Beiträge von Lloyd

    :xugly:


    meine Meinung :xugly:

    Zitat

    Original von dead
    Mein letztes Spiel was ich mir gekauft habe war Paper mario für Wii.


    Pro:
    nette Comic Grafik,viel Humor


    Kontra:Zu wenige Dörfer,Level manchmal nicht so toll.


    anders hätte ich es nicht schreiben können


    Shizou *heuel* ich dachte mit meinen 2 GB RAM wäre ich gut im rennen

    Zitat

    Original von lloyd-2500
    oah Mann kann seinen Namen ändern kann ich das auch wen das möglich wäre könnte Mann mich vielleicht nur in Lloyd oder wen es den Namen schon gibt Lloyd irving umbenennen wäre das möglich das wäre genial



    und könnte ich den rang Doppelschwert geben

    Zitat

    Original von Finn
    wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?


    das sind 809 km :xugly:



    aber jetzt Mahl zur frage lenerOOT ich glaube das hier so gut wie jeder sowohl oot als auch mm schon ein paar Mal duch hat

    wen du Mario magst solltest du Super Mario All-Stars kaufen hab Mahl nen Bericht aus dem inet geholt



    kaufen Systeme: SNES
    Genre: Actionspiel
    Release: 14.07.93
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Nintendo



    Kurzbe-
    schreibung: Super Mario All-Stars ist eine Sammlung der Super Mario Jump`n`Run Spiele für das NES. Aufpoliert mit detaillierterer Grafik und Sound, hüpft ihr durch altbekannte Levelportierungen. Zusätzlich zum bisher unveröffentlichten Lost Levels Spiel, bekommt ihr auch die Möglichkeit, eure Spielstände abzuspeichern.

    Zitat

    Original von Finn
    EDIT: Jetzt bestraft mich schon ich hab das Licht nicht ausgemacht, ich fühl mich so schrecklich.


    deine Bestrafung ist es das vergessen zu haben aber mach dir keine sorgen jeder macht fehler also fühl dich Mahl nicht schuldig

    Zitat

    Original von Navi_88


    Ist leider so....und es werden von Tag zu Tag immer mehr



    ja aber das wir mitschuld sind jeder Mensch ist mit der mörder dieser Millionen und das ist das Fluchtbare das jeder Mensch mit Schuld ist das Menschen sterben ist ......

    ich und ipod sind nicht kompatibel das mag wohl daran liegen das ich keinen musik höre aber die sehen ja richtig toll aus besonders die neuen


    da muss ich Nota recht geben yeto deine Idee ist ne Todestrafe über jahre das ist schlimmer als jeder Gift Mix


    Zitat

    Und um das Ganze noch abzurunden noch ein paar schwule schwarze Wärter dazu...


    ok das finde ich nicht richtig ich selber bin zwar weder schwarz noch schwul aber du kannst nie wissen wer da vor dem Bildschirm sitzt wir haben hier auch schwule User was denkst du wie die sich füllen wen die das lesen teil einer vollter zu sein das hört sich richtig Nazistisch an der Text kann mir viel ärger einhandeln aber ne.....