums Geld -.-

    Zitat

    Ungefähr 2300 Mitarbeiter sind von der Schließung betroffen


    EDIT: ich hatte noch nie ein Nokia und jetzt will ich keins mehr :xugly:

    Zitat

    Original von -Shiek-


    Öhm und dann hatte ich zwei Zwergkaninchen >.< unser Nachbar hat sie vergiftet >.<


    Wie Krank ist das den die armen Zwergkaninchen Oder war es Nicht mit Absicht ?


    Ich Habe jetzt seit kurzem eine Halb blinde Katze aus dem Tierheim ich weiß nicht warum ich Die Halb Blinde Katze Genomen Habe ich hätte Auch eine gesund haben können Aber ich bereue es nicht sie darf nicht raus Aber das ist auch ein Vorteil weil sie dann nicht überfahren wird wie die Andere von mir die terrasse ist jetzt Zu einem Auslauf umgewandelt Aber Draußen wäre es einfach zu gefährlich für die Katze die noch keinen Namen hat ( Tipps gerne gehört )^^

    Ich Habe mal ne frage was kostet so ein Führerschein und wie schwer ist die Prüfung wie lange dauert die ich bin erst 14 Aber Mann kann nie früh genug anfangen sich drauf vorzubereiten ^^

    Ok das wird mir jetzt viel Kritik Einhandeln Aber es Ist mir egal,


    Zitat

    Das ich nicht auf Jung/Männer <- die meisten kann man nicht so nennen, stehe oder sie in irgend einer hinsicht anziehend finde, hat was damit zu tun das ich mal ziemliche schlechte Erfahrungen gemacht hab Das bezieht sich ja nicht auf alle, aber wenn ich in Real mit einen Kerl oder so rede, geh ich ziemlich auf abstand.
    Auser es sind noch andere dabei dann gehts ^^
    .


    Du hast mit welchen schlechte erfahrung gemacht und jetzt sind Alle Männer so schlimm das du auf Abstand gehen Musst,


    Mann mich hat Auch schon ein homosexueller angemacht. ok ich habe im gesagt das ich hetero bin das fand ich auch nicht so toll. Aber deshalb gehe ich nicht auf Abstand oder so ich kenne 2 homosexuellele. 15 und 17 die Sind Auch bei mir im Zimmer ( ich auch alleine mit einem )


    sie wissen das ich hetero bin und Akzeptiren das. ich kann jetzt natürlich nicht wissen welche schlechte erfahrung du gemacht hast aber das sagt doch nicht das alle so sind oder ?



    Zitat

    ich muss auch sagen das ich mit schwulen besser klar komm, weiß nett XD die sind sympathischer als die "normalen" Jung XD


    Ach so Sie sind ''sympathischer" also du kennst nen heterosexuellen der ist unsympathisch. und wen er dir sagt er ist homosexuell dann ist er sympathisch
    das glaube ich nämlich nicht



    Es ist mir Egal was ihr jetzt von mir Halltet Aber das hier ist ne diskusion und ich verstelle meine Meinung nicht.

    Aber du darfst nicht vergessen das nicht jeder inet Anschluss wlan kompatibel ist ich würde mich informieren hier da kannst du ne Mail schicken oder den Service Chat nehmen ich benutze auch t-online und da es da momentan nur die speedport Serie von t-online ist die nicht auf nwfc drauf ist aber ich benutze die selber und es klappt wen du alles hast dann würde ich nintendo anrufen um dir bei der konfiguration zu helfen dann kann nicht s schief gehen

    Zitat

    Original von -Shiek-


    Also das von Hank seh ich etwas anders. Mir wäre es in den Moment egal, ob derjenige leiden tut oder nicht, der Mensch der getötet wurde hat auch gelitten, und die Familien und Hinterbliebenen leiden ein Leben lang, da kann auch niemand helfen oder etwas ersetzen. Also kann der Mörder in dem Moment wo er stirbt vielleicht mal darüber nachdenken was er getan hat.


    @ -Shiek- also wen Mann die Mörder zu Tode Quält ist Mann dann besser als der Mörder ich finde nicht denn dann ist Mann genau wie der Mörder wen Mann die lange Qualvolle methode nimmt Staats der schnellen ein Kopfschuss


    Topic @ laxx ich habe nur meine meinung gesagt und nur wie ich es empfinde und ich habe mir nicht zugemutete zu entscheiden sondern das lediglich aus meiner sich dargestellt und was du über meine Meinung denkst ist mir völlig egal

    Ich halte nicht von tierversuchen die tiere haben auch ein leben verdient sie haben es echt nicht verdient mit Medikamenten vollzustopfen zum teil sogar um das verhalten von giften zu teste z.b wie schnell das Gift zum tot führt also ich finde das furchtbar und das regt mich Echt auf

    Zitat

    Original von -Shiek-
    Also ich hab mal dafür gestimmt, aber man sollte sich Sicher bei der entscheidung sein bei welchen Verbrechen man so eine Strafe jemanden gibt.


    Wenn jetzt jemand was geklaut hat oder so, dann natürlich nicht, dann müsste ja jeder 5. sterben.


    Aber bei Kinderschändern, oder Serienmörder die eh für immer in den Knast wandern, würde ich es mir wünschen, meiner Meinung nach haben sie es nicht anders verdient.



    @-Shiek- du hast schon recht was das mit den Kinderschändern, oder Serienmördern angeht ich muss auch schon sagen das ich diesem einen Kindermörder kp wie der heißt aber wie im fernsehen berichtete wurde das er die Kinder nur so zum spaß getötet hat



    solche Menschen habe das leben nicht verdient aber die giftspritze ist grausamer als alles andere ich würde doch lieber die methode von Hank nehmen ein Kopfschuss den da fühlt Mann keine schmerzen mehr




    vor 3 tagen gab es ihn Amerika ja wider ein vorfall mit einem Mörder der 3 Stiche brauchte biss er nach 1.30 h gestorben ist

    nun ich habe keine religiöse gesinnung doch bin ich auch nicht ganz ungläubig kann man schwer definieren irgendwo muss das Universum doch herkommen die Planeten das muss alles mal entstanden sein der erste Mensch das erste Tier können ja nicht einfach aus dem nichts kommen also irgendwas muss sie geschaffen haben es gibt unzählige Tier arten die können ja auch nicht von heute auf morgen plötzlich da gewesen sein irgendwie muss die Welt ja auch geschaffen wurden und da muss es eine höre macht geben die das gemacht haben muss


    jetzt halltet ihr mich für nen irren oder ?